Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:Mhh..ich hätte gern auch was. Seid mir nicht böse, wenn ich es nicht direkt übernehme.Vill erst in 1-2 Wochen, aber erst möchte ich schauen ob was Passendes entsteht.

Thema: Vans/Volcom

Ein Ava und Sign mit diesen Marken. Die Farbe sollte ins Braune und Rote reingehen. Denke, dass man bei Google genug Ideen bekommt.

Würde mich sehr freuen. Danke.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das ging jetzt aber flott oO

Eigentlich wollt ich auch nur mal zeigen das ich das mit dem Seitenverhältnis jetzt draufhab. 8)

Werde mir eure Kommentare mal zu herzen nehmen. :P
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

=Crusader= hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:Hallöschen, an die Signaturexperten hier. Hätte gerne ne Sig zu dem kommenden Spiel WET

Gerne mit diesem Bild:

http://www.enregistrersous.com/images/1 ... 115815.jpg

Wenn es möglich ist, würde ich gerne den hintergrund so gut wie möglich behalten und so viel wie möglich von dem (schicken) körper der lieben Ruby. Mit name wär ganz cool. Der name im "destoyed" stil wär ganz nett.

Danke im Vorraus und jedem der sich damit mühe gibt.
Ist in Arbeit.
ich bedanke mich.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Stuntman Mike hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:Hallöschen, an die Signaturexperten hier. Hätte gerne ne Sig zu dem kommenden Spiel WET

Gerne mit diesem Bild:

http://www.enregistrersous.com/images/1 ... 115815.jpg

Wenn es möglich ist, würde ich gerne den hintergrund so gut wie möglich behalten und so viel wie möglich von dem (schicken) körper der lieben Ruby. Mit name wär ganz cool. Der name im "destoyed" stil wär ganz nett.

Danke im Vorraus und jedem der sich damit mühe gibt.
Ist in Arbeit.
ich bedanke mich.
Ich muss jetzt aber mal nachfragen, was du mit dem "destoyed" stil meinst^^
Bild
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

=Crusader= hat geschrieben: Ist in Arbeit.
ich bedanke mich.
Wie du auf dem originalbild erkennen kannst ist das ganze nicht lupenrein dargestellt, so kleine kratzer, unreinheiten oder dünne striche über dem Bild. Halt dieser B-Movie look wie man es von tarantinos "death proof" kennt. Und so würde ich mir auch den look des namens wünschen. Halt Dirty mäßig, weisse was isch main? :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Stuntman Mike hat geschrieben: ich bedanke mich.
Wie du auf dem originalbild erkennen kannst ist das ganze nicht lupenrein dargestellt, so kleine kratzer, unreinheiten oder dünne striche über dem Bild. Halt dieser B-Movie look wie man es von tarantinos "death proof" kennt. Und so würde ich mir auch den look des namens wünschen. Halt Dirty mäßig, weisse was isch main? :D
Achso, ok. Selber kann ich das nicht machen, aber ich übernehme ja den Hintergrund, von daher müsste es eigentlich auch so klappen^^
Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

wenns dir nichts ausmacht crus, würde ich dem mike später auch eine wet sig anbieten. sofern du deine natürlich nicht schon früher gepostet hast und mike es übernommen hat bzw dir daran liegt, dass dir niemand konkurrenz macht ;]

in jedem fall kann ichs verstehen. signatur-wünsche werden rar in letzter zeit o.o
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

@ Mike
Bild

Bild
Ist alles, was in meiner Macht steht :)

@ Obskura:
Kannst du gerne machen, ich bin gespannt, welche er nehmen wird, obwohl ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass es deine sein wird ;)
Bild
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

immer her damit

let the competition beginn, danke dir crusader, sieht schonmal nice aus.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

=Crusader= hat geschrieben:@ Mike
Bild

Bild

@ Obskura:
Kannst du gerne machen, ich bin gespannt, welche er nehmen wird, obwohl ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass es deine sein wird ;)
:O ok bin zwar schon ein paar mal hier tätig gewesen aber dennoch ein nooby und jetzt seh ich das hier :/

wollte eigentlich auch gerade eine für stuntman machen, aber dann hab ich deine coole schrift gesehen und wie sie in das bild hineingeht >.< wie machst du das? :D

sry, hab wie gesagt noch nicht sonderlich viel ahnung von bildbearbeitung...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

T00l00l hat geschrieben:
Bild

Bild

@ Obskura:
:O ok bin zwar schon ein paar mal hier tätig gewesen aber dennoch ein nooby und jetzt seh ich das hier :/

wollte eigentlich auch gerade eine für stuntman machen, aber dann hab ich deine coole schrift gesehen und wie sie in das bild hineingeht >.< wie machst du das? :D

Wenn du Paint.NET hast, kann ichs dir erklären :)
Du erstellst einfach eine neue Ebene, schreibst etwas hin und dann klickst du auf Ebene -> Rotationszoom und dann dann spielst du einfach links an dem Ball dort rum.
Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

T00l00l hat geschrieben:
Bild

Bild

@ Obskura:

Wenn du Paint.NET hast, kann ichs dir erklären :)
Du erstellst einfach eine neue Ebene, schreibst etwas hin und dann klickst du auf Ebene -> Rotationszoom und dann dann spielst du einfach links an dem Ball dort rum.
hmm nope, hab paint shop pro... aber theoretisch müste das auch damit funktionieren... muss halt mal probieren^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ObskurA hat geschrieben:in jedem fall kann ichs verstehen. signatur-wünsche werden rar in letzter zeit o.o
ICH! ICH! ICH! Auf der letzten Seite :oops:
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

crusader, musste die sig gezwungener maßen so klein werden? das gleiche gilt für ruby. :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Stuntman Mike hat geschrieben:crusader, musste die sig gezwungener maßen so klein werden? das gleiche gilt für ruby. :D
Wenn du unbedingt das Bild als Hintergrund haben wolltest ja.
Aber viele mögen es ja klein, von daher hab ich mir gedacht, das wird schon so passen^^
Bild
Antworten