Die Demo ist jetzt ja schon ein paar Tage im Store. Was sagt ihr? Ich finde den Titel sowohl Grafisch, als auch vom Anspruch her richtig gut. Wenn die Kampagnen jetzt noch überzeugen ist das Ding so gut wie gekauft (und das mir, wo ich doch eigentlich Flugsims gar nicht mag oO - der Arcade Modus machts bei mir ^^)
wie findet ihr das Game? (Bewertung anhand der Demo)
Edit: HAHA LOL omg - man sollte erstmal schauen.
Vote 4 Close - plz. ich geh in den richtigen Thread ^^
IL 2 Sturmovik - Birds Of Prey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kenne nur die Videos
Hey Eike,
bin alter IL2 Sturmovik Veteran - die Videos, die ich zu Birds of Prey gesehen habe, machen mich echt den Mund wässrig ! Schade nur das es nicht auf Nintendo Wii erscheint , da könnt ichs zocken!!! Mich würde echt interessiern ob die es geschafft haben den Simulationsaspekt vom PC nicht zu verwässern. Naja ich warte wohl noch ein wenig(2-3 Jahre ) dann kommt vermutlich der Nachfolger Storm over Europe für PC raus! Oder hole mir auf ner Versteigerung ne XBox oder doch besser ne PS3!
bin alter IL2 Sturmovik Veteran - die Videos, die ich zu Birds of Prey gesehen habe, machen mich echt den Mund wässrig ! Schade nur das es nicht auf Nintendo Wii erscheint , da könnt ichs zocken!!! Mich würde echt interessiern ob die es geschafft haben den Simulationsaspekt vom PC nicht zu verwässern. Naja ich warte wohl noch ein wenig(2-3 Jahre ) dann kommt vermutlich der Nachfolger Storm over Europe für PC raus! Oder hole mir auf ner Versteigerung ne XBox oder doch besser ne PS3!
Zuletzt geändert von kosmokrator am 09.09.2009 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: