CoD MW 2 auf welcher Konsole?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

florinho
Persönliche Nachricht:

CoD MW 2 auf welcher Konsole?

Beitrag von florinho »

Hallo,
ich freue mich schon derbe auf CoD MW2. Ich habe nen Gamer PC und ne PS3, weiß aber nicht auf welchen System ich es kaufen soll.

Auf welchen der beiden Konsolen wird die Grafik besser sein?

Danke
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

PC != Konsole
Auf jeden Fall für PC, der hat die beste Grafik bei entsprechender Ausstattung. PS3vsX360 wirds wohl keinen Unterschied geben.

Abgesehen davon boikottiere ich das Spiel zu dem Preis bis es für akzeptable 44,90€ zu haben ist.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

würde dir auch sagen aufjeden fall den PC !!!

da hasste aufjeden fall die bessere grafik ;)
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich würds für die PS3 nehmen, dazu noch den Frag FX Controller und los gehts gemütlich vor nen Plasmafernseher.
Einziger Haken dabei, dass das ein bisschen teuer wird. xD
14/14 positive Bewertungen.

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

kann mir net vorstellen, dass man mw mit dem normalen ps3 controller gut zoggn kann ^^
--> pc version!
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:kann mir net vorstellen, dass man mw mit dem normalen ps3 controller gut zoggn kann ^^
--> pc version!
Deswegen ja mit dem Frag FX Splitfish Controller. :wink:

Hier mal ein paar Infos von Gamesonly:

Eigenschaften
- Plug & Play
- Zielgenaue und schnelle Steuerung
- Unterstützung für alle Spiele
- Ergonomische optische Maus
- SixAxis Bewegungserkennung (Controller für die linke Hand)
- Zusätzliche Frag-Taste, für eine zielgenaue Steuerung
- Einstellbare Mausgeschwindigkeit
- Einstellbare Bewegungsempfindlichkeit
- Kalibrierung der Bewegungserkennung
- Programmierbare Bewegungsfunktion
- Funktion der Mini-Sticks kann getauscht werden
- Updates zur Firmware
- Unterstützung von PS2 Spielen auf der PS3

Und das hier ein ganz nützliches User-Kommentar:

Drückt man die „Frag“ getaufte Taste, wird die Empfindlichkeit der Maus auf der Stelle stark heruntergesetzt, was ideal ist wenn man ein Scharfschützengewehr benutzt und den Ziel-Cursor pixelgenau setzen möchte. Lässt man die Frag-Taste los, kehrt der fragFX zu seiner eingestellten Empfindlichkeit zurück

Kostet 70 € das Teil. Dafür aber extrem ungerecht gegenüber nem Standart-Controller. :D
Hab auch schon mal überlegt ob ich mir den hole.

Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Also deinen Frag FX Splitfish Controller kannst in die Tonne kloppen! Die Signale werden bei diesem Controller (Maus) in Analogpad Signale umgewandelt, somit ist das ding super ungenau!

Sorry, aber wenn man die Wahl zwischen ner echten Maus und ner Möchtegernmaus hat, würde ich lieber die echte nehmen!
Zudem macht es ja auch keinen Spaß gegen Controller Akrobaten zu zocken, da doch die Spielweise und Geschwindigkeit auf dem PC um einiges höher ist! Natürlich nur, wenn man damit klarkommt!
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Das hat doch schon gar nichts mehr mit Controller zu tun^^

Ich werde mir das Spiel anderweitig besorgen :roll: und mir einen original Key sehr günstig (20 Euro oder nach 3-4 Monaten 8-12 Euro) in Asien nachkaufen.

So kommt man in den Genuss von CoD6 für wenig Geld.
Wenn das alle mache würden, würde das Activision-Blizzard ganz und gar nicht gefallen, tjo...
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

der TS möchte sich für die ps3 oder pc version entscheiden und nicht, wass er alles für equipment braucht, um ein konsolen shooter passabel spielen zu können ^^
das teil kostet ~70€
und ich glaub nicht, dass er sich ne konsole gekauft hat, um später zu spielen, als wäre er am pc ;)
hab ich ja auch net!
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Sorry, aber der Preis interessiert mich persönlich nicht!

Wenn ich überlege, dass ich fast täglich CoD4 zocke, kann ich die paar Euronen verkraften!
Gehe ich halt einmal Samstag abends nicht weg, is das Geld schon wieder drinnen!
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:der TS möchte sich für die ps3 oder pc version entscheiden und nicht, wass er alles für equipment braucht, um ein konsolen shooter passabel spielen zu können ^^
das teil kostet ~70€
und ich glaub nicht, dass er sich ne konsole gekauft hat, um später zu spielen, als wäre er am pc ;)
hab ich ja auch net!
Nein natürlich nicht. Aber er hat ja auch gefragt ob er die PC-, oder die PS3-Version nehmen soll. Da wären wir beim ewigen Vergleich zwischen Konsole und PC angelangt. Er hätte somit auch fragen können, ob er lieber gemütlich auf ner Couch, vor nem 107cm Fernseher sitzen sollte, oder vor nem 60cm Bildschirm mit Computer-Arbeits-Stuhl. Vielleicht glaub ich nicht, dass er sich nen PC gekauft hat, um später zu spielen als wäre er an ner Konsole? ;) Die Couch hat nach wie vor mehr Vorteile, auch ohne Equipment.

Persönliche Nachricht:

Zenith hat geschrieben:Also deinen Frag FX Splitfish Controller kannst in die Tonne kloppen! Die Signale werden bei diesem Controller (Maus) in Analogpad Signale umgewandelt, somit ist das ding super ungenau!

Sorry, aber wenn man die Wahl zwischen ner echten Maus und ner Möchtegernmaus hat, würde ich lieber die echte nehmen!
Zudem macht es ja auch keinen Spaß gegen Controller Akrobaten zu zocken, da doch die Spielweise und Geschwindigkeit auf dem PC um einiges höher ist! Natürlich nur, wenn man damit klarkommt!
Stimmt, hab ich auch grad gelesen. :D
Aber da gehen die Meinungen leider auch weit auseinander. Wenn sich an dem Controller alles einstellen lässt, auch die Druckempfindlichkeit der Tasten...naja, keine Ahnung. Ne PC-Maus wird er wahscheinlich nich ersetzen, dass kann gut sein.

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Naja.
Es gab auch schon Leute die sich für 90 Euro aufwärts WoW gekauft haben weil es damals nicht genug cdkeys gab.
Und selbst wenn der Preis auf mehr als 100 Euro für CoD6 steigen würde, gäbe es etliche die sich das Spiel für den Preis kaufen würden.
Bild
Persönliche Nachricht:

2xg0 hat geschrieben:Naja.
Es gab auch schon Leute die sich für 90 Euro aufwärts WoW gekauft haben weil es damals nicht genug cdkeys gab.
Und selbst wenn der Preis auf mehr als 100 Euro für CoD6 steigen würde, gäbe es etliche die sich das Spiel für den Preis kaufen würden.
Kommt ja auch auf die Ansprüche an die man hat und natürlich auf das Geld.
Wer sich die Prestige Edition von Modern Warfare 2 holen will und das Geld auch dafür hat, warum nicht. Hat doch jeder so seine Macken. :D

Also wenn er das Geld hat und das auch will, dann sollte er meiner Meinung nach an der PS3 zocken. Aber aufm PC wird es auch bock machen, keine Frage. Ist halt Call of Duty. War schon immer geil.
Nimm Call of Duty, ist besser als Medal of Honor. :wink:

florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Also das Geld ist mir für ein CoD fast egal^^

Mir kommt es hier nur auf die Grafik an.
Antworten