Tales of Vesperia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gold Cat hat gleich zwei Nachteile: Erstens ist es wie Violent Pain in AOE-Spruch mit begrenzter Reichweite und zweitens hängt die Trefferzahl davon ab ob die Münzen, die Random fliegen, den Gegner treffen oder eben nicht.
Du kannst mit Gold Cat schon mal 120 Hits landen, es kann aber auch passieren das du nur 30 landest oder 5 um krass negativ zu sein.
Tidal Wave ist da einfach konstant, mit 4 bis 5 Gegner auf dem Feld hast du immer eine geladene Over Limit Leiste zur Verfügung.
Es gibt auch ein Video in dem jemanden der Fenrier mit Rita nur durch den Einsatz von Violent Pain und Meteor Storm besiegt, da hat er glaube ich ein X000 Combo drauf mit weiß Gott wie viel Schaden. Also das gesamte Giganto Monster in einem Combo besiegt. Irre aber ist halt nicht für jeden zu machen. Den Tidal Wave Exploit bekommt jeder hin.
Du kannst mit Gold Cat schon mal 120 Hits landen, es kann aber auch passieren das du nur 30 landest oder 5 um krass negativ zu sein.
Tidal Wave ist da einfach konstant, mit 4 bis 5 Gegner auf dem Feld hast du immer eine geladene Over Limit Leiste zur Verfügung.
Es gibt auch ein Video in dem jemanden der Fenrier mit Rita nur durch den Einsatz von Violent Pain und Meteor Storm besiegt, da hat er glaube ich ein X000 Combo drauf mit weiß Gott wie viel Schaden. Also das gesamte Giganto Monster in einem Combo besiegt. Irre aber ist halt nicht für jeden zu machen. Den Tidal Wave Exploit bekommt jeder hin.
Man sollte ja auch gegen Gigantos kämpfen! Erstens haben die mehr KP und zweitens geben die auch mehr Rang. Es sollte außerdem für jeden möglich sein bei einem Giganto NUR ich wiederhole NUR Violent Pain zu spammen, so eine x-tausend Trefferkombo hinzulegen und gut Bonus EP zu kassieren. Ich empfehle den Giganto von Mt. Temza. Der kommt auch ziehmlich schnell wieder nachdem man ihn plattgemacht hat. Hab den gestern mal auf Schwer gemacht, genauso wie ich es gesagt hab und hab mehr als 200.000 Bonus EP bekommen (waren auch 4455 Treffer). Alles in allem war das ein Levelsprung von 70 auf 74!
morjen.
bin grad auf der suche nach den sieben fell arms es fehlen mir noch die von raven und Karol eine müsste in Keiv moc sein und die andere in Qui woods leider kann ich die beim beseten willen nicht finden.
Wäre für ne genaue wegbeschreibung echt dankbar ich such mich hier schon dumm und dämmlich.
Der Ring ist schon auf level 5.
bin grad auf der suche nach den sieben fell arms es fehlen mir noch die von raven und Karol eine müsste in Keiv moc sein und die andere in Qui woods leider kann ich die beim beseten willen nicht finden.
Wäre für ne genaue wegbeschreibung echt dankbar ich such mich hier schon dumm und dämmlich.
Der Ring ist schon auf level 5.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Qui Woods von der Seite von Halure betreten und geradeaus rennen. Der Weg führt nach einer kurzen Stück irgendwann nach Süden an einem Blumenbeet vorbei genau an dieser Stelle ist im Norden (!) ein braunes Gebüsch, das Gebüsch mit dem Ring lvl 4 niederbrennen und die Lichtung betreten, das Giganto Monster plattmachen und hinter dem Giganto Monster an einem Baum stehen zwei Kisten, eine links vom Baum eine rechts, in der rechten ist die Fell Arm.
Eine genaue Beschreibung für Keive Moc ist mir zu lag… einfach alle braunen Gebüsche niederbrennen in einer der Kisten dahinter ist der Bogen.
Eine genaue Beschreibung für Keive Moc ist mir zu lag… einfach alle braunen Gebüsche niederbrennen in einer der Kisten dahinter ist der Bogen.
LoL das war jetzt vielleicht ein Mist die Secret Mission 23 zu bekommen.
Und ich hab vermutlich in der ersten Aurion Szene den Savepunkt verpasst weswegen ich das Backup Plan Achievement nicht bekommen habe… doof gelaufen aber egal.
Aber ich bin so weit durch mit zweiten Mal. Hab nun abgesehen von Item Nerd, Monster Nerd und den Kolosseum Titeln alle Titel. Weiß nicht ob ich die restlichen noch noch bekomme… Kostüme und Attachments hab ich auf jeden Falle alle. Die Dog Map war vielleicht ein scheiß...
Morgen werde ich den Ex Dungeon und das Kolosseum mal in Angriff nehmen, das sollte mir Level 199 bescheren, bin atm etwa level 140.
Übrigens wenn ihr in einem Ex Game die Fell Arms einsammelt aber die Fell Arms bereits aus eurem normalen Spiel übernommen habt dann werden diese nach dem freischalten im Clear Save einfach gelöscht und ihr behaltet eure alten inklusive der bis dahin erspielten Stats.
