Alterskontrolle. Irgendwas läuft da falsch.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

lol hab hier mal was reingeschrieben und das wurde gelöscht :lol:

Wo bleibt denn da der Datenschutz?
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

antigamer1000 hat geschrieben::D ich hätte der frau erklärt das man mit 12 keinen ausweiß bekommt :)
ich erkläre es jetzt hier zum dritten mal: doch man kann seit dem 01.11.2007 von geburt an einen personalausweis besitzen.

<-- sich fragt, wie oft er das noch erklären darf, weil die leute den thread nicht lesen
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich erkenne nur den Sinn nicht, warum man das machen sollte, also seinem Baby einen Perso holen, wie will man denn das Baby dazu kriefgen, so zu gucken, wie es für Ausweise vorgeschrieben ist?!
Bild
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

10 mg morphium
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich hätt den Chef in dem Laden gerufen :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Myspacebarisntworking!!!! hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:

PS: Was ich an der Geschichte nicht kapiere. Warum hat dein Vater das Spiel nicht einfach schnell selbst gekauft, anstatt so ein dämliches Theater zu veranstalten?
Und genau deswegen glaube ich das die Sache erfunden ist. Also das mit dem Vater
Wir wollten halt mal im Klartext wissen, warum das jetzt so ein Geschiss gibt. Mein Vater hat ja gesagt, dass er jetzt bezahlt, seinen Ausweis gezeigt und gefragt, ob er alt genug sei. Hat seinen Geldbeutel gezückt und wollte bezahlen, worauf das Schulterzucken kam. Folglich hatte die Kassiererin keine Ahnung mehr, was sie da eigentlich tut. Da wollten wir dann mehr wissen.
Wir wollten zudem auch nich so lange rumeiern, schonmal die Luft im MM geatmet? :D
[...]
Da wiedersprichst du dir doch gerade selbst. Hätte dein Vater das Spiel einfach gekauft und nicht darauf bestanden, dass du es kaufst, in seinem Beisein, wäre das Problem recht schnell vom Tisch gewesen. Du hättest ein Spiel mehr und die Luft im MM hättet ihr auch nur kürzer ertragen müssen.

Stattdessen habt ihr genau das Gegenteil gemacht und auf eure Position bestanden und so die Situation künstlich verlängert. Sich darüber dann noch in einem Forum auszulassen ist etwas dubios und wirkt wie die ganze Sache sehr gewollt, wie dein erster Satz auch andeutet.

Hat aber irgendwie was vom deutschen Beamtentum. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

meinem Bruder wollten sie auch mal nicht trotz ausweiß kein Spiel ab 16 verkaufen weil die Kassiererin behauptete das auf dem Bild sei nicht er :lach:
einfach gewartet bis ne andere Kassiererin kam :mrgreen:
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

naja ich habe ein spiel ab zwölf letztens gekauft und die
verkäuferin hat keinen ausweiss verlangt und mein vater war auch nicht dabei

ich denke da hat die kassiererin was falsch verstanden
Bild
Antworten