Der "Disgaea" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Kann noch dauern 10,000,000,000 Dmg für die Goldtrophy und ich schaff zZ nichtmal 100,000,000 Hab seit dem trophy patch aber auch nicht mehr gezockt
€dit: Tzia. Sie haben eine Trophy gewonnen! 100,000,000 Damage Pyramid Ich möchte betonen, dass ich das mit 1 einzelnen Schlag auf 1 einzelnen Gegner gemacht hab Nun gut, brauch noch noch das 100x davon
€dit: Tzia. Sie haben eine Trophy gewonnen! 100,000,000 Damage Pyramid Ich möchte betonen, dass ich das mit 1 einzelnen Schlag auf 1 einzelnen Gegner gemacht hab Nun gut, brauch noch noch das 100x davon
-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch mal kurz nach'm changelog gesucht, aber nichts gefunden. Also jedenfalls was auf 500+MB schließen lässt - glaub der Großteil macht dieses DLC Promo Video aus (oder war das vorher schon da? Bin mir nicht sicher)
Hab mittlerweile meine 1. R40 Waffe, bin aber nicht mehr zum leveln gekommen. Gna. Wenigstens hat Marona jetzt überall ihre max. Apts erreicht
Hab mittlerweile meine 1. R40 Waffe, bin aber nicht mehr zum leveln gekommen. Gna. Wenigstens hat Marona jetzt überall ihre max. Apts erreicht
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Also ergänzend dazu sag ich mal: außer die ersten 2-3 Tage hab ich da bisher nicht ein einziges Mal mehr die modi gezockt Ist aber natürlich Geschmackssache.Pyoro-2 hat geschrieben:Item und Class World mode geht's einfach darum, mit so wenig wie möglichen commands 10 stages zu schaffen (bzw zu skippen ) und beim survival mode ...naja, so viele stages wie möglich zu schaffen (200 ist glaub Maximum - was auf einfach sicher machbar wäre, aber gna, das ist soooo langweilig mit der Zeit und man muss es am Stück machen ). Beim survival mode hat man übrigens keine Ausrüstung zur Verfügung, bzw man muss die sich innerhalb der stages zusammenklauen.
Und was die Bonuschars angeht; glaube ja. So ähnlich wie diese Chars, die man halt durch class-room bills freischaltet, also 1 Level mit bisschen Dialog, das man halt 1x spielt
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mal so ausgerechnet was die DLCs einzeln zusammen kosten.
Achja der Char Dragon kostet alleine 4,99€ im Set mit Mid Boss und Action Prinny nur 3,99€ da nehme ich doch eher das Set
Alle DLCs kosten einzeln runtergeladen 52,16€ (falls ich nichts übersehen hab)
Da bezahl ich echt lieber die 2,16€ mehr und lade mir alles nach und nach runter.
Achja der Char Dragon kostet alleine 4,99€ im Set mit Mid Boss und Action Prinny nur 3,99€ da nehme ich doch eher das Set
Alle DLCs kosten einzeln runtergeladen 52,16€ (falls ich nichts übersehen hab)
Da bezahl ich echt lieber die 2,16€ mehr und lade mir alles nach und nach runter.
Schade, dass das nicht "dynamisch" funktioniert; also wenn man alles einzeln hat, dass man dann zukünftig auch das Packet laden kann oder dass der Preis des Packets halt entsprechend um das günstiger wird, was man schon hat Aber das ist wohl zu viel verlangt. Will nicht sagen, dass die NIS DLCs Abzocke sind, aber TEUER trifft's schon
Trotzdem will ich endlich weiterzocken, arr.
Trotzdem will ich endlich weiterzocken, arr.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich muss aus dem Store raus.^^
Bin schon am planen was ich mir für meine 50€ so alles downloaden will
Wenn ich die letzten Wochen keine Kurzarbeit gehabt hätte, hätte ich mir 2 Karten bestellen können.
Aber die sind ja nicht Limitiert :wink:
Denke mal mit:
Final Fantasy VII
Disgaea 3
1-2 PS3 Mini Spielen
werde ich lange beschäftigt sein.
Bis dahin hat jeder so eine Karte und die Nachfrage sinkt wieder auf ein normales Niveau.
Bin schon am planen was ich mir für meine 50€ so alles downloaden will
Wenn ich die letzten Wochen keine Kurzarbeit gehabt hätte, hätte ich mir 2 Karten bestellen können.
Aber die sind ja nicht Limitiert :wink:
Denke mal mit:
Final Fantasy VII
Disgaea 3
1-2 PS3 Mini Spielen
werde ich lange beschäftigt sein.
Bis dahin hat jeder so eine Karte und die Nachfrage sinkt wieder auf ein normales Niveau.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: