Bioshock Theater Raum

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Bioshock Theater Raum

Beitrag von Ultimate Chaos »

Hi Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...und zwar bin ich in Fort Frolic im Spiel Bioshock. Jetzt gibts in dem Theater wo einer der Gesuchten von Sander Cohen explodiert einen Raum der Gesperrt ist. Dieser ist in der oberen Etage des Theaters wo man auch die Gittare sieht.Jetzt zu meiner Frage:Wie komme ich in diesen Raum?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

In den Raum kommt man am Ende des Kapitels, man kann auch sehen, dass Sander Cohen da drin ist. (Wenn er den Raum verlassen hat, kannst du reingehen)
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja solltest du unbedingt hingehen nachdem Sander Cohen da war (und es ist auch besser Sander Cohen nicht zu töten wenn er kommt ;) nur so als tip)
In dem Raum gibts nämlich ein Tonika und ein Audiotape und noch n bischen Kram der da rumliegt
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Cool danke für den Tip^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn du sander cohen tötest kannst du aber noch den glaskasten aufmachen. da ist dann auch n plasmid drin und jede menge munition und son kram.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

wenn du ihn nicht tötest kommst du aber in so nen raum in "olympic heights"oder wie das heißt O.o
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Wenn du ihn nicht tötest, kannst du in sein Apartment in Olympic Heights, da ist ne Waffenupgradestation drin und danach kannst du ihn immer noch killen und den Schlüssel von ihm klauen und zurückkehren.
Bild
Antworten