Xbox 360 kaputt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dusk Hollow
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2009 12:45
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 kaputt

Beitrag von Dusk Hollow »

Hi Leute und zwar geht es darum das mir meine Xbox 360 nun schon zum 2-mal kaputt gegangen ist. Meine erste Xbox 360 hatte den berühmten ring of death und ich hatte sie zu Microsoft schicken lassen und die haben mir dann eine ganze neue Xbox 360 geschickt, das ist jetzt so ein halbes Jahr her. Nun scheint mein Laufwerk kaputt zu sein, es liest keine CDs mehr und macht komische Geräusche und das bei der 2 neun Austausch Xbox 360. Ich hatte schon den support angerufen und die meinten zur Reparatur einschicken. Was ich nur nicht verstehe ist die Sache mit der Garantie. Es gibt 2 Jahre + 1 Jahr für ring of death, eingefrorenen Bildschirm und noch so nem Fehlerkot, meine 2 Jahre waren bei der ersten um aber durch das eine +1 Jahr für den rod habe ich dann eine neue bekommen. Jetzt hatte man mir am Telefon erklärt das die Garantie von der ersten Konsole ab an weiter läuft, ich hatte nur vergessen zu fragen ob ich nicht noch 1 Jahr auf die Austauschkonsole hätte den man sagte mir das wenn ich sie reparieren lasen würde, würde ich wieder ein Jahr Garantie bekommen.

Meine Fragen sind nun ob man nicht noch 1 Jahr Garantie auf eine Austauschkonsole hätte, wie teuer eine Reparatur wäre und ob jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt hatte.

:cry: :cry: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Wenn du eine neue Konsole bekommst weil deine Alte kaputt ist müsste die neue dann doch wieder 2 Jahre Garantie haben oder :Kratz:
Bild
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

würde ich auch sagen :?
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

mh, für mich ist das eine eindeutige sache.

du hast drei jahre ab dem kaufsdatum, basta.

wenn dir der support die garantie hat verlängern
lassen, würde ich nicht unbedingt darauf zählen.
das gesprochene wort ist in solchen angelegenheiten
nicht viel wert.
Benutzeravatar
Dusk Hollow
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2009 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dusk Hollow »

Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich keine Garantie mehr habe weiß jemand wie teuer eine Reparatur oder Laufwerkreparatur kostet.
Antworten