xboxlive über laptop betreiben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
xboxlive über laptop betreiben
Guckt euch meinen letzten post an, das thema ist ja schon in der Überschrift erwähnt. es geht darum, ob ich das lan kabel am laptop anschließen kann und die xbox so mit dem internet zu verbinden. wenn ja, wie macht man das (einstellungen ändern oder so ???)
Zuletzt geändert von DMC999 am 02.09.2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: xboxlive Fragen Volume 2
Du kannst auch ohne geaddet zu werden online spielen.DMC999 hat geschrieben:
1) Kannt ich nur online zocken, wenn ich von anderen usern geaddet wurde ? oder funktioniert die sache gleich wie am computer das man auf jeden beliebigen server zugreifen kann ?
Nö bis jetzt noch nicht.DMC999 hat geschrieben: 2) Gibt es etwas an xbox live was euch stört oder mit dem ihr schon schlechte erfahrungen gemacht habt ?
Filme, alte Xbox Titel, Arcade Spiele und neuerdings auch Xbox 360 Titel wie Assassin's CreedDMC999 hat geschrieben: 3) was kann ich alles downloaden ausser demos ? Kann man auch vollversionen von alten xbox spielen runterladen ?
Nötig nicht aber bei manchen Spielen macht es schon Sinn sich vorher abzusprechen usw und ein Headset liegt bei der Elite eh bei.DMC999 hat geschrieben: 4) ist ein headset zwingend nötig zum zocken ?
Resident Evil Söldner/Versus, Lostplanet, Sportspiele wie Pes, FIFA, Madden und natürlich UNODMC999 hat geschrieben: 5) welche spiele machen im online modus am meisten spass ? (eure Favoriten)
-
- Persönliche Nachricht:
also nen Lan Kabel zu finden is nu wirklich nicht schwer:DMC999 hat geschrieben:ach echt ? weisst du zufällig wie lang das ist ? ich brauch nämlich nlängeres also so ca 10 meter...
kann mir mal jemand nen link posten wo ich so eins bekomme ? ich hab noch keins gefunden...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_3_9?__ ... =Lan+kabel
PS: du schuldest mir eine minute meiner kostbaren Zeit^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
danke schon mal für die hilfe, jetzt hat sich aber was geändert. mein alter herr will nicht, dass ich ein kabel in mein zimmer lege. fragt mich nicht wieso ... jedenfalls wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt die xbox über meinen laptop mit dem internet zu verbinden und ob das ne komplizierte sache ist...
danke
danke