The Cosen One hat geschrieben:Kann mir mal jemand denAva von dem ersten User auf die Größe 120x120 für 4P anpassen, dass der sich dann auch noch bewegt?
The Cosen One hat geschrieben:Kann mir mal jemand denAva von dem ersten User auf die Größe 120x120 für 4P anpassen, dass der sich dann auch noch bewegt?
Mhh..ich hätte gern auch was. Seid mir nicht böse, wenn ich es nicht direkt übernehme.Vill erst in 1-2 Wochen, aber erst möchte ich schauen ob was Passendes entsteht.
Thema: Vans/Volcom
Ein Ava und Sign mit diesen Marken. Die Farbe sollte ins Braune und Rote reingehen. Denke, dass man bei Google genug Ideen bekommt.
ich hätte gern ne gears of war sig mit meinem user namen irgendwo am rand. die größe sollte ungefähr so wie die von kings diego sig haben darf aber auch n bichen größer sein. farbe ist mir wurscht.
das wär echt super, also wenn jemand zeit hat wär ich sehr glücklich da ich sowas selber noch nice gemacht hab...