Modern warfare 2-wirds geschnitten?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Modern warfare 2-wirds geschnitten?

Beitrag von Sam Flower »

Hier mal eine kleine Disskusionsrunde ob modern warfare 2 geschnitten wird. Da ich es mir gerade bei Amazon.at gerade vorbestellt habe, hoffe ich erinfach mal nicht und denke es auch nicht. Da man eigentlich mit Jahr zuu Jahr toleranter wird und der Vorgänger heute mit etwas glück es auch unzensiert in den deutschen Staat geschafft hätte.

Vielleicht ist ja auch schon etwas bekannt und ich hab nur niicht mitgekriegt. Meldungen darü+ber hab ich jetzt auf Anhieb bei google niht gefunden. :?: :idea:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn du es dir bei amazon.AT vorbestellt hast, ist es doch kein problem, da die östereichischen versionen doch eh immer uncut sind.

aber ich bin mir ziemlich sicher, das die DE version geschnitten wird. vom gewaltgrad vielleicht nicht (zumindest solange es kein gore gibt wie bei cod5), aber dieser modus (hab den namen vergessen; ähnlich dem acade- oder zombiemodus) wird 100%ig rausgeschnitten. ich wette das macht activision schon von sich aus, da sie eh wissen, dass sie sonst keine freigabe erhalten.^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

in deutschland wird das spiel sowieso geschnitten. schon allein wegen dem arcade mode den rosette schon angesprochen hat. das war je bei Rainbow six vegas 2 genau das gleiche mit dem ACES modus, wo kopfschüsse usw... ja auch mit punkten belohnt werden, was der USK ja schon dort ein dorn im auge war, dass man fürs töten noch belohnt wird....
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Amazon. AT verschickt aber auch USK Versionen, auf meine4m Resident Evil 5 prangerte ein riesengrosses Dreieck... Arcade Modus, solange es da keine Erfolge gibt egal, der Mode istso strunzdum und Monoton, das hältt man ja nicht aus. Der bleibt aber nicht unbedingt hängen, bei Resi ging der Söldner Modus ja auch durch.

Mal so ganz nebenbei, hoffentlich werden die Erfolgfe wieder nur im Singleplayer erspielbar sein. Waren meine einzigen und einfachsten 1000 Gamerscore.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

warum hast dus dir nicht gleich uk oder so gekauft :?:
naja es gibt ja immer sowas wie uncut patches. ^^
keine sorge.. modern warfare 1 konnte man auch uncut patchen ; D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Geht dochmeines erachtens nurmit Kreditkarte. Oder iree ich mich da? Aber ich finde es auch schön zu wissen das ein Spiel hundertprozentig deutsche Sprachausgabe hat, ich mag kein Spiel spielen welches englische hat.

Nun zu den Uncut patchen, isteher nicht möglich auf ner 360 oder? :P
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

wormkiller22 hat geschrieben: Nun zu den Uncut patchen, isteher nicht möglich auf ner 360 oder? :P
geht glaub ich nur auf dem PC :(
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

warum... warum.. hast du s dir nicht einfach für pc geholt :(
?
shooter zocken sich doch eh am geilsten mit der maus!
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich habe circa 9 Shooter aufm Pc, Red Faction 2, Cs,, Day of defeat, und nen paar Rainbow six Teile. Und nun ja wie soll ich sagen, ich komm mitMaus einfach nicht lkar. Ausserdem ist es unangenehm so zu spielen und auf High kann ich schon mal ganz vergessen, Arma 2läuft gerade mal etwas ruckelig auf middle...

Ich bin Pad Anhänger.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

lizard_king hat geschrieben:warum... warum.. hast du s dir nicht einfach für pc geholt :(
?
Bild
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Ich kauf keine 18er Spiele mehr mit usk logo, geb ich lieber bisschen mehr geld aus und hab dafür kein kastriertes game. Seit ich F.E.A.R 2 gespielt habe, ist bei mir das Fass übergelaufen. Gibt zum glück gute Seiten wo man easy an Österreich Spiele dran kommt ohne ärger zu bekommen. Man sollte das USK system boykottieren und nurnoch aus Österrich bestellen meiner meinung nach.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

wer deutsche versionen kauft ist selbst schuld !!!
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Wenn nur der Arcade Modus fehlt, kann ich mit der deutschen Version leben, aber selbst wenn mehr geschnitten ist, wird es mich wahrscheinlich nicht weiter stören. Hab ja nicht viel für das Spiel gezahlt^^
Bild
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich hatte mal gehörtdas bei Spielegrotte immer nur die Pegi Versionen, also Uncut und Deutschsprachig, verschicktwerden, kann mir das einer bestätigen? Weil wenn ja stornier ich bei Amazon und geb nen paar Euro mehr für ne 1oo% cut Version aus.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nur Pegi ist uncut.
BildBild

Antworten