Wie ich merke hat mein Beitrag offenbar einen Nerv getroffen weil er ja anscheinend dazu veranlasste diesen Text zu formulieren. Dabei habe ich eine allgemeine Aussage gemacht die nun eben diesen Thread getroffen hat, weil er wie bereits bemerkt wurde, einer von unzähligen anderen zu diesem Thema ist. Es war nie Absicht die Person hinter Optimus_Prime anzugreifen, obwohl dieser sich offenbar angegriffen fühlte.Optimus_Prime hat geschrieben: @ Brotherhood of Steel
Sry aber ich kann deine Meinung nicht teilen, denn wieso sollte ich mich nur auf meine Quellen verlassen die ich zur verfügung haben wenn ich hier möglicherweise Insider informationen abgreifen kann.
Bei anderen größeren Investitionen geh ich doch auch erst noch in den Laden und lass mich Beraten. Zumindest mache ich das ich weiß nicht wie das bei dir ist.
Außerdem fühlt man sich immer besser wenn eigene Gedanken bestätigt werden und so schwindet das schlechte Gefühl dass man beim Kauf möglicherweise hat.
Abschließend will ich noch sagen dass ich deinen Post ziemlich unsinnig finde, denn wieso äußerst du dich zu etwas, dass dir sowieso gegen den Strich geht und bei dem du weißt dass ich deine Meinung nicht teile, aber gut die Sinnfrage sei dahin gestellt. Trotzdem werde ich mir das Recht herausnehmen jeden weiteren "blöden" Beitrag von dir zu ignorieren.
Aber wie man vielleicht merkte haben auch andere erkannt das wirklich nichts Neues in diesem Thread hier auftauchte. Das die Welt von Xbox360 oder PS3 Neuland für dich ist, ist ja kein Problem und kein Grund dich zu verdammen, aber wenn du wirklich an Insiderwissen interessiert bist hättest du doch erstmal in aller Ruhe in diesem Forum lesen können. Hier werden überall die Vor- und Nachteile der Konsolen aufgezählt, Erfahrungen ausgetauscht und Erlebnisse mit den jeweiligen Konsolen geschildert. Du kannst dich jederzeit in die bestehenden Konversationen einklinken. Missachtet wurde meines Wissen bisher niemand der eine Frage hatte.
Es steht ihnen Optimus_Prime jetzt frei diesen "blöden" Beitrag ebenfalls zu missachten oder es so zu verstehen das ich nichts gegen eine Person haben die ich nicht mal kenne.
In diesem Sinne, Peace