win7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
win7
Moin!
Was habt ihr für ne Meinung von win7? Ich habs mir jetzt installiert und muss sagen, es gefällt mir besser als Vista! die datenübertragung bei USB geht z.b. schneller als vorher!
Was habt ihr für ne Meinung von win7? Ich habs mir jetzt installiert und muss sagen, es gefällt mir besser als Vista! die datenübertragung bei USB geht z.b. schneller als vorher!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich mag windows7 total und es ist meiner meinung nach ein echter fortschritt. endlich hat microsoft es eingesehen und ein paar alte konventionen über bord geworfen und sehr vieles verbessert. ich bin sowohl auf meinem notebook, als auch auf meinem hauptrechner bereits auf win7 (rc halt) umgestiegen und werde es mir auch ende dieses jahres kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin in der glücklichen Lage anscheinend wohl schon die Releaseversion zu besitzen und es läuft wie geschnitten Brot. Allerdings hatte ich auch Vista nur für ein paar Tage hier auf meinem neuen Notebook, da es direkt drauf war. Da aber ein 64bit System von nöten war, habe ich dann gleich kostenlos (aber legal!) Windows 7 erbeutet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze den Release Candidate von Windows 7 und bin völlig zufrieden. Von Benutzbarkeit über Kompatibilität, Zugangsfreundlichkeit und auch Design ein absoluter Fortschritt und bisher fast makellos. Ich kann es nur empfehlen
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
bis auf ein komisches Problem nach dem ersten Installieren (am Ende von XP hatte ich da ähnliche Probleme) bin ich sher zufrieden mit Win 7 (RC 7100). Geräte werden super von alleine installiert also brauchte ich dann nicht extra Treiber zu installieren. Einziges Problem das ich sehe: am Anfang hatte ich doch paar Probleme mit Win 7, da ich 2 Benutzerkonten verwendet habe. Dadurch hab ich dann nen paar Daten verloren und nu benutz ich nur noch einen Acc wie ich es schon bei XP gemacht habe.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Ich finds richtig klasse.
Das Design ist super,man brauch nicht irgentwelche Styles aus dem Internet laden,so wie bei Xp.Es ist einfach zu bedienen,es werden viel mehr Details angezeigt wie zb Übertragungsrate beim Kopieren o.ä.
Zudem kann ich endlich DirectX 10 bzw 11(wobei das von noch keinem Spiel untersützt wird) nutzen und auch meine 4gb ram anstatt nur 3gb von xp.
Die Ordnung beim Surfen,Musik hören und Ordner verwalten ist viel besser als vorher. Im Vergleich zu Vista kann ich das nicht beurteilen,da ich mir Vista nicht antun wollte.Aber nun blick ich viel besser durch alles durch.
Echt top,kann ich empfehlen.
Das Design ist super,man brauch nicht irgentwelche Styles aus dem Internet laden,so wie bei Xp.Es ist einfach zu bedienen,es werden viel mehr Details angezeigt wie zb Übertragungsrate beim Kopieren o.ä.
Zudem kann ich endlich DirectX 10 bzw 11(wobei das von noch keinem Spiel untersützt wird) nutzen und auch meine 4gb ram anstatt nur 3gb von xp.
Die Ordnung beim Surfen,Musik hören und Ordner verwalten ist viel besser als vorher. Im Vergleich zu Vista kann ich das nicht beurteilen,da ich mir Vista nicht antun wollte.Aber nun blick ich viel besser durch alles durch.
Echt top,kann ich empfehlen.
Ich bin auch richtig angetan von Windows 7.
Hatte mit Vista nur Probleme, und unter XP konnte ich meine 8GB RAM und die DX10 Karte nicht ausnutzen.
Außerdem habe ich das Gefühl (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass unter Win7 die Installationen schneller gehen?
Richtig klasse finde ich auch die neue Taskleiste, sehr praktisch.
Hatte mit Vista nur Probleme, und unter XP konnte ich meine 8GB RAM und die DX10 Karte nicht ausnutzen.
Außerdem habe ich das Gefühl (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass unter Win7 die Installationen schneller gehen?
Richtig klasse finde ich auch die neue Taskleiste, sehr praktisch.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Wo habt ihr Windows 7 denn her? Kommt doch erst am 1. Oktober.
Habt ihr die Download-Test-Version (kann man übrigens 90 Tage nutzen, jeweils nach 30 Tagen verlängern, LEGAL), oder habt ihr die Vollversion für die Firmen, die ja schon draußen sind und wenn ja, wo bekommt man die denn her, außer von den Firmen natürlich. xD
Habt ihr die Download-Test-Version (kann man übrigens 90 Tage nutzen, jeweils nach 30 Tagen verlängern, LEGAL), oder habt ihr die Vollversion für die Firmen, die ja schon draußen sind und wenn ja, wo bekommt man die denn her, außer von den Firmen natürlich. xD
14/14 positive Bewertungen.
-
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
"raufbügeln"Ferrari-Pilot hat geschrieben:hab hier mal so eine vollversion für die Firma aufm Mac getestet und läuft auf jeden Fall besser als Vista. Wenn ich PC-User wäre, dann würde ich mir das wohl raufbügeln.
Also nach all den positiven Kommentaren werde ich es mir wahrscheinlich auch holen. Die Preise sind doch die gleichen wie bei Vista, oder?
14/14 positive Bewertungen.
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ok, außer das manche Treiber net immer erkannt werden bzw. kompatibel sind -.- .
Aber sonst....net übel.
Aber sonst....net übel.
[img]http://smileydatabase.com/s/685.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/683.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/687.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/684.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/685.gif[/img]