PS3 vs. X-Box 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Optimus_Prime hat geschrieben: @ Brotherhood of Steel
Sry aber ich kann deine Meinung nicht teilen, denn wieso sollte ich mich nur auf meine Quellen verlassen die ich zur verfügung haben wenn ich hier möglicherweise Insider informationen abgreifen kann.
Bei anderen größeren Investitionen geh ich doch auch erst noch in den Laden und lass mich Beraten. Zumindest mache ich das ich weiß nicht wie das bei dir ist.
Außerdem fühlt man sich immer besser wenn eigene Gedanken bestätigt werden und so schwindet das schlechte Gefühl dass man beim Kauf möglicherweise hat.
Abschließend will ich noch sagen dass ich deinen Post ziemlich unsinnig finde, denn wieso äußerst du dich zu etwas, dass dir sowieso gegen den Strich geht und bei dem du weißt dass ich deine Meinung nicht teile, aber gut die Sinnfrage sei dahin gestellt. Trotzdem werde ich mir das Recht herausnehmen jeden weiteren "blöden" Beitrag von dir zu ignorieren.
Wie ich merke hat mein Beitrag offenbar einen Nerv getroffen weil er ja anscheinend dazu veranlasste diesen Text zu formulieren. Dabei habe ich eine allgemeine Aussage gemacht die nun eben diesen Thread getroffen hat, weil er wie bereits bemerkt wurde, einer von unzähligen anderen zu diesem Thema ist. Es war nie Absicht die Person hinter Optimus_Prime anzugreifen, obwohl dieser sich offenbar angegriffen fühlte.

Aber wie man vielleicht merkte haben auch andere erkannt das wirklich nichts Neues in diesem Thread hier auftauchte. Das die Welt von Xbox360 oder PS3 Neuland für dich ist, ist ja kein Problem und kein Grund dich zu verdammen, aber wenn du wirklich an Insiderwissen interessiert bist hättest du doch erstmal in aller Ruhe in diesem Forum lesen können. Hier werden überall die Vor- und Nachteile der Konsolen aufgezählt, Erfahrungen ausgetauscht und Erlebnisse mit den jeweiligen Konsolen geschildert. Du kannst dich jederzeit in die bestehenden Konversationen einklinken. Missachtet wurde meines Wissen bisher niemand der eine Frage hatte.

Es steht ihnen Optimus_Prime jetzt frei diesen "blöden" Beitrag ebenfalls zu missachten oder es so zu verstehen das ich nichts gegen eine Person haben die ich nicht mal kenne.

In diesem Sinne, Peace :Flowerpower:
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Die X-Box 360 hat das beste Preis / Leistungs-Verhältnis und würde sich für dich wohl am ehesten lohnen.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Unrockstar007 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=77195

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76279

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=74497

Vom Preisleistungsverhältnis ist se ned billger. Ist eigentlich ein Trugschluss
Wenn dir der Bluray player egal ist ist das Preisleistungsverhältnis der Xbox wesentlich besser.
Und so ist es beim Threadersteller nunmal.

Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Im dem Bezug schon ,aber wenn du grundsätzlich von Preis Leistung redest , sowie es rüber gekommen ist ,dann stimmts nicht. Und rein theoretisch muss man beim preis / Leistung von allem sprechen, egal ob es den jenigen interessiert oder ned. Was sie hat hat se, ob mans braucht oder nicht.

nichts für ungut

mfg
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Im großen und Ganzen hört sich das für mich auch nach einer Entscheidung für die XBox an. Vor allem, dass Dir der Controller der Box deutlich mehr zusagt, ist nicht zu unterschätzen. Was das Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt, spielt es vielleicht nich eine Rolle, ob Du unbedingt Wireless-Lan haben möchtest. Das ist nämlich nur bei der PS3 schon dabei.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 vs. X-Box 360

Beitrag von johndoe833978 »

Optimus_Prime hat geschrieben: Was ich nicht weiß ist wie sich die Preise der Spiele bei den beiden Konsolen unterscheiden
Die Preise sind mittlerweile auf gleichem Niveau.
Bei der 360 ist das Angebot an Gebrauchten oder alten Spielen größer und meist auch günstiger.
was ihr tendieren würdet wenn man bedenkt dass ich noch Schüler bin und deshalb der Preis schon eine größere Rolle spielt.
Für einen kleinen Geldbeutel ist die 360 die bessere Wahl.Mehr Auswahl an günstigen Spielen [Mass Effect (Classic),Gears of War,usw]und niedrigem Anschaffungspreis.
Je nachdem welche Xbox du kaufst

Da du dich indirekt eh schon entschieden hast eine 360 zu kaufen,brauch ich dir die Vorzüge einer PS3 nicht zu erläutern.

