Aktion bei gamestop

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

Aktion bei gamestop

Beitrag von smartie93 »

Es gibt nur in NRW eine geniale aktion bei gamestop :!: ihr gebt 2 spiele egal wie alt in zahlung un bekommt eins der folgenden spiele bei erscheinen für 10 euro (aufpreis für special editions wenn man denn möchte möglich) möglich ist dieses super angebot bei folgenden spiel spielen: FIFA 10,PES10.Call of Duty 6 Modern Warfare 2,Assasins Creed 2,Forza Motorsport 3 und Need for Speed Shift möglich ist das ganze bis zum 26. diese aktionen hat keine hintertürchen ich weiß es da ich bei den letzten 4 spielen zugeschlagen habe :D gültig bis zum 26.08
PS: falls es schon eine news oder einen thread in einem anderen forum gibt sry dafür
Zuletzt geändert von smartie93 am 21.08.2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

hört sich ziemlich kurios an... ?!
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

In diesen Sachen ist Gamestop echt ziemlich gut, nur wenn es darum geht das man denen games verkaufen will versuchen die Grundsätlich immer einen abzuzocken, ich bin mal mit insgesamt 15 PS2 und Gamecube Spielen zu denen hin und der Typ wollte mir dafür 25 € gut schreiben, die ich dann für was anderes ausgeben kann der Hammer ist ja wenn du das geld bar auf die kralle willst ziehen die da sogar noch 10 oder 15 % ab!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Ich halte von Gamestop gar nichts. Das was die einem für Spiele an Knete anbieten ist ne absolute Frechheit... und die Games die da verkauft werden sind auch viel zu teuer. Ob gebraucht oder Neu. Da bekomme ich die Games bei amazon z.B. viel günstiger.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

habe auch damals den fehler begangen dort ps2 spiele zu verkaufen. so 10-15 stück. hab glaub ich 60 euro bekommen dafür. hätte ich lieber bei amazon vertickt
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Alexis7341 hat geschrieben:. Da bekomme ich die Games bei amazon z.B. viel günstiger.
Sowas muss man aber auch immer in der Relation sehen! Amazon muss zum Beispiel kein Ladenlokal unterhalten und bietet folglich auch keinen vor Ort Service oder einen direkten Ansprechpartner. Was meinst du was Gamestop an Miete zahlen muss für die Filliale in den Köln Arcaden, oder noch besser auf der Hohen Straße?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: Aktion bei gamestop

Beitrag von irgend_was XD »

smartie93 hat geschrieben:Es gibt nur in [NRW eine geniale aktion bei gamestop :!: ihr gebt 2 spiele egal wie alt in zahlung un bekommt eins der folgenden spiele bei erscheinen für 10 euro (aufpreis für special editions wenn man denn möchte möglich) möglich ist dieses super angebot bei folgenden spiel spielen: FIFA 10,PES10.Call of Duty 6 Modern Warfare 2,Assasins Creed 2,Forza Motorsport 3 und Need for Speed Shift möglich ist das ganze bis zum 26. diese aktionen hat keine hintertürchen ich weiß es da ich bei den letzten 4 spielen zugeschlagen habe :D gültig bis zum 26.08
PS: falls es schon eine news oder einen thread in einem anderen forum gibt sry dafür
gilt das für ganz Deutschland ?

Edit: ach so nur für NRW :( was ist denn NRW ? :Kratz:
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
8O

Jetzt weiß ich wo das Klischee herkommt, dass Gamer dumm seien...

