cerberµs hat geschrieben:
nichmal lizensierte Spielernamen
Genau das zählt mal am wenigsten.
Genau !
Hast vollkommen Recht.
Warum soll ich auch als Deutscher Fussballfan mit dem Verein spielen,
den ich mir alle 2 Woche im Stadion anseh
und zu dem ich mit Herz und Seele steh,
wenn ich mit der gefaketen National Elf mit Kmala, Pomatski, Frutes, Messenger spielen kann.
Ganz Toll.
Wenn du so ein UltraFan bist, dann kannst du bei PES auch Spielernamen ändern. Ein Fan oberster Güte, würde das für sein Team tun.
Meistens dauert es bei PES nicht so lange bis die Datensätze durchs Netz wandern mit den korrekten Spielernamenbezeichnungen.
Pyrio hat geschrieben:
Genau das zählt mal am wenigsten.
Genau !
Hast vollkommen Recht.
wenn ich mit der gefaketen National Elf mit Kmala, Pomatski, Frutes, Messenger spielen kann.
Ganz Toll.
Wenn du so ein UltraFan bist, dann kannst du bei PES auch Spielernamen ändern. Ein Fan oberster Güte, würde das für sein Team tun.
Meistens dauert es bei PES nicht so lange bis die Datensätze durchs Netz wandern mit den korrekten Spielernamenbezeichnungen.
Was glaubst du war das erste was ich gemacht hab wie ich mir PES 2009 ausgeliehen hab
Hab aber keine Lust mich hin zu hocken und alle anderen Mannschaften nach zu bauen.
Sebastian-FFX hat geschrieben:
Genau !
Hast vollkommen Recht.
Ganz Toll.
Was glaubst du war das erste was ich gemacht hab wie ich mir PES 2009 ausgeliehen hab
Hab aber keine Lust mich hin zu hocken und alle anderen Mannschaften nach zu bauen.
Warum nicht?! Macht doch Spaß eine Nacht zum Editieren durch zu machen... xD
aber jetzt mal erlich jungs Fifa09 war schon geil da kann man einfach nichts mehr sagen klar ist das schon scheiße das sie jetzt noch ein teil raus bringen aber ich glaube schon dass es besser wird als Fifa09 die wollen ja die 90% schaffen.
Ok holen werd ich es mir als FIFA fan holen, und bitte hört auf wieder mit PES anzukommen das thema ist doch schon so alt PES vs FIFA das ist halt geschmacks sache darüber könnt ihr euch nicht streiten!!
und auserdem wer hat gesagt das ihr FIFA010 holen sollt xD
Es ist schon ein wuschiges Gefühl, sich nach 9 Jahren wieder auf ein Fifa zu freuen. Wobei es letztes Jahr schon ganz ordentlich war, entschied ich mich dennoch eine weitere Runde auszusetzen, was sich nun anscheinend auch gelohnt hat.
also ich hab immer pes gespielt. hab mir aber letztes jahr zum ersten mal seit 95 wieder ein fifa zugelegt. und ich war schon sehr positiv davon überrascht. fifa lässt sich mitlerweile richtig gut spielen.
pes hat seit pes 6 keinen fortschritt mehr gemacht (wenn dann rückschritte) und dass muss sich nun mal jeder pes fan eingestehen.
hab beides ausgiebig gezockt und diese zwei fußballserien schencken sich so gut wie gar nicht. hat alles seine vor und nachteile.
als fußballfan und zocker ist das doch ne tolle sache sich zwei spiele kaufen zu können.
abwechslungsreich ist das auf jeden fall.
gordn hat geschrieben:ich sag mal so. jeder der fifa schon ewig spielt, wird sich auch das holen!
ich persönlich spiele es sei 98...
und was anderes kommt für mich nicht in frage.
versuch mal n katholiken das evangelium zu erklären...
Absolut Richtig. Genau wie bei mir.
Seit Fifa 98 immer treu geblieben Jahr für Jahr für Jahr.
Ich will halt mit Wolfsburg spielen und nicht mit Autostadt
Hab zwar schon Demos von BSE ÄH PES gespielt aber die haben nicht überzeugt. Fifa 10 Ich komme !
seit 98.. da sieht man, dass du nioch nie selber gegen nen Ball getreten hast, gell? mal ne frage, fifa 06, 07 und 08... konnte man das überhaupt länger als 3 Minuten aushalten... weil ich bekam bei 08 nach knapp 30 sekunden auf dem rasen das absolute Kotzen...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
JoeDreck hat geschrieben:Neues Video gesehen und ich finde es ganz gut. Vor allem der schlussmann sah überzeugend aus. Man weiss ja, daß PES da riesen schwirigkeiten hat.
Das rennen wird diesmal knapper als letztes jahr.
Ich empfand jeden Schlussmann in Fifa als schlechter weil man einfach jeden Überlupfen konnte.
Der Torwart hat sich so dermaßen schlecht verhalten und das Lupfen war schon die bessere Variante gegenüber schießen zum größten Teil.