Mir Persönlich ist das Spiele Line Up der PS3 lieber.[MAG,Uncharted 2,God of War usw]
Mit einer 360 bekommst du aber auch gute exclusive Kracher :wink:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Da die PS3 Spiele alle auf Blu-Rays sind, kannst du die Sprache ganz bequem wechseln. Wenn du eh kein Englisch verstehst, dir Filme schauen unwichtig ist, du nicht viel Geld hast und dir der Xbox Controller anscheinend besser in der Hand liegt (ich persönlich finde den PS3 Controller um Weiten bequemer, ist aber Geschmackssache) weiß ich gar nicht wieso du überhaupt so einen Thread aufmachst...
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hat er ja schon gesagt. :wink:
Optimus_Prime hat geschrieben:Außerdem fühlt man sich immer besser wenn eigene Gedanken bestätigt werden und so schwindet das schlechte Gefühl dass man beim Kauf möglicherweise hat.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Schau dir mal den Thread hier an Der war mal sticky, was eigentlich auch Sinn machen würde, aber ich schweif ab...

In dem Thread sind alle Vorteile und Exklusives, die auf 4P eine Wertung von 80+ bekommen haben. An der Liste sollte man leicht entscheiden können, welche Konsole einem besser liegt ;)
Optimus_Prime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Optimus_Prime »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und komm mir nicht mit Unaktualität, einer ist gerademal ~6 Threads unter dem hier
Ok tut mir leid, ich habe die erste seite der "Konsolen"-Sparte überflogen und hab diesen Thread dabei wohl übersehen, wobei ich zugeben muss, dass ich mir nicht unbedingt die Mühe gemacht habe gründlich nach solchen Beiträgen zusuchen. Trotzdem finde ich es ein wenig übertrien so zu reagieren, aber gut.
PonySlaystation hat geschrieben:Also mein lieber Optimus, ich fasse Deine Aussagen mal zusammen:

- der Xbox Controller gefällt Dir besser
- Du magst das größere Spieleangebot der XBox
- Du bist Schüler und der Preis spielt eine höhere Rolle
- BlueRay, Multimedia und Filme sind Dir nicht so wichtig
- die Spiele kosten in etwa das Gleiche

Na? Merkste was?
:) ja eig stimmt das ja alles und genau diese Vorteile sind mir ja auch wichtig nur das einzige was mich wirklich an der xbox stört ist dass das online spielen kostenpflichtig ist.
Doch ich denke darauf werde ich wohl verzichten können. Man kann also sagen ich habe eine Entscheidung getroffen, doch iwie bleibt trotzdem diese kleine Ungewissheit ^^
Ich werd mir jetzt aufjedenfall mal noch den Thread anschauen, den The Cosen One gepostet hat, der sieht ziemlich vielversprechend aus.
Nochmal danke an alle die mir ernsthaft helfen wollten. All die, die ich mit diesem Thread genervt oder geärgert habe, spreche ich hiermit eine Entschuldigung aus und gelobe feierlich das nächste mal zu erst die SuFu zubenutzen. :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

The Cosen One hat geschrieben:Schau dir mal den Thread hier an Der war mal sticky, was eigentlich auch Sinn machen würde, aber ich schweif ab...
Zum Glück ist er das nicht mehr. :Applaus:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Schau dir mal den Thread hier an Der war mal sticky, was eigentlich auch Sinn machen würde, aber ich schweif ab...
Zum Glück ist er das nicht mehr. :Applaus:
wieso? Es gab überhaupt keinen Grund ihn unsticky zu machen. In den drei Monaten in denen der Thread sticky war gab es so gut wie keine derartigen Threads...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Cosen: Vll. ist es ja unsticky, weil Du Deinen ersten Post nie gepflegt hast? Ich meine, da fehlen z.B. eine Menge an PS3 Exclusives...Und ka, was da noch so alles fehlt...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Außerdem kann so ein Thread gar nicht funktioniren. Da stehen doch lauter subjektive Meinungen innen.
Antworten