Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Puzzelteile? Gabs in babhomets fluch. Habe ich ja dazugeschrieben. Und gameplaymäßig sah Fahrenheit auch viel interessanter aus.
Aber du bist ja hier dafür bekannt nur das zu zittieren was dir passt und dann irgendwelche dummen Fragen zu stellen.
Dein avatar passt zu dir... Ein Affe mit nem Besen.. ah halt, es ist ja gar kein Besen, stimmts? Würde jetzt nämlich wieder von dir kommen.. rofl!
Aber du bist ja hier dafür bekannt nur das zu zittieren was dir passt und dann irgendwelche dummen Fragen zu stellen.
Dein avatar passt zu dir... Ein Affe mit nem Besen.. ah halt, es ist ja gar kein Besen, stimmts? Würde jetzt nämlich wieder von dir kommen.. rofl!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Laub-Rechen`s WTF !!!!111! ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
ich zittere schonBloody Sn0w hat geschrieben:lange kann ich den grimmigen Affe nicht mehr bändigen!
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hier nochma n gameplay vid zu heavy rain
http://www.psu.com/Heavy-Rain-to-featur ... 981-p0.php
so also nachdem ich das vid jetzt nochma angeschaut hab is es ja nicht nur tasten drücken sondern auch noch sanftes schnelles langsames etc bewegen der tasten sticks usw also etwas erweiterte qtes
zu qtes http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ill/103701
also soll kein qte overkill a la dragons quest werden und man hat die meiste zeit freie kontrolle über seinen char die frage is nur was kann man da machen in der zeit und was für auswirkungen haben die aufs spiel ich hoffe ja auf das was ich hoffe
man is quasi in nem geschicklichkeitsspiel mit dicker story als interaktiver film verpackt?
bin ma echt auf nächste woche gespannt da kommt so ein fragen und antworten teil an die devs
würde mich trotzdem freuen wenn man auch n bissle klassische advenutre kost hat
ansonsten bleibts dabei sieht interessant aus mal sehen wie es sich spielt bzw ob das konzept aufgeht oder obs doch einfach zu langweilig is
hätte wirklich gern hier so rätsel wo man bissle nachdenken muss würde so gut passen zu den 3 bekannten chars bis jetzt journalistin vater der auf eigene faust ermittelt und privat detektiv alles sachen wo man eben ermitteln muss leute befragen und hinweise suchen und daraus schlüsse ziehen und einen schritt weiter kommen
gruß
http://www.psu.com/Heavy-Rain-to-featur ... 981-p0.php
so also nachdem ich das vid jetzt nochma angeschaut hab is es ja nicht nur tasten drücken sondern auch noch sanftes schnelles langsames etc bewegen der tasten sticks usw also etwas erweiterte qtes
zu qtes http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ill/103701
also soll kein qte overkill a la dragons quest werden und man hat die meiste zeit freie kontrolle über seinen char die frage is nur was kann man da machen in der zeit und was für auswirkungen haben die aufs spiel ich hoffe ja auf das was ich hoffe
man is quasi in nem geschicklichkeitsspiel mit dicker story als interaktiver film verpackt?
bin ma echt auf nächste woche gespannt da kommt so ein fragen und antworten teil an die devs
würde mich trotzdem freuen wenn man auch n bissle klassische advenutre kost hat
ansonsten bleibts dabei sieht interessant aus mal sehen wie es sich spielt bzw ob das konzept aufgeht oder obs doch einfach zu langweilig is
hätte wirklich gern hier so rätsel wo man bissle nachdenken muss würde so gut passen zu den 3 bekannten chars bis jetzt journalistin vater der auf eigene faust ermittelt und privat detektiv alles sachen wo man eben ermitteln muss leute befragen und hinweise suchen und daraus schlüsse ziehen und einen schritt weiter kommen
gruß
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das dieses Spiel FAHRENHEIT sehr nahe kommt aus dem Grunde einfach , da es doch klar in die Richtung geht (wie schon gesagt bloß anders verpackt)
- Man bekommt wahrscheinlich ne Story erzählt die alle 3 oder 4 Spielbaren Charaktere auf irgendeine Weise verbindet
- In den nicht aktiven Phasen geht man den Spuren hinterher und macht Dialoge , sucht Hinweise
- In den aktiven Phasen besteht das Spiel dann aus Quick Times oder anderen kleinen Mini Games
Also ich bin FAN da es endlich mal wieder eine andere Richtung als Ego-Shooter oder der ganze andere Mist den es inzwischen x-Male gibt
- Man bekommt wahrscheinlich ne Story erzählt die alle 3 oder 4 Spielbaren Charaktere auf irgendeine Weise verbindet
- In den nicht aktiven Phasen geht man den Spuren hinterher und macht Dialoge , sucht Hinweise
- In den aktiven Phasen besteht das Spiel dann aus Quick Times oder anderen kleinen Mini Games
Also ich bin FAN da es endlich mal wieder eine andere Richtung als Ego-Shooter oder der ganze andere Mist den es inzwischen x-Male gibt
Und das von dir. Druck ich mir aus und häng's in Postergröße über's BettFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Also ich bin FAN da es endlich mal wieder eine andere Richtung als Ego-Shooter oder der ganze andere Mist den es inzwischen x-Male gibt
Bin aber trotzdem nicht überzeugt. Aber ham ja noch genug Zeit, noch ein paar gameplay Szenen zu zeigen (zu viel will ich bei dem game aber auch nicht anschaun )
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Und das von dir. Druck ich mir aus und häng's in Postergröße über's BettPyoro-2 hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Also ich bin FAN da es endlich mal wieder eine andere Richtung als Ego-Shooter oder der ganze andere Mist den es inzwischen x-Male gibt
Bin aber trotzdem nicht überzeugt. Aber ham ja noch genug Zeit, noch ein paar gameplay Szenen zu zeigen (zu viel will ich bei dem game aber auch nicht anschaun )[/quote]
Das ist ja schon ein halber Kaufvertrag ^^
Naja ich habe es auch satt ständig Ego-Shooter zu sehen COD reicht der Rest ist eh MÜLL ...
