Aktion bei gamestop

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

sieby hat geschrieben: Für mich sind das reine Abzocker. die Prellen kleine Kinder um jede Menge Geld wenn sie Ihre alten Spiele verkaufen wollen. Geben denen kaum was und verkaufen die Teilweise für fast den Neupreis.
Die müssen aber auch Garantie drauf geben dass das Game läuft, wenn es sich dann nach 4 Stunden Spielzeit aufhängt gehst du als Kunde nämlich hin und schmeisst denen den Müll wieder auf die Theke!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Die müssen aber auch Garantie drauf geben dass das Game läuft, wenn es sich dann nach 4 Stunden Spielzeit aufhängt gehst du als Kunde nämlich hin und schmeisst denen den Müll wieder auf die Theke!
*lach* Sie geben dir nur die Garantie, dass du das Spiel/die Hardware umtauschen kannst wenn es nicht läuft. Sie sagen einem zwar, dass sie die angekauften Spiele testen, tatsächlich konnte ich aber selbst schon beobachten das die Spiele, wie auch Hardware wie zb die PSP direkt vom "Einkauf" in die Regale wandern. Der einzige "Test" ist der, dass zB. die PSP kurz eingeschaltet, und bei den Spielen kurz die CD angeguckt wird, bevor sie es ankaufen.
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Gamestop = Abzocke
BildBild

smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

auch auf die gefahr hin als gamestop fanboy heulsuse beschimpft zu werden muss ich sagen die nehmen 7 tage lang dein spiel zurück auch wenn du sagst ja das game is kacke und du kriegst alles wieder so spare ich ein heiden geld in dem ich spiele mit 8 std. spielzeit durchzocke und sage das es mir nich gefällt hab ich schon unendlich oft gemacht :D
-Champion100-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Champion100- »

Hab ich auch oft gemacht.
Bis mir die Gamestop-Mitarbeiter sagten, dass ich das nicht mehr machen darf -.-
Nachdem FIFA 08 für den PC zerkratzt war (hab ein neues Spiel gekauft), hier es "das war ihr PC", obwohl ich genau weiß, dass das NICHT mein PC war!
GTA IV-ever
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Die haben das Angebot bis Samstag verlängert. Das ist so ein krasses Verlustgeschäft für die und ich werde meine alten Spiele los, für ordentlich Asche. Wer dieses Angebot nicht an nimmt, dem ist nicht zu helfen, scheiß egal ob man Gamestop mag oder nicht.
Und ja es ist Abzocke und zwar zocken wir die ab ;)

http://www.mydealz.de/9648/lokal-vorbes ... l-fur-10e/
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich will auch....verdammt wieso gibts bei uns keinen Gamestop >-<
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das schönste bei gamestop ist die Halo 3 Classic Version.

Die verkaufen sie nämlich hier bei uns für 30 € Gebraucht!

Also da kann man doch echt mal zuschlagen.

Bitte wörtlich nehmen.
Bild
Antworten