Manhunt 2 bekommt Pc port

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Manhunt 2 bekommt Pc port

Beitrag von Punisher256 »

hi leute manhunt 2 bekommt ein pc port da ich teil 1 liebe. werde ich auch teil 2 spielen und das beste im gegen satz zur konsolen version erscheint es für pc uncut.

Manhunt 2 PC Version unzensiert
PC Port erscheint mit AO Rating

Manhunt 2 sorgte in mehrerelei Hinsicht für Aufruhr. Zum einen war es natürlich der Nachfolger des Skandalspiels Manhunt und zum anderen führte es eben genau das fort, wofür Manhunt so berühmt wurde. Auch im zweiten Teil baute Rockstar wieder brutale Finisher mit allerhand Waffen ein. Doch das Spiel bekam seinerzeit in den USA ein AO Rating aufgedrückt. Da dies wohl ein finanzielles Desaster für den Titel bedeutet hätte entschied man sich zu zensieren um eine niedrigere Freigabe zu erhalten - und so wurden alle bisher erschienen Versionen weltweit mit zensierten Finishing-Moves released. Bis jetzt.

Wie man anhand dieses Screenshots erkennen kann wurde Manhunt 2 nun als PC Version von ESRB geprüft. Das interessante ist hier die Freigabe, welche dieses mal Adults Only lautet - somit also genau das Rating ist, welches Rockstar zuvor für die Konsolenversionen noch krampfhaft umgangen hat. Der Grund hierfür könnte sein das man bei der PC Version nicht auf Ladenketten angewiesen ist welche AO Titel nicht ins Programm nehmen, denn Rockstar bietet Spiele auch über Dienste wie z.B. STEAM an.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Link, Quelle?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ups hab ich vergessen hier bitte: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1548
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

EDIT: bitte löschen
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich glaube UNCUT wirds das nicht geben.
Die einzige Chance is ne PSP, denn da ist es tatsächlich 100% ungeschnitten und da auch nur mit bestimmten Hilfsmitteln.
Aber stimmt schon; Der erste Teil war nicht schlecht.
14/14 positive Bewertungen.

SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Ich hoffe mal das dass klappt
Auch wenn ich denke das dass Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird da der erste Teil schon auf den Index stand!
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Gab ja auch diese geleakte, noch nicht ganz fertige Version. Die war auch uncut. Fänds auf jeden Fall cool wenn das noch fürn PC kommt.
Bild
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Gibts schon nen Termin?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

187Scar hat geschrieben:Ich hoffe mal das dass klappt
Auch wenn ich denke das dass Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird da der erste Teil schon auf den Index stand!
vom 2ten teil stehen alle konsolen version auf liste b index.

termin gibts noch nit melcor :cry:
Antworten