PC Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
PC Hilfe
Hallo ich hab ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn herunterfahren will steht erst auf den Bildschirm Abmelden und dann Herunterfahren. Dann passiert aber nichts mehr.Es steht nur Herunterfahren. Nicht mal der Bildschirm wird schwarz. Wenn ich ihn ausmachen will muss ich ein paar Sekunden auf den Power-Knopf drücken. Bitte um Hilfe!!!
- xxxBeLial93xxx
- Persönliche Nachricht:
Also, ich versuche dein problem mal zu übersetzen:
Du möchtest den PC herunterfahren und nachdem du "START > Herunterfahren" gemacht hast, passiert nichts?
Hast du vielleicht einen Screenshot oder eine bessere Beschriebung deines Problems? Welches System? Arbeitet der PC vielleicht noch (das Löschen der Auslagerungsdatei kann manchmal dauern)?
Du möchtest den PC herunterfahren und nachdem du "START > Herunterfahren" gemacht hast, passiert nichts?
Hast du vielleicht einen Screenshot oder eine bessere Beschriebung deines Problems? Welches System? Arbeitet der PC vielleicht noch (das Löschen der Auslagerungsdatei kann manchmal dauern)?
Panasonic 46" Plasma, LG 50" Plasma, Samsung 46" LED, Yamaha RX-V465, Magnat Monitor Supreme 5.1, PS3 slim, Xbox 360 S, Xbox 360 20GB, Thecus N4400 NAS, LG BDP, Sony BDP, ~1600 originale DVDs/BDs, Samsung Notebook mit 24" Monitor, Samsung Netbook, E6300 PC mit 22" Monitor, Q9550 PC mit 22" Monitor, Samsung Galaxy S, Samsung XCover, iPod touch 2G, Samsung Galaxy MID, DSL IP 8,2/2,5 via DTAG.