Entweder steht der Wunsch nach einer besseren Presäntation- oder einem leichtern, benutzerfreundlicherem Spiel im Vordergrund. Ersteres trifft in fast allen Fällen zu. Könnte zweiteres zutreffen, wäre wahrscheinlich, dass der junge Spieler mit der beinharten Schwierigkeit des Originals nicht klarkommt und sich nach seitenlangen Tutorials und Einführungen sehnt.-Levi- hat geschrieben:selten so gelacht ... wie ich bereits sagte: Lemmings mit original Level in Knudeloptik ... nur weil ich mir das wünsche, binsch jetzt ne Grafikhure?? ...Neversoft hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Super Mario Bros. Remake in möglichst realistischer Grafik und Physik ...
Wer sich Remakes wünscht ist eine billige Grafikhure, nichts toppt das Original und wer das leugnet, ist mit Crysis aufgewachsen.
oder .. nehmen wir deins: ich wünsche mir Super Mario Bros, in aktueller News Super Mario Bros Grafik ... ist man jetzt ne Grafikhure??? ...
nur weil man spaß am MonkeyIsland Remake hat, ist man ne Grafikhure???
wer verlangt denn bei Remakes, realistische Grafik? Moderne Spiele sind nicht gleichzusetzen mit Realistischer Grafik ...
Muss jetzt weiter Killzone 2 spielen (Kein Witz).