Fallout 3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Fallout 3

Beitrag von johndoe859230 »

Ganz kurze Frage zu Fallout.

Ich habe jemanden umgebracht, der mir eig einen Auftrag geben sollte. Leider hab ich keinen Speicherpunkt davor mehr, um das ungeschehen zu machen.

Zur Frage: Besteht nun irgendwie die Chance, dass ich die Aufgabe trotzdem machen kann? Es handelt sich um die Quest "Staatsoberhaupt"

Ärger mich grad total über meine eigene Dummheit. :(

Bitte um schnelle Hilfe.

EDIT

Jmd. ne Ahnung, wo ich eine Cherrybomb kaufen kann. Hab das Spiel so gut wie durch, und nun erfahre ich, dass ich eine zum Bauen der Kronkorkenmine brauche.
Aber nun alles absuchen ist blöd. Gibts nicht jmd. im Ödland der solch eine verkauft?!
Zuletzt geändert von johndoe859230 am 31.08.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Na, wenn du den Auftraggeber umgenietet hast, glaube ich, dass man das auch nicht mehr machen kann.

Habe den Mr. Burke nachdem er den Sheriff erschossen hat, auch direkt umgenietet und prompt kam die Meldung, dass ich die Quest mit der Sprengung von Megaton nicht mehr erledigen könnte.

Von daher würde ich sagen:

Entweder Neustart oder auf den Quest pfeifen. :(
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das ist ja dumm. Ausversehen oder Absicht? Das hätten die mal anders machen sollen.
BildBild

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pech^^ einfach vergessen und was anderes machen^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Ferrari-Pilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferrari-Pilot »

Ja da kannst du glaube ich nichts mehr machen. ist mir auch schon passiert.
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

phiL232 hat geschrieben:Das ist ja dumm. Ausversehen oder Absicht? Das hätten die mal anders machen sollen.
gerade das finde ich gut an fallout 3. hier hat eben alles spürbare konsequenzen. deswegen muss man hier anders rangehen. es geht nicht darum, seinen char zu maxen, sondern so zu spielen, wie es einen in den sinn kommt, selbst wenn man dadurch nachteile erlangt. und in fallout 3 kann man sich eine menge quests versauen ;). aber so konnte ich mich auf das spielen konzentrieren, ohne diesen typischen zwang alles aus seinem char rauszuholen ;).
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Ok, vielen Dank an alle.
mal schauen, was sich machen lässt. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

phiL232 hat geschrieben:Das ist ja dumm. Ausversehen oder Absicht? Das hätten die mal anders machen sollen.
Ja so wie bei Oblivion wo man Charaktere die wichtig für Quests sind nich killen kann die anderen aber schon :!:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Zoddy du hast ja Recht, aber wenn man dadurch Erfolge verliert ist doch dumm.
BildBild

ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Bedameister hat geschrieben:
Ja so wie bei Oblivion wo man Charaktere die wichtig für Quests sind nich killen kann die anderen aber schon :!:
Komischerweise kann man in Fallout aber auch nicht jeden abknallen... Der kleine Bryan Wilks z.B., der hat IDDQD an... :lol: (hab allerdings zuerst "Formicula" abgeschlossen, vllt. lags daran)

Ansonsten hab ich eine Quest von dem Typen, der im Tenpenny Tower an der Rezeption da sitzt, auch nicht mehr abgeben können, weil ich mir sein Inventar gratis besorgen wollte... Die Quest stand dann auch nur noch doof im Pip-Boy rum... Bisschen doof das. Hatte aber ausreichend Savegames. Von daher --> immer schön abspeichern zwischendurch!
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

kann man in fallout3 überhaupt kinder töten? meiner meinung nach nicht, ist mir jedenfalls noch nicht gelungen (ja, hab's ausprobiert ^^)...
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Kinder kann man nicht töten. Zumindest nicht bei der deutschen Version!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ne Kinder kann man insgesamt nicht töten egal in welcher Version

is auch gut so
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Trotzdem noch die Frage: Wo bekomme ich ne Cherrybomb her? :D
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

just_a_member hat geschrieben:Trotzdem noch die Frage: Wo bekomme ich ne Cherrybomb her? :D
eigentlich findet man die überall. ist ja nur abfall ^^. aber einer der händler verkauft die auch. aber man kann sie eh nur für eine mine gebrauchen, ansonsten sind die teile total nutzlos ;)...
Antworten