Hat das Spiel nen Coop-Modus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat das Spiel nen Coop-Modus?
Wer kennt das nicht?
Man will sich ein Game kaufen das man im Splitscreen spielen kann und weiß einfach nicht woher man das wissen soll^^....Abhilfe schafft dieser Link
http://www.co-optimus.com/
Hier könnt ihr gucken ob ein Spiel offline-, onlinemultiplayer hat(und auch system Link)
Also viel Spaß damit!
Man will sich ein Game kaufen das man im Splitscreen spielen kann und weiß einfach nicht woher man das wissen soll^^....Abhilfe schafft dieser Link
http://www.co-optimus.com/
Hier könnt ihr gucken ob ein Spiel offline-, onlinemultiplayer hat(und auch system Link)
Also viel Spaß damit!
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hey, das ist echt ne geniale Seite, erspart mir viel "Googlerei".
Aber zu Tekken 6: War auch erst ein wenig schockiert, denn auf dieses Spiel bin ich richtig heiß...aber im Grunde ist das auch halb so wild. Tekken spielt man sowieso hauptsächlich gegeneinander und nicht miteinander.
Und offline wird man auf jedenfall gegeneinander spielen können, hat man ja auf der gamescom gesehen!
Aber zu Tekken 6: War auch erst ein wenig schockiert, denn auf dieses Spiel bin ich richtig heiß...aber im Grunde ist das auch halb so wild. Tekken spielt man sowieso hauptsächlich gegeneinander und nicht miteinander.
Und offline wird man auf jedenfall gegeneinander spielen können, hat man ja auf der gamescom gesehen!
natürlich spielt man es eher gegeneinander...wie soll man es denn sonst spielen?Ikar hat geschrieben:Hey, das ist echt ne geniale Seite, erspart mir viel "Googlerei".
Außer mit diesem einen modus da^^
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja eben, es ist ja nur der eine Modus, den man Coop spielt. Sonst spielt man ja zu 99% den klassischen VS.-Modus. Deswegen finde ich jetzt auch nicht so schlimm, dass es keinen offline-Coop hatMindfre@k hat geschrieben:natürlich spielt man es eher gegeneinander...wie soll man es denn sonst spielen?Ikar hat geschrieben:Hey, das ist echt ne geniale Seite, erspart mir viel "Googlerei".
Außer mit diesem einen modus da^^
o_O Laut der Seite kommt Tekken 6 ohne offline 2spieler aus....omg wenn es echt so ist ist tekken 6 das beschi*****enste Spiel allerzeiten