Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

SK3LL hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Gestern zum 1001 Mal an Vicarious auf Expert gescheitert, bei 99% natürlich...
Hey, Respekt! Überhaupt erstmal soweit zu schaffen :)
Aber das ist eh so ein klasser Song, den könnte ich ewig spielen. Du redest schon von Guitar Hero World Tour?^^
Tarnürlich red ich von GH World Tour ;) Mir gefallen die 3 Tool Songs sehr gut und gehören zu den Songs die am geilsten zu spielen sind.
:Daumenrechts: V.a. Schism ist ziemlich hart zu spielen. 10 Min am Stück, da lässt die Konzentration nach. Die 3 Tool Songs waren übrigens der letzte Anstoß es zu kaufen.
Bild
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Renne ewig bei BF2 durch die Pampa und werde von nem Sniper umgenietet :( .
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

heut mittag bei badman AA bis kurz vors finale gespielt, fast alle rätsel gelöst gehabt und alle herausforderungen freigeschaltet und beim dritten anlauf zum finalen kampf im intro stromausfall. grade die konsole wieder hochgefahren und siehe da "Spielstand beschädigt"
ich könnt kotzen
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Oh jeeeeeeeeee....

Beitrag von JuSt BLaZe »

BSS hat geschrieben:heut mittag bei badman AA bis kurz vors finale gespielt, fast alle rätsel gelöst gehabt und alle herausforderungen freigeschaltet und beim dritten anlauf zum finalen kampf im intro stromausfall. grade die konsole wieder hochgefahren und siehe da "Spielstand beschädigt"
ich könnt kotzen
:lach: :oops: Too bad, so sad! Das würde mich auch total stressen! :wink:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

erst wars ein "na ja, dann zock ich halt nochmal schnell bis dahin" gefühl, aber als ich dann wirklich unter nem andrn speicherstand auf neue story gegangen bin und der trailer lief, wurd mir schlagartig bewusst wie lange ich bisher vor dem mist schon saß. danach kam nurnoch wut :twisted:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

BSS hat geschrieben:erst wars ein "na ja, dann zock ich halt nochmal schnell bis dahin" gefühl, aber als ich dann wirklich unter nem andrn speicherstand auf neue story gegangen bin und der trailer lief, wurd mir schlagartig bewusst wie lange ich bisher vor dem mist schon saß. danach kam nurnoch wut :twisted:
das gefühl kenn ich auch^^ allgemein wenn man stirbt und wiederholen muss...schrecklich :D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

die KI bei gears of war

auf hardcore gings ja noch, aber bei wahnsinnig kratzen die im minutentakt ab ...

ich muss sie retten und geh selbst drauf ... :(

jetzt hab ich die lust für die nächste zeit erst mal verloren ...
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Heute bei D2 als der Boss vom ersten Akt meinen Kumpel und mich dauernd umgenietet hat^^, aber sonst frustet mich CSS manchmal ziemlich.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das ständige abkacken von rise of the argonauts -.-

an sich ist es ja ein super spannend und gut erzähltes spiel aber die abstürzte trüben den spielspaß doch sehr zumal es dann mal an stellen vorkommt wo kein checkpoint war -.-
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und sogar noch etwas! meine maus hatte gerade voll die macken. ich konnte zwar rechtsklicken aber nicht linksklicken. hatte zuerst gedacht sie wäre kaputt aber dann gings nach ner zeit auf einmal wieder. sehr merkwürdig.

sry 4 doppelpost :oops:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Valkesh hat geschrieben:und sogar noch etwas! meine maus hatte gerade voll die macken. ich konnte zwar rechtsklicken aber nicht linksklicken. hatte zuerst gedacht sie wäre kaputt aber dann gings nach ner zeit auf einmal wieder. sehr merkwürdig.
hatte ich auch vor ca. 3 monaten. kannst dich schonmal nach einer neuen maus umgucken, falls es so verläuft wie bei meiner. irgendwo war nen kabelbruch oder wackelkontakt drin und nach 3 wochen ging garnichts mehr
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Diese beschissene Defensiv KI in Madden NFL 10 die die Wide Reciever immer ungedeckt lässt (und man selbst kann schließlich nur einen Spieler steuern), selbst wenn ich ne Taktik wähle die genau das verhindern zu versucht... es gibt bei mir 2 Möglichkeiten bei nen Spielzug der Gegner, entweder ich sacke 3x (was sehr leicht ist) oder der Gegner kommt zu nen Weitpass... langsam macht mich das verrückt -.-
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

BSS hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:und sogar noch etwas! meine maus hatte gerade voll die macken. ich konnte zwar rechtsklicken aber nicht linksklicken. hatte zuerst gedacht sie wäre kaputt aber dann gings nach ner zeit auf einmal wieder. sehr merkwürdig.
hatte ich auch vor ca. 3 monaten. kannst dich schonmal nach einer neuen maus umgucken, falls es so verläuft wie bei meiner. irgendwo war nen kabelbruch oder wackelkontakt drin und nach 3 wochen ging garnichts mehr
dann kann ich das ja schonmal ausschließen. meine maus ist kabellos :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?

Beitrag von DextersKomplize »

Titan99 hat geschrieben:Ave!

Hier geht es darum was euch in Spielen so richtig sauer macht oder frustet. Seinen es unbesiegtbare Bosse, Bugs, langweilig Quests, Speicherstandverlust ect. ect.

Was mich zur weißglut (mein schlimmster ausraster aller zeiten seid dem hat auf meinen Alten Rechner die Entertaste geklemt) bedracht war des ich nach dem affenmäßig schweren Lavamonster in Indianner Jones und die Höllenmaschie (auch und der Turm von Babel) im nächsten Level stand zu landen den einzigen Spielstand nach dem Lavamonster mit einem Überschrieben habe wo ich mit dem Jeep in die Schlucht falle (und sterbe).

PS. Sollte es so eine Thema schon geben und ich es einfach nicht gefunden habe, poste das bitte und ich gucke wie ich das ihr zumache.
Oh, mal ein lustiges Thema :D

Was regt mich auf? Gott ich reg mich gern auf...:D

- Zum einen finde ich es immer sehr nervig wenn man ein Spiel einlegt, vornehmlich Adventures, Rollenspiele etc, aber auch der eine oder andere Actiontitel, und man erstmal 10-15mins vollgelabert wird und dann am besten noch durch eine alberne Trainingsmission muss.
Ich WILL Story, aber nicht erstmal Film gucken...ich will schliesslich zocken. Gute Spiele bauen die Story im Spiel auf....ich hasse dieses Gequatsche zum Spielstart.

- Hüpfpassagen in luftigen Höhen, da ich Höhenangst habe, enden auch viele Hüpfpartie a la Mario für mich immer mit nem fliegenden Pad ^^

- Sauer machen mich zudem Spiele die in höheren Schwierigkeitsgraden nur schwerer werden, weil sie unfair werden

- Bei PES wenn dank Balance Wert alle meine Spieler wie Schulkinder durch die Gegend gekickt werden...

- KAMERAS!!!! Da ich zuletzt Bully gespielt habe, wurde mir ma wieder klar wie sehr ich es hasse wenn ich die Kameraperspektive nich komplett selber drehen kann....in dem Spiel bin ich schon x Mal gescheitert weil sich die Kamera selber völlig behindert gedreht hat....dann wieder alles von vorne, ggfs. isses auch zu spät so das ich die Mission jetzt gar nimmer machen kann(erstmal)....->>>> *GRRR*

- Achja...bei WoW hab ich mich schon so über meine Mitspieler geärgert das ne Tastatur dran glauben musste...bei DAoC damals glaub ich auch.

Womit wir zu nem wichtigen Punkt kommen, nix kann einen so aufregen wie andere Menschen.....^^

Wenn die Frage in dem Thread übrigens allgemein gemeint wäre, also nicht nur auf Gaming bezogen, hätte ich nur ein Wort geschrieben:

Frauen ^^
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?

Beitrag von JuSt BLaZe »

DextersKomplize hat geschrieben: Wenn die Frage in dem Thread übrigens allgemein gemeint wäre, also nicht nur auf Gaming bezogen, hätte ich nur ein Wort geschrieben:
Frauen ^^
:hehe: :Daumenrechts:
Antworten