Driver - nächster Teil: Parallel Lines

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Driver - nächster Teil: Parallel Lines

Beitrag von kaputzenmann »

Wollte mal fragen ob schon was neues zu Driver 4 (Parallel Lines) bekannt ist und ob das diesmal wirklich so viel besser wird als der letzte Teil? Kennt vielleicht jemand schon den Veröffentlichungstermin?
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Also kommen soll Driver 4 im März diesen Jahres. Und ob es besser wird, ist noch nicht bekannt. Die Vorschau von der letzten Gamepro lässt aber darauf schließen das sich die Entwickler wirklich bemühen. Einfach mal abwarten!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jojo wird bestimmt besser als der 3(den ich recht gut fandt hab ihn durchgespielt und viel spaß gehabt) aber warum muss der held nur so hässlich sein? ich mein wie der aussieht lange haare und so schlecht geschnitten? mir gefällt der überhaupt nicht und deswegen werde ich mir das noch überlegen, weil ich finde der hauptcharakter muss schon etwas ,,hart" aussehen aber nich wie der letzte penner von der straße sorry aber das ist meine meinung 8)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jo, sone coole sau wie in RE4 wäre geil. Aber den einzigen teil von driver, denn ich gut fand, war de erste, 2hatte einige übele fehler und teil 3 war zu kurz.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

man liest ja so, dass es beim neuesten teil aus der driver reihe wieder mehr ums fahren geht als um die nebenstory. Das würd ich sehr begrüßen! Das drumherum ist für mich zwar wichtig für den spielspass, letzlich entscheidet dann doch grafik und fahrspass über die qualität eines racers.

8)
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

hat's jetzt schon mal jemand gespielt? hab bis jetzt zwar eher nur gutes über die grafik (vor allem in den zwischensequenzen) gelesen, aber eine persönliche meinung wär ja mal was... 8O
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ich hab die Demo, ich bin erlich gesagt nicht überzeugt, dass ist wie GTA3 nur ohne Spaß...
johndoe-freename-94288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94288 »

soll ja viel besser sein als der 3. .........ich hoffs mal........wer will kann ja scho die demo zocken.....im sonderheft von Playstation 2 magazin
johndoe-freename-94525
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94525 »

Ich habe das Spiel und muss sagen ES GEHT man kann es spielen aber ein Flichtkauf ist es bei weitem nicht!
Aber gegen über Driver 3 ist es schon um längen besser und wenn der nächste Teil der bereits angekündigt wurde weiter solche Steigerungen aufweißt kann Driver zum GTA Gegner werden!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

:roll: na das glaube ich nicht... Driver bietet meiner meinung nach ein bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen zu wenig abwechslung.

P.S. @PS2-Player, dein avatar gefällt mir :wink:
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

also, ich habs auch und ich finds schon anders als gta. wenn man damals die alten driver-teile gezoggt hat, kommt ab und an schon revival-stimmung auf und ich find auch dass es da gameplaymässig schon noch mehr um die verfolgungsjagden an sich geht. ist halt was anderes, insgesamt machts mir aber schoon fun.
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
johndoe-freename-94542
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94542 »

Also ich habs auch.... bin aber eher enttäuscht. Die Grafik ist nicht umbedingt besser als der letzte Teil, eher etwas Comikhafter. Die Story find ich auch nicht unbedingt spannend und das gameplay kann man sich an manchen Stellen echt sonstwo hinschieben. Mann kann wieder einmal NICHT springen, was mich bei vielen Games schon vom Kauf abschreckt.
Also beim Preis würd ich bis höchstens 15 € gehn, denn das Fahren bringt wie immer bei Driver Spaß!
Antworten