Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ok hab ne bitte an euch alle =)
hab vor mehr als ner woche ne pm mit nem signaturenwunsch bekommen.... leider kam ich aus urlaubsgründen nicht dazu was zu machen... und jetzt hab ich auch keinen kopf dafür, weil ich so arm und erkältet bin
*schnief*
ich geb den auftrag also hier mal an das gesamte forum weiter! macht was draus =)
hab vor mehr als ner woche ne pm mit nem signaturenwunsch bekommen.... leider kam ich aus urlaubsgründen nicht dazu was zu machen... und jetzt hab ich auch keinen kopf dafür, weil ich so arm und erkältet bin

ich geb den auftrag also hier mal an das gesamte forum weiter! macht was draus =)
magmag hat geschrieben: "Wollte mal fragen ob du mir eventuell irgendso ne Sig mit nem Sensenmann drauf und größtebteils in Schwarz machen könntest, wäre echt nett.. hab das jetzt mal hier geschrieben da ja im Thraed mal eine Anfrage untergeht.
Thx
magmag"
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
T00l00l hat geschrieben:ok hab ne bitte an euch alle =)
hab vor mehr als ner woche ne pm mit nem signaturenwunsch bekommen.... leider kam ich aus urlaubsgründen nicht dazu was zu machen... und jetzt hab ich auch keinen kopf dafür, weil ich so arm und erkältet bin*schnief*
magmag hat geschrieben: "Wollte mal fragen ob du mir eventuell irgendso ne Sig mit nem Sensenmann drauf und größtebteils in Schwarz machen könntest, wäre echt nett.. hab das jetzt mal hier geschrieben da ja im Thraed mal eine Anfrage untergeht.
Thx
magmag"

Ich hoffe, er mags schlicht^^
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist SUPERGEILP4inkill3r hat geschrieben:
Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht, ich kenn Bleach nämlich nicht.

Aber noch besser wäre es, wenn das Farin Urlaub anstatt Bankai Ichigo drinne steht. (das hatte ich damit nämlich nicht gemeint, ist aber auch egal :wink: )
Falls es nicht, geht macht auch nix, is auch so große Klasse, vielen vielen Dank!