Man kann die Fell Arms also nicht doppelt bekommen am Ende.
Spoiler
Show
Ich war so stark das ich Dukes zweite Form zwei mal hinter einander gekillt habe bevor ich in die Mystic Arte bin rofl. Erst beim dritten Mal hab ich geschnallt das ich mit der so oder so 150k Dmg mache und gar nicht so weit runter muss wie ich dachte.
Aber ich bin so weit durch mit zweiten Mal. Hab nun abgesehen von Item Nerd, Monster Nerd und den Kolosseum Titeln alle Titel. Weiß nicht ob ich die restlichen noch noch bekomme… Kostüme und Attachments hab ich auf jeden Falle alle. Die Dog Map war vielleicht ein scheiß...
Morgen werde ich den Ex Dungeon und das Kolosseum mal in Angriff nehmen, das sollte mir Level 199 bescheren, bin atm etwa level 140.
Übrigens wenn ihr in einem Ex Game die Fell Arms einsammelt aber die Fell Arms bereits aus eurem normalen Spiel übernommen habt dann werden diese nach dem freischalten im Clear Save einfach gelöscht und ihr behaltet eure alten inklusive der bis dahin erspielten Stats.
Man kann die Fell Arms also nicht doppelt bekommen am Ende.
Wow das ist ein Clusterfuck.
Bin nun „drei“ mal durch, mehr oder weniger. Hab das auch erst herausgefunden als ich das hier gesehen habe:
Map 1: http://www.gamefaqs.com/console/xbox360 ... 5075/54060
Map 2: http://ofsteelandsteam.sandwich.net/tal ... s_full.png
Einfach weil ich keinen Plan hatte was eigentlich abgeht.
Hab aber noch keine 15 Fake Gald zusammen und war daher noch nicht beim Verräter. Das Ganze hat mir einen Levelboost von besagten 140 auf 183 gegeben ohne große Bemühung, habe einfach die KI kämpfen lassen.
Bin nun „drei“ mal durch, mehr oder weniger. Hab das auch erst herausgefunden als ich das hier gesehen habe:
Map 1: http://www.gamefaqs.com/console/xbox360 ... 5075/54060
Map 2: http://ofsteelandsteam.sandwich.net/tal ... s_full.png
Einfach weil ich keinen Plan hatte was eigentlich abgeht.
Hab aber noch keine 15 Fake Gald zusammen und war daher noch nicht beim Verräter. Das Ganze hat mir einen Levelboost von besagten 140 auf 183 gegeben ohne große Bemühung, habe einfach die KI kämpfen lassen.
Sorry, wenn das schon mal diskutiert wurde, aber wer ist dieser Charakter?
http://www.animepaper.net/gallery/scans ... tem246532/
Eventuell nur in der Jap.-Version, oder hab ich einen Sidequest verpasst?
http://www.animepaper.net/gallery/scans ... tem246532/
Eventuell nur in der Jap.-Version, oder hab ich einen Sidequest verpasst?
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin jetzt auch zum 3ten Mal durch (Raser Erfolg bekommen mit 12 Stunden und 10 Minuten Spielzeit nach Duke) Aber ich habe immernoch Probleme beim Grade Farming ...
Ich habe folgende Skills für Rita: Leichter Zauber, Kleinster Schaden, Erholung, Tempo, Zauber und weiter, UL-Boost.
Die 3 anderen haben alle Spotten 2.
Aber egal wie oft ich es versuche (Bis jetzt hatte ich nur 1 mal 1000 Treffe). Manchmal bricht die Kombo einfach komplett ab und zwar wenn ich mein ÜL erneut aktiviere und dann Tidal Wave caste. Rita braucht dann auf einmal doppelt so lange und natürlich bricht die Kombo ab... Ich weiß nicht woran das liegt. Bis 500 Treffer läuft alles gut und auf einmal dann sowas -.-
Ich habe folgende Skills für Rita: Leichter Zauber, Kleinster Schaden, Erholung, Tempo, Zauber und weiter, UL-Boost.
Die 3 anderen haben alle Spotten 2.
Aber egal wie oft ich es versuche (Bis jetzt hatte ich nur 1 mal 1000 Treffe). Manchmal bricht die Kombo einfach komplett ab und zwar wenn ich mein ÜL erneut aktiviere und dann Tidal Wave caste. Rita braucht dann auf einmal doppelt so lange und natürlich bricht die Kombo ab... Ich weiß nicht woran das liegt. Bis 500 Treffer läuft alles gut und auf einmal dann sowas -.-
Kombos sind scheiß egal für Grade-Farming.
Wichtig sind nur die Chains und auch die können unterbrochen sein. Ob du 1 + 1 + 1 etc. Chains machst oder 10 + 10 + 10 ist egal es kommt auf die Gesamtanzahl an Chains im Gefecht an.
Ab etwa Minute 20 wird das jedoch ineffektiv und man kann es im Grunde abbrechen.
Wichtig sind nur die Chains und auch die können unterbrochen sein. Ob du 1 + 1 + 1 etc. Chains machst oder 10 + 10 + 10 ist egal es kommt auf die Gesamtanzahl an Chains im Gefecht an.
Ab etwa Minute 20 wird das jedoch ineffektiv und man kann es im Grunde abbrechen.