zunächst eine Anmerkung: Ich habe die SuFu genutzt mit verschiedenen Suchkriterien aber nichtmal ein einziges Ergebnis erhalten...
Nun zu meinem Problem:
TM Nations Forever startet bei mir einfach nicht! Es erscheint dieser kleine Startbildschirm bei dem man "Spielen", "Konfiguration", "Hilfe" usw. anklicken kann. Wenn ich dann aber auf "Spielen" klicke, kommt einfach gar nichts mehr. Im Task-Manager wird mir auch keine entsprechende laufende Anwendung angezeigt. Auch nach minuten-langem Warten passiert absolut gar nichts. Lediglich unter den Prozessen lässt sich einer finden, der TM Nations Forever enthält. Aber das hilft mir auch nicht weiter...
Ich habe auch schon kräftig gegoogelt - ohne Ergebnis. Auch habe ich von verschiedenen Quellen die Setup-Datei noch einmal runtergeladen, neu installiert, dieselbe Setup-Datei genommen, die bei einem Freund funktioniert, etc. aber nichts davon hat geholfen. Updates und Treiber sind alle aktuell - heute erst erledigt. Aber dennoch tut sich da absolut gar nix!
Falls es hilft: Ich benutze Windows Vista Ultimate 64bit. Falls noch mehr Angaben oder sonst was ist, fragt ruhig. Ich weiß grad aber nichts anderes, was noch wissenswert wäre...
Ich hoffe ihr könnt mir aus der Patsche helfen. Wäre euch sehr dankbar
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Grüße