Offizieller Wertungs-Wette-Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Wetteinsatz ist: Wenn ich verliere muss ich nen GH5 Ava und ne GH5 für ne Woche haben.
Wenn ich gewinne, nimmst du als ava nen ps3 symbol und als sig steht da "i love rocker" :>
naja da muss von dir aber etwas mehr als Wetteinsatz kommen.
Wo ist denn das Problem bei ner guitar hero sig.
Dazu hast eh schon die besseren Karten!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Für mich als Rockband Fanboy wär das ne QualSolostorm hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Wetteinsatz ist: Wenn ich verliere muss ich nen GH5 Ava und ne GH5 für ne Woche haben.
Wenn ich gewinne, nimmst du als ava nen ps3 symbol und als sig steht da "i love rocker" :>
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Na dann schlag was vor, was schlimmer is.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Für mich als Rockband Fanboy wär das ne QualSolostorm hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Wetteinsatz ist: Wenn ich verliere muss ich nen GH5 Ava und ne GH5 für ne Woche haben.
wie wärs mit einer "Huldigt den Gameprophet Erocker" sig
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:da halt ich gern dagegensilverarrow hat geschrieben:Ich wette Pes 2010 staubt wieder ne 85+ Wertung ab und wird besser als Fifa
und was wären die Einsätze?T00l00l hat geschrieben:ich schließe mich an!silverarrow hat geschrieben:Ich wette Pes 2010 staubt wieder ne 85+ Wertung ab und wird besser als Fifa
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
"Meine Mudda spielt Fifa", kay? ^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab ja schon im Spamtisch angenommen, hier nochmal offiziell:Solostorm hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Für mich als Rockband Fanboy wär das ne QualSolostorm hat geschrieben:
wie wärs mit einer "Huldigt den Gameprophet Erocker" sig
Ich nehm die Wette an
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
moskito das wird jetzt aber schwer ^^ 4P TestMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich forder irgendjemanden heraus und behaupte The Beatles:Rockband bekommt ne höhere Wertung als Guitar Hero 5.
und was machen wir, wenn wir verlieren? :/silverarrow hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:da halt ich gern dagegensilverarrow hat geschrieben:Ich wette Pes 2010 staubt wieder ne 85+ Wertung ab und wird besser als Fifaund was wären die Einsätze?T00l00l hat geschrieben:ich schließe mich an!silverarrow hat geschrieben:Ich wette Pes 2010 staubt wieder ne 85+ Wertung ab und wird besser als Fifaalso wenn ich gewinne, musst du cosen dann 3 Wochen in Schriftgröße [groß] xD folgendes in der Sig stehn haben:
EDIT: was natürlich nicht passieren wird, aber zu einer richtigen wette gehört natürlich auch unser wetteinsatz....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Zuletzt geändert von T00l00l am 08.09.2009 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab doch schon längst verloren.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:moskito das wird jetzt aber schwer ^^ 4P TestMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich forder irgendjemanden heraus und behaupte The Beatles:Rockband bekommt ne höhere Wertung als Guitar Hero 5.
Guitar hero hat 92, beatles hat 85 bekommen.
Ja 4players suckt halt mal. Metacritics gibt 88 bei gh an und beatles 90 <_<
---> "Huldigt den Gameprophet Erocker" <---MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab doch schon längst verloren.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:moskito das wird jetzt aber schwer ^^ 4P TestMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich forder irgendjemanden heraus und behaupte The Beatles:Rockband bekommt ne höhere Wertung als Guitar Hero 5.
Guitar hero hat 92, beatles hat 85 bekommen.
Ja 4players suckt halt mal. Metacritics gibt 88 bei gh an und beatles 90 <_<
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Das soll Cosen halt vorschlagenT00l00l hat geschrieben:und was machen wir, wenn wir verlieren? :/silverarrow hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben: da halt ich gern dagegenund was wären die Einsätze?T00l00l hat geschrieben: ich schließe mich an!also wenn ich gewinne, musst du cosen dann 3 Wochen in Schriftgröße [groß] xD folgendes in der Sig stehn haben:
EDIT: was natürlich nicht passieren wird, aber zu einer richtigen wette gehört natürlich auch unser wetteinsatz....
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
also wenn sie den Flankenbug nicht beheben dann haben wir schon so gut wie gewonnen.... wahrscheinlich lässt sich cosen jetzt nichtmehr blicken ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
also ich finde dafür, dass die PES vorschau auf ner 70%igen version basiert und fifa's voschau auf ner 95%igen, schneidet PES kaum schlechter ab, wenn überhaupt.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
also ich finde dafür, dass die PES vorschau auf ner 70%igen version basiert und fifa's voschau auf ner 95%igen, schneidet PES kaum schlechter ab, wenn überhaupt.
-
- Persönliche Nachricht: