Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen die man sich verbocken kann sind ja die in Megaton (wenn mans in die Luft jagd) und in Raven Rock (Lager der Enklave bei der letzten Mission)Zoddy hat geschrieben:wenn du wirklich alle puppen willst, solltest du aber besser mit komplettlösung spielen, weil du sonst eventuell (wenn nicht sogar bereits geschehen) dir welche für immer und ewig verbaust.
und die Puppe auf Papas Schreibtisch in Vault 101 wenn man sie beim ersten und zweiten Besuch verpasst.Bedameister hat geschrieben:Die einzigen die man sich verbocken kann sind ja die in Megaton (wenn mans in die Luft jagd) und in Raven Rock (Lager der Enklave bei der letzten Mission)Zoddy hat geschrieben:wenn du wirklich alle puppen willst, solltest du aber besser mit komplettlösung spielen, weil du sonst eventuell (wenn nicht sogar bereits geschehen) dir welche für immer und ewig verbaust.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wenn du 1000GS willst musst du ja das Spiel quasi 3mal durchspielen wegen der Erfolge mit den 3 verschiedenen Kramas, hast du das den schon gemacht ?just_a_member hat geschrieben:Glücklicherweise hab ich die drei alle...
Momentan ist das einzige, was mich daran groß hindert die 1000 GS in Angriff zu nehmen die versäumten 20 GS bei "Staatsoberhaupt". Verdammt bitter. -.-'
Nur weil ich die GS für das Töten der 300 Leute bekommen wollte. Quasi im Blutrausch
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, Staatsoberhaupt war die Quest vom Tempel der Einheit, oder?
Wenn ja, dann geh mal zum Lincoln Memorial (nahe Geschichtsmuseum) und betrete es (links von der großen Treppe). Wenn du Glück hast triggert der Typ da auch die Quest. Kann aber nichts versprechen. Vielleicht klappts auch nur, wenn man erst den Lincoln Kram besorgt hat, was aber schnell geht.
Kann aber ach sehr gut sein, dass es gar nicht klappt, aber ein Versuch ist es wert. Auf jeden Fall bietet er einem einen alternativen Lösungsweg an.
Wenn ja, dann geh mal zum Lincoln Memorial (nahe Geschichtsmuseum) und betrete es (links von der großen Treppe). Wenn du Glück hast triggert der Typ da auch die Quest. Kann aber nichts versprechen. Vielleicht klappts auch nur, wenn man erst den Lincoln Kram besorgt hat, was aber schnell geht.
Kann aber ach sehr gut sein, dass es gar nicht klappt, aber ein Versuch ist es wert. Auf jeden Fall bietet er einem einen alternativen Lösungsweg an.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, es handelt sich um eben diese Quest.Limonenkeks hat geschrieben:Hm, Staatsoberhaupt war die Quest vom Tempel der Einheit, oder?
Meinst du mit Betreten einfach die Treppen rauf und rein da, oder gibbet da noch ne Tür. Denn da in der Ruine war nix außer leere Betten. Keine Menschenseele.
Und mit "Lincoln Kram besorgen" wird eng, denn Hannibal (der Questgeber vom Tempel der Einheit) weilt nicht mehr unter uns^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, okay. Normalerweise, wenn diese Sklaventypen noch leben, sind dort Sklavenjäger und links von den Treppen (irgendwie sieht man die Tür kaum) ist ein Raum mit dem Chef, der auch den Lincoln Kram haben will. Ich dachte, dass er vllt auch die Quest starten kann.
Den Kram von Lincoln kannste aber sicher so oder so nehmen. Ich glaube er war im Geschichtsmuseum gleich links die Tür nach dem Eingang (beim Mammut). Wenn du die Ghulmaske hast, musste ncihtmal gegen Gegner kämpfen.
Den Kram von Lincoln kannste aber sicher so oder so nehmen. Ich glaube er war im Geschichtsmuseum gleich links die Tür nach dem Eingang (beim Mammut). Wenn du die Ghulmaske hast, musste ncihtmal gegen Gegner kämpfen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, Raum gefunden. Leider komplett leer. Zwar voller netter Dinge, aber die bringen mir die 20 GS auch nicht wieder. -.-'
Trotzdem danke für deine Hilfe. =)
Werde wohl nich drum rumkommen Neuanzufangen, aber das werde ich mir wohl verkneifen.
Muss doch nen leichteren Weg geben
Wie wärs mit ner Wiederbelebungsmaschine?
Trotzdem danke für deine Hilfe. =)
Werde wohl nich drum rumkommen Neuanzufangen, aber das werde ich mir wohl verkneifen.
Muss doch nen leichteren Weg geben
Wie wärs mit ner Wiederbelebungsmaschine?
-
- Persönliche Nachricht:
Haste keine Savegames vor dem Tempel?
Ansonsten würde ich mir die Ghulmaske am Anfang holen. Ist ja keine so schwere Quest und dann versuchen bis zum Tempel und dann bis zum Geschichtsmuseum vorzudringen. Die einzigen happigen Gegner wären dann die Supermutanten und davon dürften kaum welche kommen, wenn man die Wege durch die Ubahntunnel kennt.
Aber naja, vielleict ist es das auch nciht wert.
Ansonsten würde ich mir die Ghulmaske am Anfang holen. Ist ja keine so schwere Quest und dann versuchen bis zum Tempel und dann bis zum Geschichtsmuseum vorzudringen. Die einzigen happigen Gegner wären dann die Supermutanten und davon dürften kaum welche kommen, wenn man die Wege durch die Ubahntunnel kennt.
Aber naja, vielleict ist es das auch nciht wert.
-
- Persönliche Nachricht: