Kein neues Elders Scrolls 5 in nächster Zeit !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

soll mir recht sein. gut ding will ja weile haben. sikerim sollte auch schon etwas umfangreicher sein als oblivion. am besten wieder so wie morrowind :)
E-G hat geschrieben:joah... genial langweilig.
man braucht schon besonders viel negatives talent um so ne leere sinnfreie welt zu erschaffen.
die sollen lieber bei fallout bleiben, das war nicht ganz so mistig.
ähja nur das man in der fallout welt noch weniger machen konnte und wenn man mal keinen bock auf hauptquest hat, ist man noch sinnloser durch die welt getappt, als bei ob, weil fallout noch weniger nebenquests hatte.

selbst die welt bei oblivion sah noch besser aus, ganz einfach weil es dort soviele bäume gab, die die künstliche landschaft verdeckt haben. bei fallout hat man den willkürlich dahingeklatschten mist ja ständig und überall erspähen müssen.

aber gut, wenn man die spiele nicht gezockt hat, muss man irgendwelche lügen darüber erfinden :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

uff - eigentlich würde ich mich über eine TES5 Ankündigung sehr freuen. Habe damals gerne Oblivion auf meinem PC gezockt bis dann mein save-Ordner nach über 30h gameplay am Arsch war :/ Seitdem sage ich mir immer: "Ach vergiss es - warte einfach auf TES5". :'(

najo, Dragon Age steht zumindest vor der Tür.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:könn die nicht einfach was neues machen? :?
Als Nintendo Fan ist das eine ziemlich bescheuerte Aussage.
Natürlich ist es das :D aber ich wünsche mir auch N neues. Also kann ich das auch bei anderen. Ob die das machen weiß ich ja nicht^^ Allerdings so langs spaß macht isses auch latte...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gotTnTeufel hat geschrieben:soll mir recht sein. gut ding will ja weile haben. sikerim sollte auch schon etwas umfangreicher sein als oblivion. am besten wieder so wie morrowind :)
E-G hat geschrieben:joah... genial langweilig.
man braucht schon besonders viel negatives talent um so ne leere sinnfreie welt zu erschaffen.
die sollen lieber bei fallout bleiben, das war nicht ganz so mistig.
ähja nur das man in der fallout welt noch weniger machen konnte und wenn man mal keinen bock auf hauptquest hat, ist man noch sinnloser durch die welt getappt, als bei ob, weil fallout noch weniger nebenquests hatte.

selbst die welt bei oblivion sah noch besser aus, ganz einfach weil es dort soviele bäume gab, die die künstliche landschaft verdeckt haben. bei fallout hat man den willkürlich dahingeklatschten mist ja ständig und überall erspähen müssen.

aber gut, wenn man die spiele nicht gezockt hat, muss man irgendwelche lügen darüber erfinden :)
kann schon sein, ich habs mir gar nicht erst gekauft weil ich die tes reihe schon so unglaublich langweilig fand. dachte weil die reviews so toll sind und es von vielen als spiel des jahres gewertet wurde, muss es wohl besser sein.
anscheinend wohl nicht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wie kann man Morrowind langweilig finden :Kratz:
Gehört wohl immernoch zu den besten (westlichen) RPGs die es jemals gab.
Ich glaub ich hab da locker 200 Std damit verbracht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie kann man Morrowind langweilig finden :Kratz:
Gehört wohl immernoch zu den besten (westlichen) RPGs die es jemals gab.
Ich glaub ich hab da locker 200 Std damit verbracht.
Dito.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie kann man Morrowind langweilig finden :Kratz:
Das ist ganz leicht, wirklich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass man Morrowind langweilig finden kann, daran hätt ich auch nicht den Hauch eines Zweifels ;) Spiel's ja selbst nurnoch mit Mods, das Hauptspiel kann schon mal recht tröge sein, keine Frage.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Problem ist einfach, dass die Spiele total leer und lieblos wirken. Bethesda sollte lieber 4x so kleine Welten, mit der doppelten Anzahl an Details schaffen...oder ähnlich. Erst mit Mods werden die Spiele wirklich interessant.

Vor allem Oblivion:
Bild

Zu Fallout 3 will ich gar nicht viel sagen. Mir persönlich gefällt es ganz gut, aber auch nur im Vergleich zu Oblivion und nicht zu den alten Fallout-Teilen.
Den Rest hat Yahtzee treffend zusammengefasst: http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... -Fallout-3 8)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Xchris hat geschrieben: EDIT:

Fallout 3 ist der größte Veriss einer genialen Franchise den Beth sich bis dato geleistet hat.
Ja, total.
Auf einmal fällts mir auch auf...
Sogar schlechter als GTAIV!
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Ich fand Fallout 3 bisher auch ziemlich dröge... und die Landschaft ist meistens echt nicht schlecht... aber nur solange da kaputte Gebäude stehen und man auch was zu gucken hat... ansonsten hat mich das Wasteland ziemlich gelangweilt, da fand ich Oblivuin schon besser... und irgendwie fand ich Oblivion generell besser :D
Aber jetzt soll ja angeblich auch ein ELder Scrolls MMORPG rauskommen... fänd ich ja auch recht interessant ;)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
"Lukas Podolski"

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oblivion hat Maßstäbe gesetzt, ein neuer Elders Scrolls Titel muss wieder Maßstäbe setzen. Die Erwartungen sind immens hoch. Daher wird es sicher noch bis Ende 2010 dauern bis wir vielleicht einen ersten Trailer sehen dürfen.

Ich wünsche mir wieder viel typisches, wieder Gilden, packende Story, liebevolle Welt mit etwas mehr Details gerade in den Städten und noch mehr Waffen und Rüstungen.

Gespannt bin ich allemal, vor allem was uns grafisch erwartet.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Alking hat geschrieben:Oblivion hat Maßstäbe gesetzt, ein neuer Elders Scrolls Titel muss wieder Maßstäbe setzen. Die Erwartungen sind immens hoch. Daher wird es sicher noch bis Ende 2010 dauern bis wir vielleicht einen ersten Trailer sehen dürfen.

Ich wünsche mir wieder viel typisches, wieder Gilden, packende Story, liebevolle Welt mit etwas mehr Details gerade in den Städten und noch mehr Waffen und Rüstungen.

Gespannt bin ich allemal, vor allem was uns grafisch erwartet.
Seitwann hat Oblivion Maßstäbe gesetzt?! o_0
In der größe eines Offline RPGs vielleicht, aber das war ja ohne Mods mal richtig schlecht....
Antworten