Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God of war I, vorletztes Level wo man seine Frau beschützen muss. Hab ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aufgegeben. War für mich nicht machbar.
Irgendein Lara croft titel. Ausgerechnet da gespeichert wo ich in den tod gefallen bin.
Ich reg mich auch jedesmal auf wenn ich bei Solitair nicht weiterkomme.
Irgendein Lara croft titel. Ausgerechnet da gespeichert wo ich in den tod gefallen bin.
Ich reg mich auch jedesmal auf wenn ich bei Solitair nicht weiterkomme.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bei Fallout 3 hatte ich heut meinen ersten Frustmoment im Spiel, als ich von Megaton zu meinen ersten Botengang ging (zu dieser Stadt auf der Brücke)... dadurch dass ich erst die Atombombenquest machen konnte hatte ich wenig Ausrüstung (da wenig Korken) und schon wird man von 2 bewaffneten Leuten, 2 Hunden und einen Typen mit Flammenwerfer angegriffen (und das auf "Mittel"), ich selbst hatte einen 10er Colt mit bisschen Muniton und das Sturmgewehr vom Sheriff was kaum Muniton hat... und für einen einzigen von den Gegnern muss man gut 4x treffen... nach den Xten Versuch gegen sie zu kämpfen hab ich mir dann überlegt zu flüchten, was nach paar Anläufen auch gelungen ist...
Bleibt das dauerhaft so frustig?
Weil wenn das so ist stell ich auf leicht, so ungern is sowas auch mach...
Bleibt das dauerhaft so frustig?
Weil wenn das so ist stell ich auf leicht, so ungern is sowas auch mach...
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 18.08.2009 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, das kenn ich. So ein Speedrun brauchte doch fast zwei Stunden. Aber ein speedrun ohne Speichern hat der "survival"-Stimmung verdammt gut getan ( Ich hab den sound der aufgerüsteten Pumpgun in RE2 echt geliebt ).RuffRyder187 hat geschrieben:Resident Evil 2 (PS):
Nach zweimaligen Speedrun "OHNE ZU SPEICHERN" hab ichs aufgegeben, da ich immer knapp am Ende wegen zwei dummen "Lickern" draufgegangen bin. Noch weitere 10 Minuten und ich hätte es geschafft. -.-
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Definitiv!!!
Oooh jaaaa! Das kannst du laut sagen! Der Sound derNik_Cassady hat geschrieben:Oh Mann, das kenn ich. So ein Speedrun brauchte doch fast zwei Stunden. Aber ein speedrun ohne Speichern hat der "survival"-Stimmung verdammt gut getan ( Ich hab den sound der aufgerüsteten Pumpgun in RE2 echt geliebt ).RuffRyder187 hat geschrieben:Resident Evil 2 (PS):
Nach zweimaligen Speedrun "OHNE ZU SPEICHERN" hab ichs aufgegeben, da ich immer knapp am Ende wegen zwei dummen "Lickern" draufgegangen bin. Noch weitere 10 Minuten und ich hätte es geschafft. -.-
REMINGTON M1100 (lange Version mit Halbautomatik)
in Resident Evil 2 ist echt heftig, einfach nur BAAAAAAAAM!!! :wink:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
ja ich habs auch mit nem speed run probiert das geilste von allem war aber nicht das mich jemand umgebracht hatt sondern der strom aus ging da hätte ich am liebsten meine ps ausm fenster geworfenNik_Cassady hat geschrieben:Oh Mann, das kenn ich. So ein Speedrun brauchte doch fast zwei Stunden. Aber ein speedrun ohne Speichern hat der "survival"-Stimmung verdammt gut getan ( Ich hab den sound der aufgerüsteten Pumpgun in RE2 echt geliebt ).RuffRyder187 hat geschrieben:Resident Evil 2 (PS):
doch beim 2tem mal hab ichs dan geschaft sogar ohne zu speichern und ein kraut zu benutzen
hatte teil 2 davor aber glaub ich auch 30x durch ^^
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
BOOM!!!
Immer diese Sache mit dem Strom, stimmts!Veyron22 hat geschrieben: ja ich habs auch mit nem speed run probiert das geilste von allem war aber nicht das mich jemand umgebracht hatt sondern der strom aus ging da hätte ich am liebsten meine ps ausm fenster geworfen
doch beim 2tem mal hab ichs dan geschaft sogar ohne zu speichern und ein kraut zu benutzen
hatte teil 2 davor aber glaub ich auch 30x durch ^^
Ein eigener Generator wäre sehr praktisch, macht aber dementsprechend auch krach. Whatever...., ich bin auch ganz normal angeschlossen wie jeder andere. :wink:
Was mich aufregt, ist wenn Leute für Killzone die Abkürzung KZ benutzen... Das einzige woran ich mich bei Spielen aufgeregt hat (und ich mich erinnern kann) war, als ich mit einem Freund LBP gespielt habe und er mich dauernd in den Tod geschlagen hat, wollt ich so tun, als ob ich den Controller nach ihm werfe. Das Problem war: Ich hab den Controller grad geladen.
Die Folge: USB-Kabel kaputt...
Die Folge: USB-Kabel kaputt...
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das Standard USBkabel der PS3. Als ich es ausgepackt habe, dachte ich mir erst das noch 2 Meter fehlen, ähnlich wie beim XBox 360 Controller, der ja diese "Abrisssicherung" hat.
Ein schreckliches Gefühl wenn ich mich entspannt in meinen Ledersessel zurücklehnen kann und 1 Meter vor der Riesenglotze hänge. Applaus Sony.
Ein schreckliches Gefühl wenn ich mich entspannt in meinen Ledersessel zurücklehnen kann und 1 Meter vor der Riesenglotze hänge. Applaus Sony.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Meinen größten Ausraster hatte ich bei Gears of War für den PC. Ich war kurz vorm Ende des Spiels und als ich es am nächsten Tag wieder Spielen möchte sind die Savegames tatsächlich weg. Da hab ich noch gedacht ich hätte etwas angestellt und habe wieder von neu Angefangen. Als ich wieder ungefähr so weit war und ich Grad noch Spiele kommt so ne Scheiss Fehlermeldung und das Spiel stürtzt ab. Als ich es wieder an gemacht habe waren die Savegames tatsächlich wieder weg. Ich hab dann gegen meiner Tastatur gehauen und musste mir dann aber ne neue Kaufen. Den Spiel hab ich schon längst Verkauft an nem anderen Opfer.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Passiert ständig. Nie zusammen mit Wachen gegen andere kämpfen. Da wird man sehr schnell selbst zum Gejagtenmikina hat geschrieben:Was mir heute bei TES Oblivion passiert ist war auch dumm: Greift mich mitten in Anvil so ein dummer Mythic Dawn Mensch an, ich mach den tot und dann hau ich doch tatsächlich gegen so einen dummen Wächter. ARGGGH!
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
PoP: Warrior Within gegen den Dahaka auf maximaler Schwierigkeit...ich glaub das hat mich 'n Gamepad gekostet
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio