durchaus ! aber ihr schwimmt ja auch selber in eurem eigens produzierten abfällen rum ..../blauwal/ hat geschrieben:Und danach die scheisse zu uns in Meer spülen .. ihr Menschen seid wirklich das letzteaRt BiTcH hat geschrieben:aber wirklich jetzt reichts/blauwal/ hat geschrieben: Und noch dazu ein spammender Wal ... unglaublich![]()
ganzer tag völlig im arsch![]()
und ich würd gern mal kacken![]()
XD
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cry blue murder
- Persönliche Nachricht:
genau das problem hat ich gestern auch!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUU**kaozgurke hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaaaaaan
ich kann auf youtube nicht alle songs von kool savas hören (EIN DEUTSCHER KÜNSTLER)
dieses video ist in ihrem land nicht verfügbar
was soll der scheiss?
wie viele leute ausserhalb von deutschland hören kool savas?
schweiz und ösiland ausgenommen -.-
na und? Das eigne ist immernoch besser als das von irgendwelchen menschlichen möchtegern-WeltherrschernaRt BiTcH hat geschrieben:durchaus ! aber ihr schwimmt ja auch selber in eurem eigens produzierten abfällen rum ..../blauwal/ hat geschrieben:Und danach die scheisse zu uns in Meer spülen .. ihr Menschen seid wirklich das letzteaRt BiTcH hat geschrieben: aber wirklich jetzt reichts![]()
ganzer tag völlig im arsch![]()
und ich würd gern mal kacken![]()
XD

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr das ihr sucht was zu einem Spiel/Film/Buch etc und sucht Über Google dazu ein Wiki.
Ihr gebt ein ...... Wiki und findet 9.273.746 Einträge und
denkt Juhu Olé Olé da finde ich sicher was.
gleich oben unter ..... Wikipedia (findet ihr dann eine Link
.....Wiki blabla (in meinem Fall Harvest Moon Wiki)
draufklick 3...2...1 Wutausbruch.
Wieder auf Wikia gelandet
Wieso muss über diesen Anbieter jeder D*pp sein eigenes Halbfertiges Wiki machen ?
Ich hab 2 HM Wikis dort gefunden 1 mal Englisch 1 mal Deutsch, eins schlechter als das andere
Stand 2008 oder noch Älter.
Genau das selbe ist mir schon 7-8 mal vorher pasiert bei anderen Sachen.
Und jedesmal wenn ich ein Wiki von dem Anbieter finde könnte ich mit der Faust in den Monitor hauen weil es ungefähr auf dem Selben Level ist.
einpaar Blaue Links mit etwas Text alles andere Falls vorhanden steht als Roter Link da und muss noch erstellt werden.
Und der Oberhammer wenn man schaut wann das letzte mal was gemacht wurde ist das Ewig her.
Was erwarten die Typen die sich ein Wiki dort erstellen ?
Das jedes Opfer das Über eine Suchmaschine dort hingeführt wird ihnen die Arbeit abnimmt ?
Man sucht sowas um Infos zu bekommen !!!
Vieleicht gibt s von dem Anbieter auch brauchbare Wikis wo sich viel Mühe gegeben wird um Aktuell und Vollständig zu sein.
Aber was ich bisher dort gefunden habe ist einfach nur zum
Ihr gebt ein ...... Wiki und findet 9.273.746 Einträge und
denkt Juhu Olé Olé da finde ich sicher was.
gleich oben unter ..... Wikipedia (findet ihr dann eine Link
.....Wiki blabla (in meinem Fall Harvest Moon Wiki)
draufklick 3...2...1 Wutausbruch.
Wieder auf Wikia gelandet

Wieso muss über diesen Anbieter jeder D*pp sein eigenes Halbfertiges Wiki machen ?
Ich hab 2 HM Wikis dort gefunden 1 mal Englisch 1 mal Deutsch, eins schlechter als das andere

Stand 2008 oder noch Älter.
Genau das selbe ist mir schon 7-8 mal vorher pasiert bei anderen Sachen.
Und jedesmal wenn ich ein Wiki von dem Anbieter finde könnte ich mit der Faust in den Monitor hauen weil es ungefähr auf dem Selben Level ist.
einpaar Blaue Links mit etwas Text alles andere Falls vorhanden steht als Roter Link da und muss noch erstellt werden.
Und der Oberhammer wenn man schaut wann das letzte mal was gemacht wurde ist das Ewig her.
Was erwarten die Typen die sich ein Wiki dort erstellen ?
Das jedes Opfer das Über eine Suchmaschine dort hingeführt wird ihnen die Arbeit abnimmt ?
Man sucht sowas um Infos zu bekommen !!!

Vieleicht gibt s von dem Anbieter auch brauchbare Wikis wo sich viel Mühe gegeben wird um Aktuell und Vollständig zu sein.
Aber was ich bisher dort gefunden habe ist einfach nur zum