Schade das du nur so einfach gestrickt bist.Veyron22 hat geschrieben:ne die wertung is schon ok ich vergleiche das eben nur im bezug auf die anderen teile
und es ist auf jeden fall noch ein spiel für mich nur wen man aus einem einstigem so genialem spiel dan sowas macht ist das natürlich schade
und das es so schlecht war sage ich ja auch nicht
nur im bezug auf die vorgänger hatt es den namen RESIDENT EVIL nicht verdient
und damit das ihr ja selber sagt das die storry und das ganze so lala ist und es trotzdem eins eurer favoriten teile ist beweist ihr damit ja das ihr einfach nur ballern wollt und der rest euch ja garnicht interessiert
Ich gucke Filme weil ich mich unterhalten will. Doch was bieten mir Spiele? Richtig, interaktive Unterhaltung, und GENAU deswegen zocke ich Spiele weil es einfach meiner Meinung nach die Beste Unterhaltung bietet. Und wenn ich das noch zusammen mit meinen Freunden spielen kann, ist es doch egal. Am Ende zählt nur der Spaß. Und so Leute wie du haben das wohl vergessen.
Ich erinner mich so grad spontan an einem Spiele-Test von Jörg über den neusten Tomb Raider teil. In diesem äußert er fast nur seinen Wehmut über die neusten Teil der Serie, wie das Spiel mit Tomb Raider 1 (usw.) nicht vergleichbar wäre, und das das Spiel den Namen Tomb Raider gar nicht verdient hätte. Berechtigt? Ich glaube nicht.
Sowas kann man auf viele Bereiche auswenden, z.B. Musik:
"Disturbed ist nicht mehr Disturbed weil Fuzz weg ist! Die neuen Lieder von Disturbed sind scheiße" oder "Drowning Pool ohne Williams?! Go Away!"
Jeder der so denkst, tut mir wirklich Leid. Die verpassen einiges im Leben.
Natürlich könnte man tagelang darüber debattieren ob Nachfolger X mit dem Vorgänger mithalten kann. Aber wo führt das ganze, eben zu nichts.
Verschwende doch nicht deine Zeit damit dich über Andere aufzuregen denen das Spiel gefällt. Das was du hier verbreitest ist einfach nur pure Miesmacherei.
So ich ziehe mich nun zurück