Obwohl ich glaube bei RAGE geht mir einer ab ^^
ansonsten freue ich mich natürlich AC2 und zur Zeit MOST WANTED Ratchet&Clank
Ich habe mir heute alle 3 developer walktroughs von der GC angeschaut, die Szene im Laden.
Das Spiel scheint wohl keinen Game Over zu haben.
Bei der 3ten Situation hebt der Dicke einfach nicht die Hände, daraufhin schießt der "Räuber" auf ihn und rennt weg wie in den 2 Situationen davor. Wegen "nur" einer Schusswunde am Arm, endet sie Situation genauso wie bei den anderen 2 Möglichkeiten. er bekommt den schuhkarton und geht aus dem Laden.
Ich denke Heavy Rain wird kein spiel sein was man mal 2 oder 3 mal durchzockt weil man wissen wird, dass egal was man macht (man muss im endeffet gar nix drücken und bekommt eben nur aufs Maul:P) die Situation immer gleich endet und sich nicht auf die Story auswirkt.
Das Spiel hat bereits deswegen Kritik bekommen, also einen Game Over muss es definitiv geben!
Bei der 3ten Situation hebt der Dicke einfach nicht die Hände, daraufhin schießt der "Räuber" auf ihn und rennt weg wie in den 2 Situationen davor. Wegen "nur" einer Schusswunde am Arm, endet sie Situation genauso wie bei den anderen 2 Möglichkeiten. er bekommt den schuhkarton und geht aus dem Laden.
Ich denke Heavy Rain wird kein spiel sein was man mal 2 oder 3 mal durchzockt weil man wissen wird, dass egal was man macht (man muss im endeffet gar nix drücken und bekommt eben nur aufs Maul:P) die Situation immer gleich endet und sich nicht auf die Story auswirkt.
Das Spiel hat bereits deswegen Kritik bekommen, also einen Game Over muss es definitiv geben!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
jo das wäre echt schwach wenn man quasi nichts machen muss sondern es dann als folge nur andre sequenzen gibt aber mit dem gleichen ergebnisBeklekle hat geschrieben:Ich habe mir heute alle 3 developer walktroughs von der GC angeschaut, die Szene im Laden.
der dude der das spielt mit den 3 dev walktroughs sagt aber er hätte in der situation auch sterben können bzw auch der shopkeeper wenn ichs richtig gehört hab
ma abwarten ob das nur gelaber war oder auch wirklich so ist
echt doof bei dem spiel weis ich immer noch net woran ich bin bei uncharetd 2 bin ich mir sicher dass es ein kracher wird bei heavy rain sag ich mir immer abwarten abwarten abwarten^^
gruß
Sagt doch niemand, dass sich der kaputte Arm in der nächsten Szene nicht rächt oder wenn der Räuber nur flieht, statt dass man ihn KO schlägt, er später wieder aufkreuzt etcpp. - dann wäre das Ergebnis nur auf den ersten Blick immer das selbe
Kann man von so paar Minuten einfach nicht ausreichend beurteilen, ohne zu spekulieren
Kann man von so paar Minuten einfach nicht ausreichend beurteilen, ohne zu spekulieren
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch gesehen und darüberhinaus noch zugehört was der gute Mann erzählt hat, du scheinbar nicht :wink:Beklekle hat geschrieben:Ich habe mir heute alle 3 developer walktroughs von der GC angeschaut, die Szene im Laden.
So wie du es hier erzählst stimmt es nicht ganz. Es gibt zwar kein klassisches Game Over, aber einige der Hauptcharaktere können durchaus sterben was sich auf die Story auswirken wird. Und er sagte auch, dass es nicht egal ist wie man sich entscheidet. Manche Entscheidungen wirken sich sofort aus, manche erst im nächsten Kapitel und andere erst viel später im Spiel.
sehr interessanter Artikel zum angespielten Heavy Rain
http://www.ps3blog.de/2009/games-news/g ... more-27069
http://www.ps3blog.de/2009/games-news/g ... more-27069
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]