Hallo!
Ich hab mir als einer der glücklichen bei der Vorbestellakton von Gamestop mitgemacht und mir Cod: Modern Warfare 2 vorbestellt.
Nach dem ich schon Cod4 und Cod5 ausgiebig im Multiplayer gezockt habe, freue ich mich riesig auf den kommenden Teil.
zum Multiplayer ist bis jetzt nicht soviel bekannt, außer das man im Gegensatz zu Cod5 keine Fahrzeuge verwenden kann und das es endlich auch ein CTF geben wird!
So meine Frage jetzt an euch:
Welche neuen Multiplayer Modi wird es geben bzw. welche wünscht ihr euch für den neuen Teil?
ich schätze mal die alten Bekannten wie Deathmatch, S+D werden wieder dabei sein.
Mein Favourites waren in Cod4 Domination und in Cod5 War
bei welchen hattet ihr am meisten Spaß?
CoD: Modern Warfare 2, Welche Multiplayer Modi wird es geben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich gerade, warum es die Modes aus dem Vorgänger (CoD4) nicht mehr geben sollte..?
Und Hardcore HQ, Hardcore TDM etc. sind keine eigentlichen Modes in dem Sinne. Hardcore ist lediglich ne Setting ohne HUD und mit erhöhtem Waffenschaden...
Auf CTF freu ich mich jedenfalls.
Und Hardcore HQ, Hardcore TDM etc. sind keine eigentlichen Modes in dem Sinne. Hardcore ist lediglich ne Setting ohne HUD und mit erhöhtem Waffenschaden...
Auf CTF freu ich mich jedenfalls.
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
ich hab ja nicht geschrieben das die Modi aus Cod4 nicht mehr dabei sind, mich würd nur interessieren welche von cod5 übernommen werden bzw. welche sonst noch dazu kommen könnten bzw. welche ihr euch wünscht!twomore hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum es die Modes aus dem Vorgänger (CoD4) nicht mehr geben sollte..?
bei cod5 hat mir z.B. der CTF Modus nicht so gut gefallen, aber im letzten Multiplayer Video wo auch CTF gezeigt wurde hat es echt geil ausgesehen, bei Quake3 war CTF immer mein Lieblings Mouds
noch eine andere Frage:
weiß jemand welche neuen Boni es geben wird wenn man einen Killstrike macht (Aufklärung, Airstrike, Helikopter)
ich hab gehört das man diesen in Cod: MW2 auch personalisieren kann (so in der Art wie die Perks zum freispielen je nach Level)
welche neuen kommen da dazu, hat jemand eine Ahnung?
ich hoffe das diese nicht zu stark sind, da in manchen multiplayer partien es echt nervig war wenn alle 30 sekunden ein airstrike bzw. helikopter kommt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wenn man selber derjenige ist der den Airstrike und den Heli hat find ichs jetzt nich soooooo schlimmKKonrad hat geschrieben:ich hab ja nicht geschrieben das die Modi aus Cod4 nicht mehr dabei sind, mich würd nur interessieren welche von cod5 übernommen werden bzw. welche sonst noch dazu kommen könnten bzw. welche ihr euch wünscht!twomore hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum es die Modes aus dem Vorgänger (CoD4) nicht mehr geben sollte..?
bei cod5 hat mir z.B. der CTF Modus nicht so gut gefallen, aber im letzten Multiplayer Video wo auch CTF gezeigt wurde hat es echt geil ausgesehen, bei Quake3 war CTF immer mein Lieblings Mouds
noch eine andere Frage:
weiß jemand welche neuen Boni es geben wird wenn man einen Killstrike macht (Aufklärung, Airstrike, Helikopter)
ich hab gehört das man diesen in Cod: MW2 auch personalisieren kann (so in der Art wie die Perks zum freispielen je nach Level)
welche neuen kommen da dazu, hat jemand eine Ahnung?
ich hoffe das diese nicht zu stark sind, da in manchen multiplayer partien es echt nervig war wenn alle 30 sekunden ein airstrike bzw. helikopter kommt.