Die müssen aber auch Garantie drauf geben dass das Game läuft, wenn es sich dann nach 4 Stunden Spielzeit aufhängt gehst du als Kunde nämlich hin und schmeisst denen den Müll wieder auf die Theke!sieby hat geschrieben: Für mich sind das reine Abzocker. die Prellen kleine Kinder um jede Menge Geld wenn sie Ihre alten Spiele verkaufen wollen. Geben denen kaum was und verkaufen die Teilweise für fast den Neupreis.
Aktion bei gamestop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*lach* Sie geben dir nur die Garantie, dass du das Spiel/die Hardware umtauschen kannst wenn es nicht läuft. Sie sagen einem zwar, dass sie die angekauften Spiele testen, tatsächlich konnte ich aber selbst schon beobachten das die Spiele, wie auch Hardware wie zb die PSP direkt vom "Einkauf" in die Regale wandern. Der einzige "Test" ist der, dass zB. die PSP kurz eingeschaltet, und bei den Spielen kurz die CD angeguckt wird, bevor sie es ankaufen.El Grande Burito Loco hat geschrieben:Die müssen aber auch Garantie drauf geben dass das Game läuft, wenn es sich dann nach 4 Stunden Spielzeit aufhängt gehst du als Kunde nämlich hin und schmeisst denen den Müll wieder auf die Theke!
auch auf die gefahr hin als gamestop fanboy heulsuse beschimpft zu werden muss ich sagen die nehmen 7 tage lang dein spiel zurück auch wenn du sagst ja das game is kacke und du kriegst alles wieder so spare ich ein heiden geld in dem ich spiele mit 8 std. spielzeit durchzocke und sage das es mir nich gefällt hab ich schon unendlich oft gemacht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die haben das Angebot bis Samstag verlängert. Das ist so ein krasses Verlustgeschäft für die und ich werde meine alten Spiele los, für ordentlich Asche. Wer dieses Angebot nicht an nimmt, dem ist nicht zu helfen, scheiß egal ob man Gamestop mag oder nicht.
Und ja es ist Abzocke und zwar zocken wir die ab
http://www.mydealz.de/9648/lokal-vorbes ... l-fur-10e/
Und ja es ist Abzocke und zwar zocken wir die ab
http://www.mydealz.de/9648/lokal-vorbes ... l-fur-10e/
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: