San Andreas Absturz nach Carmodding

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Flitzl
Persönliche Nachricht:

San Andreas Absturz nach Carmodding

Beitrag von Flitzl »

Hi,

ich habe ein Problem. Habe San Andreas Uncut aus Österreich und den San Andreas Mod Installer neuste Version. So nun wollte ich gestern ein paar Car Mods installieren. Klappte soweit so gut. Als ich San Andreas startete und ein neues oder ein Spiel geladen hatte stürzte es in der Mitte des Ladebalkens immer wieder ab. Mein System:
-Microsoft Windows 7 RC
-4GB Transcend DDR 2 Dual Channel
-AMD Phenom 4x2.0 Ghz (nicht oc)
-Sapphire Vapor X Radeon 4890 1024 MB
Wie ihr seht habe ich ein eigentlich ziemlich flottes Sys. Aber warum stürzt GTA selbst bei einem Mod ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Marvler
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

was für mods und mit welchen tools hast du sie installiert würde helfen
BildBild
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

-San Andreas Mod Installer
-Mods: Car Mods z. B.: Mercedes SLK, Ferrari Enzo, Boeing 747, usw...
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

sry für doppelpost aber ist wichtig. ich brauch carmods unbedingt und das stürzt bei mir entweder ab oder bleibt hängen. edit: alles klar hab gedowngradet danke nochmal.
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

Neues Problem:
Ich habe San Andreas gedowngradet und habe mir vor kurzem Transcend RAM 2x2 GB eingebaut. Davor hat San Andreas wunderbar geklappt aber nun stürzt es permanent ab und ich bekomme einen Bluescreen wo oben steht "fileinfo.sys" hat einer ne Ahnung was das ist? Ach ja System steht im ersten Post. :wink: Bitte helft mir ist sehr wichtig da San Andreas mein absolutes Lieblingsgame ist und ich es mit Carmods spielen will es aber auch ohne nach einer Viertelstunde einen Bluescreen erzeugt. Motherboard ist irgendeins von Fujitsu Netzteil: Cooler Master M550 oder so. 2 Gehäuselüfter die ordentlich Wind rein und rausbringen.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wird wohl an den Mods liegen.

Habe mein San Andreas auch gemoddet (Auch wenn ich bei einigen Autos nicht diese hässlichen mordsfetten Reifen wegkriege) und es ist regelmäßig abgestürzt. Aber ohne Mods klappt´s wunderbar.

Vielleicht verträgt das Spiel soviele Mods nicht wirklich... :(
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Du hast es falsch gemoddet, war bei mir auch!
BildBild

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:Du hast es falsch gemoddet, war bei mir auch!
Ähm, wie soll man es sonst modden, wenn nicht nach Anleitung, dann wie? :mrgreen:
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

klappt wieder lag am RAM hab wieder den alten 3GB. PS: Auch ohne Mods gab es nach einer Viertelstunde Bluescreen ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Vodnik hat geschrieben:
Ähm, wie soll man es sonst modden, wenn nicht nach Anleitung, dann wie? :mrgreen:
Es kann vorkommen das sich die Mods miteinander in Konflikt geraten. D.h. Eine Car modden, Spiel starten, wenns abstürtzt Mod rückgängig machen.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben:
Es kann vorkommen das sich die Mods miteinander in Konflikt geraten. D.h. Eine Car modden, Spiel starten, wenns abstürtzt Mod rückgängig machen.
Dauert bei über 100 Fahrzeugen aber ziemlich lange, wenn man nach jedem Mod nachschaut, ob er den Rechner zum Absturz bringt. ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Tja dann neu installieren :)
BildBild

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Vodnik hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben: Ähm, wie soll man es sonst modden, wenn nicht nach Anleitung, dann wie? :mrgreen:
Dauert bei über 100 Fahrzeugen aber ziemlich lange, wenn man nach jedem Mod nachschaut, ob er den Rechner zum Absturz bringt. ;)
Hab ich gemacht :oops: Allersings gleicch nach der Insallation
Antworten