Sonys Online-Strategie für die PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was heisst hier anders geschildert? Er wurde gekündigt und gut ist, mehr sagen die nicht.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

Gamefront.de hat geschrieben: Neue Infos zur PlayStation3

03.02.06 - Das amerikanische 'PlayStationMagazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgae weitere Details zur PlayStation3 veröffentlicht. Die Infos stammen von Entwicklern, die anonym geblieben sind; grundsätzlich nennt das PSM keine Namen, und die Aussagen sind von Sony noch nicht offizell bestätigt worden:

- In den USA sollen sich weitaus mehr Spiele für die PS3 in Arbeit befinden, als ursprünglich angenommen.

- Ein nicht näher bekannter Entwickler sagt, dass er die finale Entwicklungs-Hardware der PlayStation3 Anfang Januar 2006 erhalten hat; die Hardware ist schneller, als er es erwartet hat.

- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.

- Die PlayStation3 soll die Media Center Funktionen der Xbox 360 übertreffen. Alle wichtigen Video- und Audioformate lassen sich über ein 'Home Network' streamen.

- Eine 'Location Free'-Wiedergabe über PSP ist geplant: Dadurch soll man Videos, Fotos, Musik, DVDs, uvm. vom 'Home Network' weltweit über das Internet wiedergeben können.

- PSP soll Daten zur PlayStation3 senden können: So könnte man einen Memory Stick mit Urblaubsfotos der DigiCam über PSP nach Hause an die PS3 senden.

- Neben regelmäßigen Firmware-Updates des PSP soll es ähnliche Updates vielleicht auch für PlayStation3 geben.

- Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.

- Die PS3 soll im Herbst 2006 in den USA erscheinen. Wann der Online-Dienst der PS3 starten wird, ist unklar. Da aber Starttitel mit Online-Funktionen ausgestattet werden, sollte der Dienst wohl zum Verkaufsstart bereit sein.
finde ich persönlich klasse, dass sich sony diesmal richtig gas gibt!

kommt uns zockern doch gelegen :D:D
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

das nenn ich mal gute nachrichten...
ich bin gespannt auf konsoleros kommentar dazu ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Man man man, Leute, die News klauen, nichtmal nen Link setzten können und dann noch pampig werden. *tsss*
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

ach, was er dazu sagt ist mir persönlich egal.

im endeffekt kommt es uns zockern zugute ... darum gehts doch ;)
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

entschuldige bitte, der link ist oben angegeben. habe also nix geklaut. pampig bin ich nicht geworden.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

nanana mo...
bisschen mehr eigeninitative ;)

schau mal direkt auf die startseite von http://www.gamefront.de/
die 2te news von oben ;)

btw... wer wurde pampig?
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

diabooloo hat geschrieben:
Gamefront.de hat geschrieben:
finde ich persönlich klasse, dass sich sony diesmal richtig gas gibt!

kommt uns zockern doch gelegen :D:D
Im Bereich Marketing gibt Sony immer gas. Doch können sie ihre Behauptungen auch halten? Naja, lassen wir uns überraschen.
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

lol herbst 2006 (US)

also Frühjahr 2007 bei uns... tja, ne konsole die 1,5 jahre später erscheint MUSS ja dann um EINIGES besser sein oder ;)) ??

Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.
Und wenn interssiert das? Kommt mir persönlich so rüber als würde SOny schon die gerüchte zu hören bekommen, dass sich viele wegen dem Preis gedanken machen und "abspringen" wollen.. seltsam.

Über das Online Konzept ist noch nix klar aber es wird auf JEDENFALL besser sein wie das der xbox360...
haha ha
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

dsquared hat geschrieben:lol herbst 2006 (US)

also Frühjahr 2007 bei uns... tja, ne konsole die 1,5 jahre später erscheint MUSS ja dann um EINIGES besser sein oder ;)) ??

Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.
Und wenn interssiert das? Kommt mir persönlich so rüber als würde SOny schon die gerüchte zu hören bekommen, dass sich viele wegen dem Preis gedanken machen und "abspringen" wollen.. seltsam.

Über das Online Konzept ist noch nix klar aber es wird auf JEDENFALL besser sein wie das der xbox360...
haha ha
wenn versuchst du mit deinem albernen kommentaren zu provozieren?

checkste nicht, dass wir uns hier einfach unterhalten wollen?

wenn du dir die ps3 eh nicht zulegen willst, was willste dann überhaupt in diesem thread?

und nochmal für dich vogel ... ES KOMMT UNS ZOCKERN ZUGUTE!!!!! also was machste so einen terz hier?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Sorry Jungs ich meinte die Entlassungs-News von Konsolero, nicht diabolooo.
diabloo macht das einwandfrei, auch wenn sein letzter Avatar viel fröhlicher war.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

- Die PlayStation3 soll die Media Center Funktionen der Xbox 360 übertreffen. Alle wichtigen Video- und Audioformate lassen sich über ein 'Home Network' streamen.
Bezweifle ich in sachen Media Center hat Microsoft durch Windows viel mehr Erfahrungen
- Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.
wenn die PS3 dann wirklich nicht so teuer ist muss ich noch überlegen was meine 2. Konsole wird.
- Die PS3 soll im Herbst 2006 in den USA erscheinen. Wann der Online-Dienst der PS3 starten wird, ist unklar. Da aber Starttitel mit Online-Funktionen ausgestattet werden, sollte der Dienst wohl zum Verkaufsstart bereit sein.
Das war aber doch schon vorher klar, die onlinefunktion steht denke ich spätestens nach dem Europa release bereit
- PSP soll Daten zur PlayStation3 senden können: So könnte man einen Memory Stick mit Urblaubsfotos der DigiCam über PSP nach Hause an die PS3 senden.
Muss sie auch können schließlich müssen sie ja auch mit Nintendo mithalten :wink: , der GameCube hat das ja schon relativ erfolgreich vorgemacht und der Revo wird das mit dem DS wohl auch können.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

@zcy

wir wollen nicht vergessen, dass die hier geposteten "fakten" von ANGEBLICHEN entwicklern die anonym bleiben wollten einem amerikanischen playstationmagazin zugespielt worden sind. DAS klingt nach verschwörung :mrgreen:

mulder & scully ... übernehmen sie!! muahaha

@mo

mein avatar ist an fröhlichkeit nicht zu überbieten ;) !! schau dir mal den anime "school rumble" an ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Man man man, Leute, die News klauen, nichtmal nen Link setzten können und dann noch pampig werden. *tsss*
Der Link war die ganze Zeit da, diablo hat ihn geposted und pampig wurde hier nur einer, deinereiner.
johndoe-freename-93137
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93137 »

Frage: Kann man eine USB-Tastatur für PC auch für PS2 verwenden? Antwortet bitte!
Antworten