Sonys Online-Strategie für die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
finde ich persönlich klasse, dass sich sony diesmal richtig gas gibt!Gamefront.de hat geschrieben: Neue Infos zur PlayStation3
03.02.06 - Das amerikanische 'PlayStationMagazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgae weitere Details zur PlayStation3 veröffentlicht. Die Infos stammen von Entwicklern, die anonym geblieben sind; grundsätzlich nennt das PSM keine Namen, und die Aussagen sind von Sony noch nicht offizell bestätigt worden:
- In den USA sollen sich weitaus mehr Spiele für die PS3 in Arbeit befinden, als ursprünglich angenommen.
- Ein nicht näher bekannter Entwickler sagt, dass er die finale Entwicklungs-Hardware der PlayStation3 Anfang Januar 2006 erhalten hat; die Hardware ist schneller, als er es erwartet hat.
- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.
- Die PlayStation3 soll die Media Center Funktionen der Xbox 360 übertreffen. Alle wichtigen Video- und Audioformate lassen sich über ein 'Home Network' streamen.
- Eine 'Location Free'-Wiedergabe über PSP ist geplant: Dadurch soll man Videos, Fotos, Musik, DVDs, uvm. vom 'Home Network' weltweit über das Internet wiedergeben können.
- PSP soll Daten zur PlayStation3 senden können: So könnte man einen Memory Stick mit Urblaubsfotos der DigiCam über PSP nach Hause an die PS3 senden.
- Neben regelmäßigen Firmware-Updates des PSP soll es ähnliche Updates vielleicht auch für PlayStation3 geben.
- Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.
- Die PS3 soll im Herbst 2006 in den USA erscheinen. Wann der Online-Dienst der PS3 starten wird, ist unklar. Da aber Starttitel mit Online-Funktionen ausgestattet werden, sollte der Dienst wohl zum Verkaufsstart bereit sein.
kommt uns zockern doch gelegen :D
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nanana mo...
bisschen mehr eigeninitative
schau mal direkt auf die startseite von http://www.gamefront.de/
die 2te news von oben
btw... wer wurde pampig?
bisschen mehr eigeninitative
schau mal direkt auf die startseite von http://www.gamefront.de/
die 2te news von oben
btw... wer wurde pampig?
lol herbst 2006 (US)
also Frühjahr 2007 bei uns... tja, ne konsole die 1,5 jahre später erscheint MUSS ja dann um EINIGES besser sein oder ) ??
Über das Online Konzept ist noch nix klar aber es wird auf JEDENFALL besser sein wie das der xbox360...
haha ha
also Frühjahr 2007 bei uns... tja, ne konsole die 1,5 jahre später erscheint MUSS ja dann um EINIGES besser sein oder ) ??
Und wenn interssiert das? Kommt mir persönlich so rüber als würde SOny schon die gerüchte zu hören bekommen, dass sich viele wegen dem Preis gedanken machen und "abspringen" wollen.. seltsam.Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.
Über das Online Konzept ist noch nix klar aber es wird auf JEDENFALL besser sein wie das der xbox360...
haha ha
-
- Persönliche Nachricht:
wenn versuchst du mit deinem albernen kommentaren zu provozieren?dsquared hat geschrieben:lol herbst 2006 (US)
Und wenn interssiert das? Kommt mir persönlich so rüber als würde SOny schon die gerüchte zu hören bekommen, dass sich viele wegen dem Preis gedanken machen und "abspringen" wollen.. seltsam.Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.
haha ha
checkste nicht, dass wir uns hier einfach unterhalten wollen?
wenn du dir die ps3 eh nicht zulegen willst, was willste dann überhaupt in diesem thread?
und nochmal für dich vogel ... ES KOMMT UNS ZOCKERN ZUGUTE!!!!! also was machste so einen terz hier?
Bezweifle ich in sachen Media Center hat Microsoft durch Windows viel mehr Erfahrungen- Die PlayStation3 soll die Media Center Funktionen der Xbox 360 übertreffen. Alle wichtigen Video- und Audioformate lassen sich über ein 'Home Network' streamen.
wenn die PS3 dann wirklich nicht so teuer ist muss ich noch überlegen was meine 2. Konsole wird.- Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.
Das war aber doch schon vorher klar, die onlinefunktion steht denke ich spätestens nach dem Europa release bereit- Die PS3 soll im Herbst 2006 in den USA erscheinen. Wann der Online-Dienst der PS3 starten wird, ist unklar. Da aber Starttitel mit Online-Funktionen ausgestattet werden, sollte der Dienst wohl zum Verkaufsstart bereit sein.
Muss sie auch können schließlich müssen sie ja auch mit Nintendo mithalten :wink: , der GameCube hat das ja schon relativ erfolgreich vorgemacht und der Revo wird das mit dem DS wohl auch können.- PSP soll Daten zur PlayStation3 senden können: So könnte man einen Memory Stick mit Urblaubsfotos der DigiCam über PSP nach Hause an die PS3 senden.
-
- Persönliche Nachricht:
@zcy
wir wollen nicht vergessen, dass die hier geposteten "fakten" von ANGEBLICHEN entwicklern die anonym bleiben wollten einem amerikanischen playstationmagazin zugespielt worden sind. DAS klingt nach verschwörung
mulder & scully ... übernehmen sie!! muahaha
@mo
mein avatar ist an fröhlichkeit nicht zu überbieten !! schau dir mal den anime "school rumble" an ...
wir wollen nicht vergessen, dass die hier geposteten "fakten" von ANGEBLICHEN entwicklern die anonym bleiben wollten einem amerikanischen playstationmagazin zugespielt worden sind. DAS klingt nach verschwörung
mulder & scully ... übernehmen sie!! muahaha
@mo
mein avatar ist an fröhlichkeit nicht zu überbieten !! schau dir mal den anime "school rumble" an ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: