Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3
Ganz kurze Frage zu Fallout.
Ich habe jemanden umgebracht, der mir eig einen Auftrag geben sollte. Leider hab ich keinen Speicherpunkt davor mehr, um das ungeschehen zu machen.
Zur Frage: Besteht nun irgendwie die Chance, dass ich die Aufgabe trotzdem machen kann? Es handelt sich um die Quest "Staatsoberhaupt"
Ärger mich grad total über meine eigene Dummheit.
Bitte um schnelle Hilfe.
EDIT
Jmd. ne Ahnung, wo ich eine Cherrybomb kaufen kann. Hab das Spiel so gut wie durch, und nun erfahre ich, dass ich eine zum Bauen der Kronkorkenmine brauche.
Aber nun alles absuchen ist blöd. Gibts nicht jmd. im Ödland der solch eine verkauft?!
Ich habe jemanden umgebracht, der mir eig einen Auftrag geben sollte. Leider hab ich keinen Speicherpunkt davor mehr, um das ungeschehen zu machen.
Zur Frage: Besteht nun irgendwie die Chance, dass ich die Aufgabe trotzdem machen kann? Es handelt sich um die Quest "Staatsoberhaupt"
Ärger mich grad total über meine eigene Dummheit.
Bitte um schnelle Hilfe.
EDIT
Jmd. ne Ahnung, wo ich eine Cherrybomb kaufen kann. Hab das Spiel so gut wie durch, und nun erfahre ich, dass ich eine zum Bauen der Kronkorkenmine brauche.
Aber nun alles absuchen ist blöd. Gibts nicht jmd. im Ödland der solch eine verkauft?!
Zuletzt geändert von johndoe859230 am 31.08.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn du den Auftraggeber umgenietet hast, glaube ich, dass man das auch nicht mehr machen kann.
Habe den Mr. Burke nachdem er den Sheriff erschossen hat, auch direkt umgenietet und prompt kam die Meldung, dass ich die Quest mit der Sprengung von Megaton nicht mehr erledigen könnte.
Von daher würde ich sagen:
Entweder Neustart oder auf den Quest pfeifen.
Habe den Mr. Burke nachdem er den Sheriff erschossen hat, auch direkt umgenietet und prompt kam die Meldung, dass ich die Quest mit der Sprengung von Megaton nicht mehr erledigen könnte.
Von daher würde ich sagen:
Entweder Neustart oder auf den Quest pfeifen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gerade das finde ich gut an fallout 3. hier hat eben alles spürbare konsequenzen. deswegen muss man hier anders rangehen. es geht nicht darum, seinen char zu maxen, sondern so zu spielen, wie es einen in den sinn kommt, selbst wenn man dadurch nachteile erlangt. und in fallout 3 kann man sich eine menge quests versauen . aber so konnte ich mich auf das spielen konzentrieren, ohne diesen typischen zwang alles aus seinem char rauszuholen .phiL232 hat geschrieben:Das ist ja dumm. Ausversehen oder Absicht? Das hätten die mal anders machen sollen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komischerweise kann man in Fallout aber auch nicht jeden abknallen... Der kleine Bryan Wilks z.B., der hat IDDQD an... (hab allerdings zuerst "Formicula" abgeschlossen, vllt. lags daran)Bedameister hat geschrieben:Ja so wie bei Oblivion wo man Charaktere die wichtig für Quests sind nich killen kann die anderen aber schonphiL232 hat geschrieben:Das ist ja dumm. Ausversehen oder Absicht? Das hätten die mal anders machen sollen.
Ansonsten hab ich eine Quest von dem Typen, der im Tenpenny Tower an der Rezeption da sitzt, auch nicht mehr abgeben können, weil ich mir sein Inventar gratis besorgen wollte... Die Quest stand dann auch nur noch doof im Pip-Boy rum... Bisschen doof das. Hatte aber ausreichend Savegames. Von daher --> immer schön abspeichern zwischendurch!
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: