Macht aus Irhen Hobby einen Job
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Macht aus Irhen Hobby einen Job
Liebt ihr Online-Spiele? Besitzt ihr ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse? Warum macht ihr das Hobby nicht zu einem aufregenden Job in der Welt der Online-Spiele? →
Re: Macht aus Irhen Hobby einen Job
Das ist echt witzig, wenn ich mir die Überschrift angucke.MMOSTAFF hat geschrieben:Liebt ihr Online-Spiele? Besitzt ihr ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse? Warum macht ihr das Hobby nicht zu einem aufregenden Job in der Welt der Online-Spiele? →
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
PC-Erfahrung kann auch Office sein.MMOSTAFF hat geschrieben:Liebt ihr Online-Spiele? Besitzt ihr ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse? Warum macht ihr das Hobby nicht zu einem aufregenden Job in der Welt der Online-Spiele? →
14/14 positive Bewertungen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß jetzt nicht, wie seriös das ganze ist, aber vielleicht ist das gerade der grund, weshalb sie jemanden mit deutsch-kenntnissen suchen.Nerf hat geschrieben:Das ist echt witzig, wenn ich mir die Überschrift angucke.MMOSTAFF hat geschrieben:Liebt ihr Online-Spiele? Besitzt ihr ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse? Warum macht ihr das Hobby nicht zu einem aufregenden Job in der Welt der Online-Spiele? →
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
YMMDfloshadownet hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht, wie seriös das ganze ist, aber vielleicht ist das gerade der grund, weshalb sie jemanden mit deutsch-kenntnissen suchen.Nerf hat geschrieben:Das ist echt witzig, wenn ich mir die Überschrift angucke.MMOSTAFF hat geschrieben:Liebt ihr Online-Spiele? Besitzt ihr ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse? Warum macht ihr das Hobby nicht zu einem aufregenden Job in der Welt der Online-Spiele? →
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
floshadownet hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht, wie seriös das ganze ist, aber vielleicht ist das gerade der grund, weshalb sie jemanden mit deutsch-kenntnissen suchen.Nerf hat geschrieben:Das ist echt witzig, wenn ich mir die Überschrift angucke.MMOSTAFF hat geschrieben:Liebt ihr Online-Spiele? Besitzt ihr ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse? Warum macht ihr das Hobby nicht zu einem aufregenden Job in der Welt der Online-Spiele? →
Vote for Post of the Year !!!
-
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das verstanden habe, sollen menschliche angestellte die Rolle von CPUs übernehmen.mikina hat geschrieben:Zitat von der Website:Soll man das Spiel spielen oder was? Oder sind damit ander "Abenteuer" gemeint?Werdet ein Teil unseres Teams in unseren zahlreichen Abenteuern und spannenden Aufgaben!
was guckst du hier? der Text steht oben!
wieso ist der thread immernoch nich geclosed O.o das ist doch nie im leben seriös und wenn jetzt der kleine udo (name von mir geändert) morgends schlaftrunken so etwas sieht und sich denkt, "da mach ich mit" und wochen später die 1000 € rechnung von seinen eltern unter die nase gerieben bekommt, dann sieht 4Players schlecht aus!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: