Crazy Wolfgang ist ein Karawanenhändler der zieht immer von Ort zu Ort. In der Regel findest du ihn vor Canterbury Commons, Temple of the Union, Agatha's House, Paradise Falls, Arefu, Evergreen Mills, Megaton, Rivet City
Na dann muss ich wohl mal kräftig suchen gehen, oder fällt dir ein Ort ein, wo zufällig eine ganze Kiste voller Cherrybomben liegt, die ich wohlmöglich aber noch nicht gefunden habe?
Mit Gewissheit nicht. Das Inventar der Händler aktualisiert sich auch nach dem Zufallsprinzip heißt also einmal hat er sie ein anderes mal wieder nicht.
Habt ihr denn 'ne Idee, wo ich eine finde, wo ich aber vllt noch nicht war. Quasi ein Ort, der nicht mit den Haupt- oder Nebenquest zu tun hat.
In der Hoffnung das dort noch eine ist...
Klapper doch einfach mal ein paar Stationen ab, und schau auf deinen Kompass, ob ein noch nicht entdeckter Ort angezeigt wird, so hast du vielleicht die beste Chance...
In irgendeiner Stadt lagen die auch in irgendeinem Haus in einer Kiste unter einem Bett, 4 Stück insgesamt... Aber frag mich jetzt nicht, wo das war...
Kueppi360 hat geschrieben:Klapper doch einfach mal ein paar Stationen ab, und schau auf deinen Kompass, ob ein noch nicht entdeckter Ort angezeigt wird, so hast du vielleicht die beste Chance...
In irgendeiner Stadt lagen die auch in irgendeinem Haus in einer Kiste unter einem Bett, 4 Stück insgesamt... Aber frag mich jetzt nicht, wo das war...
Du glaubst gar wie groß das Ödland sein kann, wenn man etwas sucht. Hab schon ewig gebraucht, um die 100 Orte zu entdecken. Hatte dabei auch so viele Cherrybombs gefunden. Ärgere mich so sehr, dass ich die verkauft hab für'n Appel und'n Ei