IGN-Insider gesucht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
IGN-Insider gesucht!
Ja, wie oben im Title suche ich jemanden der bei IGN angemeldet ist und auch ein Insider ist, heißt, monatlich gebühren bezahlt. Denn ich wollte mir eine Komplettlösung als PDF downloade, aber man musste sich anmelden. Habe ich gemacht, aber dann wollten die auch noch Geld für eine Mitgliedschaft. Soviel mache ich nicht mit! Daher suche ich jemanden, der dort aktiv ist und so eine Mitgliedschaft hat. Dann würde ich gerne ein PN haben, damit ich demjenigen meine E-Mail Adresse und die Datei geben kann.
THX, im Vorraus!
THX, im Vorraus!
Zuletzt geändert von Oynox am 22.08.2009 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Weil IGN die beste Auflistung der Sammelbaren Gegenstände von Shadow Compley hat!The Cosen One hat geschrieben:Warum ladest du dir die Lösung nicht einfach von ner anderen Seite?
Weil ich nicht immer am PC und Xbox gleichzeitig sein will, weil ich dann hin und her rennen muss...sourcOr hat geschrieben:Ich habe mal auf der Seite geguggt, normalerweise kann man die Guides doch auch auf IGN durchklicken!
Naja ihr habt mir sehr geholfen :wink:
--------------------------------------------
Kann geschlossen werden!!!
Dass man sich das Dokument dann selbst bastelt, habe ich eigentlich als selbstverständlich angesehen-Oynox Slider hat geschrieben:Man, das will ich ja, aber kann nicht weil ich mir nicht das Druckbare Dokument downloaden kann!!! Ich drucke doch keine Seite aus, mit allen Möglichen Links...sourcOr hat geschrieben:Ausdrucken !!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, in einem gewissen Maße hast du recht, war ja auch ein Fehlkauf... habe ich aber erst später gemerkt! Aber wenn ich mich da anmelde, brauche ich eine Kreditkarte (ich bin 14) und muss das monatlich zahlen, und insgesammt macht das 19,95 $, und das ist zuviel!·Jehuty hat geschrieben:Für Avatarklamotten zahlen, aber für Guides nicht- verkehrte Welt.
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hatte ich auch schon ein Guide nach meinem 3. Beitrag, aber anscheinend wollt ihr doch noch was dazu sagen, also rede ich weiter mit. Die Lösung von IGN hat außerdem nur einen Vorteil. sie hat eine ganze Karte. Ich habe mitlerweile auch schon eine Bessere gefunden, zusätzlich hat nun bei YouTube auch einer eine Walktrought in guter Quali fertiggestellt. Trotzdem, nochmals vielen Dank für die nette Diskussion!
Genau das ist es!!! Ich habe gemerkt, das ich bei Shadow Complex gar kein Guide brauche, es macht einfach VIEL mehr Spaß, wenn man es alles selber findet, und man fühlt sich auch besser! Eigentlich frage ich mich, wozu ich mir immer wieder Guides ansehe, denn eigentlich habe ich noch nie ein Spiel mit Lösung gespielt, außer Oblivion, um die ganzen Neben- und Sonstige Quest zu finden. Ich bin bei Shadow Complex gerade auf dem besten Wege die ganze Karte aufzudecken, und alle Powerups zu sammel, ohne Karte.J3kyll hat geschrieben:Oder vlt einfach nur mal die Augen aufmachen Ingame...
Wozu braucht man da ne Guide? Wo bleibt da der Spaß?
Naja, ich werde wohl höchstwahrscheinlich bei GTA San Andreas eine Lösung benutzen, eher eine 100% Checklist mit Auflistung wo ich alles finden kann, weil das dann doch zuviel ist, alles selber zu suchen...
So viel dazu!