Aktion bei gamestop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Geile Aktion..... Ich glaub da schlag ich erst mal richtig zu, da ich sehr viele gut erhaltene Spiele habe die ich nie mehr spielen werde und auch nicht mehr brauche: Fottball Mania (:D), Fifa 06, Nhl 06 und Rtl Ski Springen 2005........
Edit:
ACHTUNG....hat sich leider erledigt: Info an alle: Gilt anscheinend nur bei Abgabe von xbox360 und ps3 spielen........ falls das falsch ist und auch mit pc spielen geht sagt mir das bitte !!
Edit:
ACHTUNG....hat sich leider erledigt: Info an alle: Gilt anscheinend nur bei Abgabe von xbox360 und ps3 spielen........ falls das falsch ist und auch mit pc spielen geht sagt mir das bitte !!
-
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt da aber gerade ein, dass man bei Saturn oder Media Markt usw. ja einfach für jeweils ca 8 Euro ältere xbox360 oder ps3 spiele kaufen kann und die dann bei gamestop eintauscht spart man immer noch um die 25 Euro :D Weiss einer ob es bei einem der genannten Märkte immer so Bereiche mit so billigen spielen gibt?? ....
edit:... oh sry für den doppelpost kommt nicht wieder vor a
edit:... oh sry für den doppelpost kommt nicht wieder vor a
Zuletzt geändert von johndoe802827 am 22.08.2009 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
um für klahrheit bezüglich der inzahlungabe zu sorgen das angebot gilt für die oben genannten spiele nur bei 2 xbox 360 oder ps3 spielen das angebot gilt auch nur für die konsolenversionen es gibt ein ähnliches angebot aber auch mit einem wii spiel und was anderem aber daran kann ich mich nich mehr so genau erinnern
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
War gestern noch in 3 Filialen um zu fragen ob sie mir Monster Hunter Freedom Unite wenigstens für 37 eur verkaufen würden statt 39 .. aber musste dann doch für 34 bei Amazon bestellen da sie mein Geld nicht wollten.
Für mich sind das reine Abzocker. die Prellen kleine Kinder um jede Menge Geld wenn sie Ihre alten Spiele verkaufen wollen. Geben denen kaum was und verkaufen die Teilweise für fast den Neupreis.
Das einzige Schnäppchen was es in einer unserer Fillialen gab war GTA Vice City Storys für 9,99.
Zum Thema: In den beiden Fillalen gab es die Aktion nicht. Und MG ist NRW.
Für mich sind das reine Abzocker. die Prellen kleine Kinder um jede Menge Geld wenn sie Ihre alten Spiele verkaufen wollen. Geben denen kaum was und verkaufen die Teilweise für fast den Neupreis.
Das einzige Schnäppchen was es in einer unserer Fillialen gab war GTA Vice City Storys für 9,99.
Zum Thema: In den beiden Fillalen gab es die Aktion nicht. Und MG ist NRW.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Die müssen aber auch Garantie drauf geben dass das Game läuft, wenn es sich dann nach 4 Stunden Spielzeit aufhängt gehst du als Kunde nämlich hin und schmeisst denen den Müll wieder auf die Theke!sieby hat geschrieben: Für mich sind das reine Abzocker. die Prellen kleine Kinder um jede Menge Geld wenn sie Ihre alten Spiele verkaufen wollen. Geben denen kaum was und verkaufen die Teilweise für fast den Neupreis.