WTF Direktlinkwerbung in den News für Infernal...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

WTF Direktlinkwerbung in den News für Infernal...

Beitrag von Lege Artis »

ähm 4p...sehr witzig...ich hab gedacht der redaktionelle Teil soll "werbefrei" bleiben...ka wieviel ihr für den Scheiss bekommen habt aber direkt zu der Webseite zu linken is bescheuert...
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich seh da kein problem, da die news ja nur "neue website gestartet" lautet und sie anscheinend ausschließlich dem zweck dient, auf diese website aufmerksam zu machen. und diesen zweck erfüllt sie.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

hey leute!

ich sehe da auch kein problem, zu mal es dieses art der news ja auch schon imemr hier gegebn hat wo einfach nur in der kurzübersicht steht "website zu game xy ist da" und man beim anklicken direkt auf der website landet, ohne vorher noch nen newstext zu lesen. die kurzmeldung ist ja auch aussagekräftig genug und immer noch besser als wie bei der gamestar, wo in den news sogar SONDERANGEBOTE von händlern gemeldet werden, z.b. grafikkarte XY jetzt bei händler A super günstig. ich finde das sind dann werbeinhalte im redaktionellen bereich, nicht aber eine meldung über eine website zum spiel, die fans und neugierigen ja auch zusätzliche infos bietet. 4players kann ja nicht über jedes spiel intensiv berichten...

wie z.b. über venetica :( will mehr infos über venetica..das komtm schon freitag seufz
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

kindra_riegel hat geschrieben:Soweit ich weiß, macht 4Players das bei allen News dieser Art so.
Bei allen billigen Spiele-Flashrotzhomepages, also.
w
hmm das erste mal, dass mir das auffällt ^^...könnt man sich auch gleich sparen ...
Bild
Antworten