NFS shift ... geil oder fehlstart ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NFS shift ... geil oder fehlstart ?
tach zusammen
wie ihr hoffentlich alle schon gehört habt steht ,NFS shift in den startlöchern
aber wie war das nochmal ?
NFS
-iligale straßenrennen ...
-an autos rum bastelln
-freihe spielwelt
-cops ohne ende xD
und bei NSF Shift .....
-0815 standart rennspiel
-legale rennen
-keine cops
-keine freihe spielwelt
-aber HAMMER GEILE graf.
wie denkt ihr darüber ?
wie ihr hoffentlich alle schon gehört habt steht ,NFS shift in den startlöchern
aber wie war das nochmal ?
NFS
-an autos rum bastelln
-freihe spielwelt
-cops ohne ende xD
und bei NSF Shift .....
-0815 standart rennspiel
-legale rennen
-keine cops
-keine freihe spielwelt
-aber HAMMER GEILE graf.
wie denkt ihr darüber ?
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER
-
- Persönliche Nachricht:
Jungchen, stutz mal deine Sig!
In der Gamestar ist man ja ganz begeistert von dem neusten Teil der einst glorreichen Serie. Bin noch ein wenig skeptisch, mal sehen.
Wenn man es genau nimmt, dann ist NFS nur noch ein Markenname, der nun je nach Bedarf auf diese oder jene Rennspielpackung aufgedruckt wird. Ich wünsche mir eigentlich, wie viele andere Spieler auch, am liebsten ein 90er-Jahre NFS (Supersportwagen, phantasievolle Strecken, kein Tuning) mit moderner Technik. Damit ist aber wohl in der nahen Zukunft nicht zu rechnen.
Eine Möglichkeit, wie das realisiert werden könnte, wäre eine Art Remake-Serie, eben nichts anderes als die alten Spiele mit neuer Technik und ein paar kleinen Extrafeatures, so wie beispielsweise jetzt bei Serious Sam HD.
In der Gamestar ist man ja ganz begeistert von dem neusten Teil der einst glorreichen Serie. Bin noch ein wenig skeptisch, mal sehen.
Wenn man es genau nimmt, dann ist NFS nur noch ein Markenname, der nun je nach Bedarf auf diese oder jene Rennspielpackung aufgedruckt wird. Ich wünsche mir eigentlich, wie viele andere Spieler auch, am liebsten ein 90er-Jahre NFS (Supersportwagen, phantasievolle Strecken, kein Tuning) mit moderner Technik. Damit ist aber wohl in der nahen Zukunft nicht zu rechnen.
Eine Möglichkeit, wie das realisiert werden könnte, wäre eine Art Remake-Serie, eben nichts anderes als die alten Spiele mit neuer Technik und ein paar kleinen Extrafeatures, so wie beispielsweise jetzt bei Serious Sam HD.
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Schritt 1: Leihs dir aus der Videothek aus.
Schritt 2: Teste es
Schritt 3: Bring es wieder Zurück und falls es dir gefällt
Schritt 4: Kauf es dir.
Ich werde mir sicher kein NFS mehr kaufen ohne es mindestens 1 Tag lang getestet zu haben und das würde ich dir auch empfehlen.
Seit Carbon kann man die Serie echt vergessen.
Schritt 2: Teste es
Schritt 3: Bring es wieder Zurück und falls es dir gefällt
Schritt 4: Kauf es dir.
Ich werde mir sicher kein NFS mehr kaufen ohne es mindestens 1 Tag lang getestet zu haben und das würde ich dir auch empfehlen.
Seit Carbon kann man die Serie echt vergessen.
Bisher sieht mir das alles zu arcadig aus (jaja, NfS war immer arcade, blubblubb, aber diesesmal ist's auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke hat so krasse arcade nix verloren, imo), hab' aber die neuesten trailer jetzt auch nicht mehr verfolgt.
Werd da auch einfach Release abwarten und dann mal sehen, was die reviews sagen bzw. selbst anspielen
Werd da auch einfach Release abwarten und dann mal sehen, was die reviews sagen bzw. selbst anspielen
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vond er KOMPLETTEN auswahl der Rennspiele bis jetz enttäuscht, meine letzte Hoffnung liegt jetz in MC:LA, habs mir mal für 22 takken gegönnt, burnout Paradies war ganz gut, Dirt/Grid fand ich eher bescheiden, Motorstorm absoluten Dreck, Motorstorm PR war wieder ganz nett... und ich glaube absolut NICHT, dass NFS jemals wieder was gescheites auf die beine bekommt, ein remake von NFS III würde vllt wieder reinhauen
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Habs auf der Gamescom gespielt fand es eigtl im großen und ganzen ganz gut .....wobei mir als NFS Underground Liebhaber das Tuning fehlt . Ich glaube es konnte auch nur wegen tollen Rennsitzen auf der Gamescom punkten
Positive Bewertung | Seite 129| Seite 206 | Seite 211 | Seite 272|
Seite 273 | Seite 370
PSN Gamercards
Seite 273 | Seite 370
PSN Gamercards
-
- Persönliche Nachricht:
Werde mir Shift nun definitiv kaufen(Vorbestellen),bin ziemlich euphorisch und begeistert von den ganzen Previews und Trailern und mir sicher ,dass mir das Spiel einen Heidenspass machen wird!
Was Need for Speed mal war kann ich nicht beurteilen,da ich bisher keinen einzigen Teil gezockt habe,ist mir aber auch egal denn im Endeffekt zählt imo sowieso nur das aktuelle Produkt.
Wollte dieses Preview/Gameplay-Vid eigentlich gestern schon im Shift-Thread hinzugefügt haben:
http://pressakey.com/game,462,174,Ich-g ... hlt-,.html
Was Need for Speed mal war kann ich nicht beurteilen,da ich bisher keinen einzigen Teil gezockt habe,ist mir aber auch egal denn im Endeffekt zählt imo sowieso nur das aktuelle Produkt.
Wollte dieses Preview/Gameplay-Vid eigentlich gestern schon im Shift-Thread hinzugefügt haben:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Wäre es nich klüger zuerst auf die Demo zu warten?Sgt.Yuukie hat geschrieben:Werde mir Shift nun definitiv kaufen(Vorbestellen),bin ziemlich euphorisch und begeistert von den ganzen Previews und Trailern und mir sicher ,dass mir das Spiel einen Heidenspass machen wird!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Re: NFS shift ... geil oder fehlstart ?
Das, was du hier beschreibst, ist auch kein richtiges NfS.antigamer1000 hat geschrieben: NFS
-an autos rum bastelln
-freihe spielwelt
-cops ohne ende xD
ich finde das tuning, cops und illigale rennen haben NFS ausgemacht...ohne das alles isses "nur" ein gewöhnliches rennspiel mit guter grafik. ich lege mehr wert auf das tuning undso dafür hätte die grafik ruhig etwas schlechter ausfallen können.
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991