NRW= Nordrhein-Westfalen. Ein Bundesland in Deutschland. Es gibt übrigens noch 15 mehr, 16 wenn man Malle mitzählt...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

schwedenshredder hat geschrieben:
8O

NRW= Nordrhein-Westfalen. Ein Bundesland in Deutschland. Es gibt übrigens noch 15 mehr, 16 wenn man Malle mitzählt...
AHHH sorry NRW war mit neu ich sag ja auch nicht zu Berlin BRN :roll:
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Alexis7341 hat geschrieben:. Da bekomme ich die Games bei amazon z.B. viel günstiger.
Sowas muss man aber auch immer in der Relation sehen! Amazon muss zum Beispiel kein Ladenlokal unterhalten und bietet folglich auch keinen vor Ort Service oder einen direkten Ansprechpartner. Was meinst du was Gamestop an Miete zahlen muss für die Filliale in den Köln Arcaden, oder noch besser auf der Hohen Straße?
Und das ist der Punkt. Wenn in der Zukunft alle Gamer wissen das die Preise in Uk so niedrig sind, dass sie für das eine game dort 2 neue bekommen, werden bald alle nur noch aus Übersee kaufen....... Und folglich gehen dann die ganzen Gameshops hier Pleite......
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

8O

AHHH sorry NRW war mit neu ich sag ja auch nicht zu Berlin BRN :roll:
8O :? :lach:

Gucks du hier ;)
http://www.autokiste.de/service/kennzei ... derabk.htm
Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Und das ist der Punkt. Wenn in der Zukunft alle Gamer wissen das die Preise in Uk so niedrig sind, dass sie für das eine game dort 2 neue bekommen, werden bald alle nur noch aus Übersee kaufen....... Und folglich gehen dann die ganzen Gameshops hier Pleite......
du magst im ansatz recht haben, aber trotzdem rechtfertigt dass keine preise, die 10-20€ über denen von anderen händlern liegen (saturn und mediamarkt nicht beachtet, die verarschen ein meistens eh).
und der an- und verkauf von gebrauchten spielen ist für mich durchaus ein gutes mittel, auch mal günstiger an spiele zu kommen, oder alte los zu werden, aber wenn man für ein spiel 10€ bekommt und es für 50€ wieder verkauft wird (wie hier in Bochum z.B. Bad Company) ist das doch etwas zu offensichtlich
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das Klischee für Gamer ist doch eher sie gehen ungerne raus gehen egal welches Wetter ist.

Das einzig tolle an Gamestop ist das sie Punktekarten für 25€ und 50€ statt 30€ und 60€ verkaufen. Ich habe auch diesen typischen Gamestop Fehler begangen. Zum Release von Soul Calibur 4 wollte ich 2 Spiele dagegen eintauschen um es für 30€ bekommen musste aber 50€ blechen da die Spiele nicht so einen großen Wert haben

Reine Abzocke ist das Mediamarkt hat viel bessere Angebote

aber zum Topic bezogen nicht schlecht davon würde ich AC2 und F3 holen kann man für die Aktion wirklich jedes Spiel eintauschen?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Ente hat geschrieben:aber zum Topic bezogen nicht schlecht davon würde ich AC2 und F3 holen kann man für die Aktion wirklich jedes Spiel eintauschen?
->
schwedenshredder hat geschrieben:So, ich komm grad vom Gamestop und hab mir Forza für 10€ vorbestellt. Abgegeben hab ich Eternal Sonata und Import Tuner Challenge. Laut Verkäufer hätte ich für beides 12€ bekommen, aber für diese Aktion hat ihnen die Zentrale die Freigabe erteilt, jede Gurke anzunehmen.

Einzige Einschränkungen:

- Guter Zustand/keine groben Schäden etc.
- Vollständig mit Anleitung, keine OEM Versionen und auch keine 2in1 Spiele (Kungfu Panda und Lego Indiana Jones)
- Deutsche Version mit USK Siegel, keine UK oder sonstwas

Wenn ihr also PGR3, King Kong oder sowas loswerden wollt und in NRW lebt...auf gehts!
!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

schade schade schade lebe leider in Hamburg. Kameo und NFS Most Wanted hätte ich gerne losgeworden nicht weil sie schlecht waren weil ich in beiden Spielen 1000gs habe und sie gar nicht mehr spiele
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten