Call of Duty - Warum so beliebt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

und Multiplayer hat so auszusehen:

http://www.youtube.com/watch?v=AY_TzB66S8g
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja ok wir habens kapiert
kein gewackel + nicht so tolle animation = langweiliger shooter :roll:
hab bisher nur die ersten 5 missionen bei KZ2 gespielt, aber bisher mich keine mission atmosphärisch so überzeugt, wie es bei cod4 der fall war

hab mir heute bei saturn sogar nochmal die konsolenfassung geholt, weil alle spiele reduziert waren...bisschen auf konsole üben für mw2...
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

CoD hat nen guten Multiplayer einen sehr guten sogar aber ansonsten Durchschnittskost.
Aktuell:

Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry

Most Wanted:

1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2

Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Mich stört das fehlende Kamerawackeln nicht wirklich.
Außerdem bedeutet Atmosphäre in einem Spiel viel mehr als nur Kameragewackel.

Für mich z.B. haben die träge Steuerung, die unsympathischen NPCs und das langweilige Setting in Killzone 2 jeglichen Ansatz von Atmosphäre komplett zerstört.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Haris el sema hat geschrieben:Mich stört das fehlende Kamerawackeln nicht wirklich.
Außerdem bedeutet Atmosphäre in einem Spiel viel mehr als nur Kameragewackel.

Für mich z.B. haben die träge Steuerung, die unsympathischen NPCs und das langweilige Setting in Killzone 2 jeglichen Ansatz von Atmosphäre komplett zerstört.
Als ob das Setting in Cod4 spannend wär.

Ich würd sagen CoD4 ist hauptsächlich wegen seines MP so beliebt.

Es gibt viele die die Kampagne nicht mögen.

Zudem weiß man genau was man bei CoD bekommt. Also sind die Erwartungen auch nicht so hoch.

(Das mit dem Kamera wackeln ist eigentlich Geschmackssache. Mir sagt es manchmal zu, manchmal nicht.)
Bild
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antigamer1000 »

was auch noch richtig geil ist

es kommen jetzz immer neue zombie maps dazu ;)

-kasten bier
-geiler server
-paar freunde / kumpels
-Zombie server

:)
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

lol warum CoD4 so beliebt is?einfache antwort weils auf Konsole jeder kack noob kann und man gewinnt auch mal ne runde auch wen man nich der beste der welt ist.die ziele hilfe is zu krass,Clan mässig is deshalb viel los weils halt jeder mehr oder weniger gut kann,spiel is einsteiger freundlich(diese punkte sind nich unbedingt negative zu sehen für jeden)
Weis wovon ich rede habs selber e-sports mässig mit mein Clan in der CSL gespielt und recht erfolgreich platz 3 waren wir und haben gegen die starken clans gespielt wie WoH,Wolves etc.^^ wo es erst richtig anspruchs voll wird.
mitlerweile is es aber wegen den oben gennanten punkten für mich langweilig clan aufgelöst weil ich kein bock mehr hatte und die interessen auser nander gingen. welche von uns sind bei GoW2 aktive (weils halt anspruchsvoller is von den punkt skillz her) andere sind bei CoD 4 geblieben z.b der ehmalige MOH Holldog und KillYou führen in der CSL die 2on2 ladder an jeder das seine kann man sich halt streiten drüber warum der das spielt und der das.^^ Für mich is klar nie wieder CoD Liga mässig spielen aus fun immer ne runde gerne. ^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Antworten