Sonys Online-Strategie für die PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Sony macht alles, damit man sich nicht die xbox360 zulegt. Doch wird es sich wirklich lohnen? Bei der PS2 war es nicht der Fall, aus meiner Sicht gesehen.

Das Sony in das Onlinegeschäft miteinsteigen will ist doch legitim, Nintendo will es ja auch. Nur was dann dabei rauskommt ist eine andere Geschichte.

Und das dieser Service nicht umsonst sein wird, muss auch jedem klar sein.
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

jo.. Fiat will auch mit nem sportwagen dem carrera GT konkurenz machen, was aber dabei rauskommt.. lol

"ironie"
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ferrari gehört zu Fiat nur mal so neben bei bemerkt :mrgreen: .
Sonys Onlineangebot wird zwar im Leben nicht so gut wie xbox live, so schlecht wie das alte wird es aber garantiert nicht, zu Nintendo, da wird das onlinesystem wohl mit der PS3 auf einem Niveau liegen.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

zcy hat geschrieben:Sonys Onlineangebot wird zwar im Leben nicht so gut wie xbox live...
Kannst du aber jetzt noch nicht mit sicherheit behaupten, also formulier es bitte nächstes mal nicht so, als ob es jetzt schon sicher wär. Danke...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

OK, dann formulier ich es anders:
Sony wird das Onlineangebot deutlich verbessern, ich denke aber, dass sie nicht mit Xbox Live mithalten können.
Besser?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

brav :mrgreen:

ne. im ernst. ich hab nix dagegen, wenn jemand vermutungen aufstellt, aber man sollte halt schon noch erkennen, dass es lediglich ne vermutung ist... ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich finde es nicht schlecht, das Sony so agressiv vorgeht. Das belebt das Geschäft und sorgt dafür, das die Jungs ihr Zeug weiterentwickeln müssen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja das stimmt! würde chuck norris auch so machen :lol: :lol: (scherz) aber ich glaub schon das es evt besser werden könnte als xbox live weil jetzt kann sony ja sehen was sie besser machen können oder? zwar is xbox live sehr gut gelungen aber nicht perfekt. aber es kann natürlich auch total in die hose gehen was ich kaum glaube aber bevor sie jetzt über das große online geschäfft reden sollten sie erstmal die br probleme lösen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tja... Sony sollte sich fragen: "Was würde Chuck Norris machen?" :mrgreen:
-gone-
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hehe... ein Roundhouse-Kick gen Microsoft :lol:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe warum werden harte spiele in deutschland verboten? weil chuck norris der haupcharakter ist und alle mit den houseround-kick tötet
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sony hat zugeschlagen.
Nachdem der Sony Mitarbeiter Josh Robinson, der unter anderem an den E3 Demos der PS3 mitarbeitete, in seinem Internetblog schrieb, das seiner und der Meinung seiner Kollegen nach, die XBOX 360 die Leistungsfähigere Konsole sei, wurde Robinson kürzlich entlassen.

Robinson dazu:
"Ich denke das man es in der Firmenzentrale nicht gerne sehen wollte, das ein Mitarbeiter ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt, und nicht alles schönredet.
Nachdem einem der Herren aus der Chefetage mein Artikel auf den Schreibtisch flatterte, wurde ich aufgefordert meine Aussagen zu widerrufen, was ich allerdings verweigerte."

Robinson hat allerdings keine Jobängste, denn die Stellenangebote flattern reichlich in seinen Briefkasten.
Wer weiss, vielleicht hat man in Redmond einen Platz für einen begeisterten Fan von der Konkkurenz frei.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

:mrgreen:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

gibts nen Link zu der Meldung? Nur um etwaige Flamerrufe zu unterbinden.
PS: Und wenn hier einer zuschlägt, dann Chuck Norris. Aber dann kann der Mitarbeiter nicht mehr kündigen....
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Chuck Norris schlägt keine Sony-Mitarbeiter...
er sieht sie solange an, bis sie sich selber schlagen... :mrgreen:
Antworten