PS3 Slim bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt sie auch besser, als das erste Modell.SK3LL hat geschrieben:Mir gefällt die Slim wesentlich besser als die alte Konsole und ich werde die alte gegen die Slim eintauschen.
Und 300€ ist ein humaner Preis für das, was man bekommt.
Ich werd sie mir nächsten Monat zulegen. Darauf hab ich schon
lange gewartet.
mal ehrlich die Slim ist wirklich nich die schönste im ganzen Land aber ist doch völlig Schnuppe... wenn die im TV Schrank unter dem Fernseher steht fällt das überhaupt nicht auf da mann nur die schlanke Front sieht, man nimmt das teil ja auch nicht ständig in die hand und denkt sich dann: "boar scheiß die Wand an, is die hässlich!"
Und 32% weniger Stromverbrauch ist ebenfalls nicht zu verachten, jeder der nen eigenen Haushalt führt wird das zu schätzen wissen... und die Leute die noch bei den Eltern wohnen können denen noch nen gefallen tun in form von geringerer Stromrechnung, is doch alles super!
Ich persönlich werde meine alte PS3 durch die neue ersetzen durch oben genannte Gründe, jetzt ist nur noch die Frage ob ich meine alte noch zu nen guten Preis los werde, die hat nähmlich schon nen großen Kratzer oben drauf... verdammter Klavierlack.
Und 32% weniger Stromverbrauch ist ebenfalls nicht zu verachten, jeder der nen eigenen Haushalt führt wird das zu schätzen wissen... und die Leute die noch bei den Eltern wohnen können denen noch nen gefallen tun in form von geringerer Stromrechnung, is doch alles super!
Ich persönlich werde meine alte PS3 durch die neue ersetzen durch oben genannte Gründe, jetzt ist nur noch die Frage ob ich meine alte noch zu nen guten Preis los werde, die hat nähmlich schon nen großen Kratzer oben drauf... verdammter Klavierlack.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RTL2 Nachrichten... Direkt nach Britneys Brust OP, aber noch vor dem Big Brother Best of des Tages inklusive Zehennägel schneiden?Antiloop hat geschrieben:Heute auf RTL 2 bei den Nachrichten zeigen sie die PS3 Slim wenn die mir zusagt tausche ich meine auch gegen die Slim ein :wink:
btw Mir gefällt die Slim nicht so gut, aber jedem das seine. Falls meine jetztige einen irreparablen Defekt erleidet reicht das umsteigen immer noch!
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also falls du ne Wii hast, bei Gamestop gibts nen Angebot, dass du eine Xbox360 Premium + 3 Spiele oder ein Wii-Sport-Bundle mit 2 Spielen abegeben kannst und dann 99€ draufzahlst für eine PS3 Slim.
Letzteres habe ich heute mit meiner 2 1/2 Jahre Alten Wii getan
Hab dann auch noch ein paar Fragen:
Wie siehts eigentlich aus mit dem HDMI-Kabel, wird das mitgeliefert?
Und hat die Slim eigentlich einen Netzwerkkabelanschluss??
Letzteres habe ich heute mit meiner 2 1/2 Jahre Alten Wii getan
Hab dann auch noch ein paar Fragen:
Wie siehts eigentlich aus mit dem HDMI-Kabel, wird das mitgeliefert?
Und hat die Slim eigentlich einen Netzwerkkabelanschluss??