Modern warfare 2-wirds geschnitten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Modern warfare 2-wirds geschnitten?
Hier mal eine kleine Disskusionsrunde ob modern warfare 2 geschnitten wird. Da ich es mir gerade bei Amazon.at gerade vorbestellt habe, hoffe ich erinfach mal nicht und denke es auch nicht. Da man eigentlich mit Jahr zuu Jahr toleranter wird und der Vorgänger heute mit etwas glück es auch unzensiert in den deutschen Staat geschafft hätte.
Vielleicht ist ja auch schon etwas bekannt und ich hab nur niicht mitgekriegt. Meldungen darü+ber hab ich jetzt auf Anhieb bei google niht gefunden.
Vielleicht ist ja auch schon etwas bekannt und ich hab nur niicht mitgekriegt. Meldungen darü+ber hab ich jetzt auf Anhieb bei google niht gefunden.
wenn du es dir bei amazon.AT vorbestellt hast, ist es doch kein problem, da die östereichischen versionen doch eh immer uncut sind.
aber ich bin mir ziemlich sicher, das die DE version geschnitten wird. vom gewaltgrad vielleicht nicht (zumindest solange es kein gore gibt wie bei cod5), aber dieser modus (hab den namen vergessen; ähnlich dem acade- oder zombiemodus) wird 100%ig rausgeschnitten. ich wette das macht activision schon von sich aus, da sie eh wissen, dass sie sonst keine freigabe erhalten.^^
aber ich bin mir ziemlich sicher, das die DE version geschnitten wird. vom gewaltgrad vielleicht nicht (zumindest solange es kein gore gibt wie bei cod5), aber dieser modus (hab den namen vergessen; ähnlich dem acade- oder zombiemodus) wird 100%ig rausgeschnitten. ich wette das macht activision schon von sich aus, da sie eh wissen, dass sie sonst keine freigabe erhalten.^^
in deutschland wird das spiel sowieso geschnitten. schon allein wegen dem arcade mode den rosette schon angesprochen hat. das war je bei Rainbow six vegas 2 genau das gleiche mit dem ACES modus, wo kopfschüsse usw... ja auch mit punkten belohnt werden, was der USK ja schon dort ein dorn im auge war, dass man fürs töten noch belohnt wird....
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amazon. AT verschickt aber auch USK Versionen, auf meine4m Resident Evil 5 prangerte ein riesengrosses Dreieck... Arcade Modus, solange es da keine Erfolge gibt egal, der Mode istso strunzdum und Monoton, das hältt man ja nicht aus. Der bleibt aber nicht unbedingt hängen, bei Resi ging der Söldner Modus ja auch durch.
Mal so ganz nebenbei, hoffentlich werden die Erfolgfe wieder nur im Singleplayer erspielbar sein. Waren meine einzigen und einfachsten 1000 Gamerscore.
Mal so ganz nebenbei, hoffentlich werden die Erfolgfe wieder nur im Singleplayer erspielbar sein. Waren meine einzigen und einfachsten 1000 Gamerscore.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe circa 9 Shooter aufm Pc, Red Faction 2, Cs,, Day of defeat, und nen paar Rainbow six Teile. Und nun ja wie soll ich sagen, ich komm mitMaus einfach nicht lkar. Ausserdem ist es unangenehm so zu spielen und auf High kann ich schon mal ganz vergessen, Arma 2läuft gerade mal etwas ruckelig auf middle...
Ich bin Pad Anhänger.
Ich bin Pad Anhänger.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf keine 18er Spiele mehr mit usk logo, geb ich lieber bisschen mehr geld aus und hab dafür kein kastriertes game. Seit ich F.E.A.R 2 gespielt habe, ist bei mir das Fass übergelaufen. Gibt zum glück gute Seiten wo man easy an Österreich Spiele dran kommt ohne ärger zu bekommen. Man sollte das USK system boykottieren und nurnoch aus Österrich bestellen meiner meinung nach.
wer deutsche versionen kauft ist selbst schuld !!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: