Sonys Online-Strategie für die PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

danke @el

habe paar nette seiten durch dein posting gefunden :D

http://www.downinfront.tv/Game_Reviews/ ... le_Review/

review hat der gute herr robinson wieder entfernt ... ist aber ein interessantes interview ...

das zitat in deinem post hört sich aber GANZ anders an, als der herr obinson in dem interview schildert ...

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=27287

der typ hat nicht direkt für SCE gearbeitet, sondern für SOE ... ist ein kleiner aber feiner unterschied ...!

naja, je mehr ich mich da reinarbeite, desto mehr denke ich dass die leute bei soe die konsole nicht unter kontrolle haben. liest euch mal den thread im beyond3d forum durch.

mfg

Edit by ~Alastor~: Postings zusammengefasst.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

diabooloo hat geschrieben: liest euch mal den thread im beyond3d forum durch.
POste doch besser ein Best-Of.

MfG, Evin (faul) :mrgreen:
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er hat für Sony gearbeitet, ist Grafiker une wurde aufgrund seiner Ehrlichkeit gekündigt. Was hat das damit zu tun das er angeblich die Konsole nicht unter Kontrolle hat? Er ist Grafiker und nicht dafür zuständig eine Konsole unter Kontrolle zu haben. Sony ist dafür zuständig sie kontrollierbar zu halten und in diesem Punkt versagen sie wieder, wie schon zu PS1 und PS2 Zeiten.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

@konsolero
nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber du stellst immer Behauptungen in den Raum, die du entweder garnicht oder nur sehr dürftig hinterlegst...
Ich weiß, dass du Microsoft lieber hast, als Sony, aber du sagst nie, warum... Deine Begründungen sind meist so allgemein, dass man selbige oft auf M$ und Co. auch übertragen könnte.
Du lieferst mit deinen Beiträgen leider keine gute Grundlage mit Diskussionen, um die es in einem Forum nunmal hauptsächlich geht...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hasimausi, es ist hinlänglich bekannt das Sony was den Support der Entwickler angeht nicht gerade mit Lorbeeren geschmückt ist. Dies scheint sich mit der PS3 fortzuführen. Da muss ich nicht viel erklären, das weiss eigentlich jeder der nicht erst seit gestern zockt. Seit 10 Jahren beschweren sich die Entwickler über die Methoden von Sony, und es geht weiter so.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Also Konsolero, gibts jetzt nen Link zu der Quelle wegen der Entlassung oder war das nur heiße Luft?
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

ruhig blut jungs ... liest euch das von mir gepostete interview durch.

er ist mitarbeiter von sony online entertainment gewesen, nicht von sony computer entertainment.

er behauptet in seinem review, dass er bisher nur standard polygon modelle auf der ps3 gesehen hat (z.b. 8k pro figur usw.) ... mit dieser aussage kann man ihn nicht mehr ernst nehmen. bestes beispiel mgs4! allein snakes haare !!!!!

die jungs von soe sollen dann halt bei konami nachhilfe nehmen. ist mir doch egal.

@all

liest euch bitte den thread auf beyond3d durch.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:Also Konsolero, gibts jetzt nen Link zu der Quelle wegen der Entlassung oder war das nur heiße Luft?
Sag mal, liest du hier eigentlich mit oder verbreitest du nur heisse Luft? Der Link von diabloo sagt doch wohl alles, ich sauge mir grundsätzlich nichts aus den Fingern.

Nachhilfe von Konami ist auch witzig, sind ja bekannt dafür nur grafische Perlen zu liefern. Siehe PES. ROFL!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ALter, gib uns doch einfach den Link... :roll:

So schwer das doch nicht ist? XD
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.downinfront.tv/Game_Reviews/ ... le_Review/

Hier habt ihr euren Link. Wo ist die Wand? Ich muss da mit dem Kopf hinein!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Geht doch. :mrgreen:

Und nicht vergessen: " Noooo~ don't shoot! I'm not your enemy!"
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber den Link hat diablo da oben schon geposted. Geht eben nicht. °° ^^
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
4P|Mo-2 hat geschrieben:Also Konsolero, gibts jetzt nen Link zu der Quelle wegen der Entlassung oder war das nur heiße Luft?
Sag mal, liest du hier eigentlich mit oder verbreitest du nur heisse Luft? Der Link von diabloo sagt doch wohl alles, ich sauge mir grundsätzlich nichts aus den Fingern.

Nachhilfe von Konami ist auch witzig, sind ja bekannt dafür nur grafische Perlen zu liefern. Siehe PES. ROFL!
meinte eigentlich kojima productions :mrgreen:

die "ware" ansich gibts nicht mehr ... das review ist nach ner halben std wieder entfernt worden.

mal an die anderen. glaubt mir hier keiner, wenn ich mal nen link poste? :cry:

mfg
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich dachte eigentlich es gäbe eine Quelle zu Konsoleros deutschen Text. :oops:
-gone-
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

oh ja, jetzt wo du es sagst ... das deutsche zitat finde ich im interview aber ganz anders geschildert ....
Antworten