Neues Counter Strike ???!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neues Counter Strike ???!!
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemmand etwas über ein neues Counter Strike weiß
, Source wird langsam langweillig
Thx schon mal im vorraus
Ich wollte mal fragen ob jemmand etwas über ein neues Counter Strike weiß
, Source wird langsam langweillig
Thx schon mal im vorraus
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER
So wie es aussieht, kommt wohl erst mit HL3 ein neues CS. Ein konkreter Bedarf nach einem neuen Counterstrike besteht gegenwärtig auch kaum. CS 1.6 und CSS gehören zu den erfolgreichsten und langlebigsten Titeln überhaupt auf dem Markt. Außerdem bezweifle ich, dass CSS bei diesem gigantischen Mapangebot jemals langweilig werden kann...
Das Gameplay wird irgendwann langweilieg, da kann das rieseige Mapangebot auch nichts dran ändern... :wink:DdCno1 hat geschrieben:So wie es aussieht, kommt wohl erst mit HL3 ein neues CS. Ein konkreter Bedarf nach einem neuen Counterstrike besteht gegenwärtig auch kaum. CS 1.6 und CSS gehören zu den erfolgreichsten und langlebigsten Titeln überhaupt auf dem Markt. Außerdem bezweifle ich, dass CSS bei diesem gigantischen Mapangebot jemals langweilig werden kann...
Aber das gute an CS ist:
Millionen Zocken das
Es ist schon billig zu haben
Es ist blutig
Es läuft auch auf Rechnern von 2000
Ich denke, dass das wegen diesen gründen so bielebt...
-
- Persönliche Nachricht:
Mann könnte ja einfach mehr animationen einfügen, und mehr Waffen einfügen, oder Automatik, halb Automatik, da ist aufjedenfall noch luft nach oben... :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Das gameplay wird ja wohl hoffentlich auch mit CS:S2 (oder wie auch immer) nicht geändert werden
Zock's zwar zZ auch nicht mehr, aber da kann Source eigentlich nichts dafür. Eher die Spieler
Ich zocks auch graf net mehr, zu viele Cheater, ich geb einen mit ner Schrotflinte 3 Headshots, und den stört das gar nicht
@Grallible Tint:
Naja, sag ja nur die Wahrheit
warum denn auch ein neues cs?
es ist doch das gameplay was allen spaß macht und die ganzen maps sorgen für abwechslung.
lediglich ein grafik update wäre irgentwann nötig,allerdings stört das die leute bei cs 1.6 heute auch nicht.
ich kann nur nicht verstehen wie manche leute so viel spielen können.
wenn ich mal auf servern von welchen die steam id seite angucke kommen manche auf ~10std pro tag
also irgentwann ist auch eine grenze erreicht;)
es ist doch das gameplay was allen spaß macht und die ganzen maps sorgen für abwechslung.
lediglich ein grafik update wäre irgentwann nötig,allerdings stört das die leute bei cs 1.6 heute auch nicht.
ich kann nur nicht verstehen wie manche leute so viel spielen können.
wenn ich mal auf servern von welchen die steam id seite angucke kommen manche auf ~10std pro tag
also irgentwann ist auch eine grenze erreicht;)
-
- Persönliche Nachricht: